Baufinanzierung, Geldanlage, Versicherungen, Altersvorsorge, Absicherung, Strom

CUSTOMER CHOICE 2021
Wenn Sie Ihre Finanzen verstehen und ziel- und wunschgerichtet ausrichten möchten sind wir Ihr Ansprechpartner!

Hinter dem Allfinanz Büro Lahr steht ein erfahrenes Expertenteam mit langjähriger Erfahrung am Markt. Seit 1974 beraten wir...

Europastraße 3/1
77933 Lahr

Sven Bolz

Saturday CLOSED

Customer support

Turnaround

Als Neukundin fühle ich mich hier gut aufgehoben. Rückfragen wurden immer verständlich beantwortet, was mir persönlich wichtig ist, und ich nehme alles als sehr kundenfreundlich wahr - schnelle Rückmeldungen, flexible Terminvergabe, und ein sehr nettes Team. Kontakt habe ich primär zu Thu Tran und Phat Luong, mit kompetenter Beratung. Ich bin gespannt auf den weiteren Weg!
03/19/2021H. aus K.
Als kompletter Neuling hat mich Elena Ziser an die Hand genommen und mich umfassend beraten und meine Sorgen wie auch Ängste sehr ernst genommen. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und vertraue ihr. Ich hatte stets ein sehr gutes Gefühl und konnte immer mit allen Fragen mich an Sie wenden. VIELEN DANK.
Ich würde sagen, dass ich langfristig und auch jetzt schon für die Zukunft sehr gut aufgestellt bin und habe einen tollen Ansprechpartner gefunden.
02/28/2021Melina S.
Ich bin sehr begeistert vom Allfinanz Büro Lahr , insbesondere von Elena und ihrer persönlichen Beratung.
Sie hat mir meine Finanzen ausführlich, jedoch einfach und verständlich erklärt. Durch die Beratung habe ich sehr viele nützliche Informationen bekommen, die ich vorher nicht wusste. Vielen Dank für deinen Kundenservice und dass du für deine Kunden immer erreichbar bist :)

მე ძალიან აღფრთოვანებული ვარ Allfinanz Büro Lahr - ით , განსაკუთრებით ქალბატონი ელენას ინდივიდუალური კონსულტაციით.
ქბ.ელენამ ჩემი ფინანსური მდგომარეობა დაწვრილებით,უბრალოდ და ძალიან გასაგებ ენაზე
ამიხსნა. მისი კონსულტაციით მე შეძელი ძალიან საჭირო ინფორმაციის მიღება რომელსაც დღემდე არ ვფლობდი.
დიდ მადლობას ვუხდი ქალბატონ ელენა ცისერს კარგი მომსახურებისთვის და დიდ მადლობას ვუხდი იმისთვის, რომ ის ყოველთვის ხელმისაწვდომია

ძალიან დიდი რეკომენდაცია მას ჩემგან
11/11/2020L.
Alles super gelaufen.
Thomas C.
10/28/2020Thomas C.
Guter Service, schnelle Abwicklung und nettes professionelles Team.
10/24/2020Anonymously
Keine Ausreden, es folgen nur gute Taten.
10/19/2020Moritz M.
Bevor ich zu Allfinanz, bzw. zu Elena kam, hatte ich felsenfest mit allem was die DVAG betrifft abgeschlossen. 3x auf Inkompetente, unzuverlässige und geldgierige „Berater“ gestoßen. Verträge die ich nicht brauche und Aggressivität beim kündigen.
Für eine Freundin habe ich dann den vierten Anlauf gewagt & bin auf Elena gestoßen! Ihr war es wichtig, dass ich mit einem guten Gefühl raus gehe, keine Verträge aufgedrängt und einfach gesprochen was man machen können wenn ICH es möchte.
Unterm Strich unterscheidet sich das Allfinanz Büro von allem anderen, vor allem in Freundlichkeit und Qualität :-) gerne wieder!
10/18/2020Anonymously
Herr Phat Luong hat mich super beraten, sehr freundlich und kompetent.
10/15/2020Anonymously
Sehr schnell, unkompliziert, kundenorientiert und fair !!
Tolle Sache !
10/15/2020Michael A.
Ich bin seit drei Jahren beim Allfinanz Büro Lahr. Was damals mit einer Wette angefangen hat wie viel Geld ich wirklich im Jahr einsparen könnte ist jetzt so einem Erfolgskonzept geworden. Ich bin sehr glücklich wenn kennengelernt zu haben und mit ihm gemeinsam arbeiten zu dürfen. Ich bin sehr gespannt wie es in Zukunft weiter laufen wird
10/13/2020J.
Sehr freundlich und gute individuelle Beratung !
10/10/2020Anita L.
Sehr freundliche und ehrliche Beratung. Es wird sehr auf die persönlichen Bedürfnisse und Wünsche eingegangen
10/06/2020Laura S.
Herr Sven Bolz erklärt mit Sachverstand und nimmt sich die Zeit, die der Kunde benötigt, um alle Unklarheiten zu beseitigen. Er weist darauf hin, wenn es Risiken geben könnte. Wir haben vollstes Vertrauen
Vermögensaufbau, Geldanlage und Investition
09/29/2020Monika und Bernd S.
Wir sind schon jahrelang Kunden dieses Versicherungsbüros und waren und sind immer sehr zufrieden.
Der Umgang mit den Kunden ist freundlich, unkompliziert und ehrlich.
Man bekommt schnell Antwort, wenn man eine Frage hat und muss auch auf einen Termin nicht lange warten.
Es wird einem nichts aufgeschwatzt, was vielleicht gar nicht nötig ist.
Wir fühlen uns gut aufgehoben bei Sven Bolz und seinen Kolleginnen und Kollegen.
09/28/2020Martina K.
Meine Schadensmeldung wurde schnell und ohne Probleme bearbeitet. Die Kommunikation mit dem Allfinanz Büro Lahr lief reibungslos.
09/25/2020S.
Das man zu jeder Zeit jemanden erreichen kann falls es mal was dringendes gibt. Es wird wirklich sehr darauf geachtet das beste aus allem rauszuholen und individuell zu beraten. Top Service :-)
09/23/2020K.
Sehr gute individuelle Beratung.
Sehr gute Erreichbarkeit/ schnelle Rückmeldung
Top Service
Habe mich sehr wohlgefühlt und vertrauensvoll beraten gefühlt.
Würde ich meinen Freunden und meiner Familie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
09/17/2020S.
Die Beratung des Allfinanz Büro Lahr ist umfassend und zuverlässig. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Fragen werden oft beantwortet bevor wir sie stellen und wir erhalten für uns passende Angebote auf Nachfrage oder auch einfach so, wenn es etwas Neues gibt.
Da wir nicht in Lahr wohnen, profitieren wir sehr von der neu eingerichteten digitalen Beratungsmöglichkeit.
09/13/2020S.
Ich fühle mich zum ersten Mal wirklich richtig beraten und sehr gut aufgehoben. Der rundum Service ist einfach klasse 👍🏼
09/13/2020Jessica M.
Sehr guter Service!
Perfekte vor Ort oder Online Beratung nach Bedarf.
Immer erreichbar über verschiedenste Medien.
Einfache und schnelle Beratung.
Digitalisierung wird super umgesetzt ohne den persönlichen Kontakt zu verlieren.
09/11/2020P.

03/21/2021

01/29/2020

Your message to Allfinanz Büro Lahr

All reviews and experiences about Allfinanz Büro Lahr are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/17/2019  |  Last update: 03/24/2021   |  Report profile