Leader and Keynote-Speaker

Hahnstr. 26
60528  Frankfurt

Review from 09/02/2021

Alexandra ist eine absolute Powerfrau, die auf der Bühne kein Tschakka-Tschakka benötigt, um ein Feuerwerk zu entfachen. Mit Klarheit und Ruhe nimmt sie das Publikum für ihr Thema ein und ihre Worte treffen nicht nur ins Hirn, sondern vor allem mitten ins Herz.
09/02/2021Hermann S.
Alexandra bewegt und berührt mit ihrem Vortrag. Es war ein super Vortrag mit unglaublich wertvollem Content.
08/27/2021Marianne H.
Auf dem Internationalen Speaker Slam in Mastershausen hat Alexandra Zobel mich tief berührt. Man fühlte regelrecht durch ihre Ausstrahlung, wie kraftvoll und verbindend ein Feld sein kann, wenn man mit Wertschätzung führt. Sehr wertvoller Vortrag. DANKE
08/07/2021UTE W.
Die Frau kann reden, die Frau kann lachen und die Frau kann mitreißen! Tolle Performance mit viel Botschaft. Danke Alex Zobel für die inspirierenden Worte!
08/05/2021Frank M.
Eine großartige Frau, die die Ruhe hat, am Ende eines Events, das schon 7 Stunden andauert, noch einmal alles zu geben und das Publikum mitzureisen und zu begeistern. Respekt, Begeisterung und Commitment im Unternehmen sind ihre Themen. Als Beraterin und Speakerin unbedingt empfehlenswert.
08/03/2021David Huber, M.
Eine Frau die die Herzen berührt. Alexandra Zobel, hat auf der Bühne beim internationalen Speaker Slam in Mastershausen mit ihrer persönlichen emotionalen Geschichte die Zuhörer in ihrer Gefühlswelt mitgenommen. Mit ruhigen, präzise gewählten Worten ist es ihr gelungen Bilder im Kopf, wie einen Film entstehen zu lassen. Die Geschichte und auch das Learning daraus haben mich noch Tage danach beschäftig. Ich habe mir die Rede mittlerweile drei Mal angehört und bin immer noch mit feuchten Augen berührt. Danke Alex für Deine Geschichte. Diese Rede hat mich motiviert, die Menschen bei jeder Begegnung, mit Freundlichkeit und Herzlichkeit zu beschenken.
Du bist ein Geschenk für diese Welt und gehörst auf jede Bühne.
07/28/2021Waldemar P.
Alexandra ist mit Enthusiasmus und einer super Performance am Start. Sie brennt für ihr Thema und begeistert mit großem Theater.
07/27/2021Dr. Silvia S.
Alexandra Zobel is an exceptional speaker. She embodies passion, great stage presence, deep insight and the ability to positively impact lives through her keynotes. I was positively impacted by her speech & her indepth content left the audience longing to hear more. I highly recommend her
07/27/2021Roland N.
Ihre Erscheinung zauberhaft, ihre Vorträge rockt sie!!!!
Alexandra ist eine Powerfrau und wahnsinns Speakerin!!
Ich bin so froh, dass ich deinen Vortrag, live und in Farbe miterlebt habe!!!!
07/26/2021Claudia I.
Als Speakerin besticht Alexandra durch ihre Emotionalität und vollen Einsatz. Danke für den tollen Speech!
07/26/2021Sigrid Gleinser G.
Alexandra Zobel habe ich auf der Bühne als eine sehr charismatische Frau kennengelernt, die eine starke Botschaft sehr inspirierend rüberbringt. Sie weiß, wie man Worte in Magie verwandelt.
07/21/2021Michael M.
Alexandra Zobel weiß mit leisen und eindringlichen Tönen ihre Zuhörer zu fesseln, mitzunehmen auf eine Reise in die Persönlichkeitsentwicklung und nachhaltig Gedankenanstöße zu hinterlassen. Eine Powerfrau, die lustig, witzig, tiefgründig und total offenherzig ihren Mitmenschen begegnet. Mich hat sie absolut beeindruckt und ich habe mich zutiefst verstanden gefühlt.
07/21/2021Kai-Uwe B.
Liebe Alexandra, tolle Ausstrahlung und tolle Performance. Danke
07/20/2021Daniela W.
Alexandra bewegt und und stellt den Menschen dabei in den Mittelpunkt. Sie überzeugt durch ihre Empathie und setzt an den richtigen Stellen Impuls, um zu einer besseren und wirkungsvolleren Führungskraft zu werden.

Wie schaffe ich ein motivierendes Arbeitsumfeld? Wie setze ich meine Mitarbeiter entsprechend ihrer Talente und Fähigkeiten ein und wie entwickle ich diese aktiv weiter? Alexandra arbeitet mit euch die Antworten heraus - Führung mit Herz und Verstand.

Alexandra berührt und bewegt: Vielen Dank liebe Alexandra, dass sich unsere Wege gekreuzt haben!
07/20/2021Andreas M.
Alexandra Zobel haut sie von den Socken. Eine unfassbar gute Kombination aus ruhiger und seriöser Stimme und pointierten Emotionen nimmt Sie mit auf eine gefühlvolle Reise, die ihresgleichen sucht.
Nutzen Sie jede Chance, sich einen Vortrag von Alexandra Zobel anzusehen.
Alexandra Zobel
07/20/2021Philipp Schönberger - Energy E.
Super Vortrag! Danke!
07/19/2021Niels K. - Unternehmer-Konzepte GmbH
Ich habe Alexandra auf einem Speaker-Slam live erleben dürfen. Eine tolle Performance und unglaublich wertvoller Content, gepaart mit tollem Humor, gerne wieder!

Gruß, Joachim Lembcke
07/19/2021Joachim L.
Ich habe Alexandra auf der Bühne erlebt. Sie kommt klar zum Punkt und berührt mit ihren persönlichen Geschichten. Ich fühle mich wertgeschätzt. Ihre Lebenserfahrung spricht Bände. Ich empfehle sie aus ganzem Herzen.
07/19/2021MARGRET M.
Sehr empathische Frau, die es versteht, auf der Bühne klar und verständlich ihre Botschaft zu überbringen
07/19/2021Christian W.
Alexandra Zobel hat beim internationalen Speaker Slam einen sagenhaften und inspirierenden Vortrag gehalten und mit ihrer Energie meinen Abend sehr berreichert!
07/17/2021Ellen G.

Your message to Alexandra Zobel

* All reviews and experiences about Alexandra Zobel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/15/2020  |  Last update: 08/03/2021   |  Report profile