KI-Experte | Keynote-Speaker | Blogger & Podcaster

Andreas Klug
Andreas Klug ist Vorstand beim Deutschen KI Pionier ITyX und leitet den Arbeitskreis "Artificial Intelligence" im Digitalverband Bitkom. Er gilt als Evangelist für den Digitalen Wandel, mit dem er sich als Vortragsredner, Berater, Autor und Podcaster auseinandersetzt.

Flöckberg 25
51503 Rösrath

Review from 09/14/2020
Herr Klug hat mit seinem Vortrag zur künstlichen Intelligenz unseren fvw Kongress extrem bereichert. Vielen Dank für den spannenden und inspirierenden Vortrag. Sabine Pracht, Chefredakteurin fvw
09/14/2020Anonymously
Andreas Klug referierte im Rahmen einer Seminarreise vor Führungskräften aus der Touristik zum Thema KI. Als Seminarleiter erwünschte ich mir eine praxisbezogene Einordnung des Buzzword, einen Einblick über den tatsächlichen Entwicklungsstand und Anregungen, in welchen Bereichen des Tourismus KI in absehbarer Zeit Nutzen stiften kann. Nachdem ich Andreas Klug bereits in zwei vorangegangenen Veranstaltungen erleben konnte, war ich sicher, dass er mit seinen Vorträgen auch Zuhörer erreicht, die nicht in erster Linie technikgetrieben sind. Die sehr positiven Feedbacks der Teilnehmer haben mich in meiner Einschätzung bestätigt. Auch neben des eigentlichen Vortrags stand er den Zuhörern Rede und Antwort und hat durch seine unaufgeregte, kommunikative und freundliche Art die Seminarreise sehr bereichert. Auch auf diesem herzlichen Dank - sehr gerne mal wieder!
08/21/2020Anonymously
Gemeinsam mit Prof. Dr. Fred Wagner hat Herr Klug unser Universitäts-Update zum Thema „Robotics und Künstliche Intelligenz im Versicherungsunternehmen“ moderiert. Mit seiner fachlichen Expertise und einem erfrischenden Vortragsstil hat Herr Klug einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg der Veranstaltung geleistet. Wir können Herrn Klug nur weiterempfehlen. – Institut für Versicherungswissenschaften e.V. an der Universität Leipzig – Veranstalter
Herr Klug hat in seinem Vortrag
praxisnah beschrieben, wie Unternehmen durch intelligentes,
kollegiales Zusammenwirken von Mensch und
Maschine das Arbeitsumfeld vereinfachen, Serviceprozesse
aufwerten und dabei enorme Produktivitätssteigerungen
erreichen.
Der Vortrag war interessant und unterhaltsam zugleich.
08/20/2020Anonymously
Andreas ist immer wieder ein gern gebuchter Redner für unsere Veranstaltungen. Geballtes Wissen, jede Menge positiver Energie und null Langeweile. Was will man mehr?
08/20/2020Anonymously
Wir freuen uns, dass Andreas Klug sein umfassendes Expertenwissen rund um KI regelmässig in unserem Fachmagazin cmm360.ch online mit unseren Lesern teilt. Es ist immer wieder eine Bereicherung, die wir wärmstens empfehlen können.
08/18/2020Anonymously
Wir haben einen packenden Vortrag erlebt und als Veranstalter kann ich Herrn Andreas Klug nur weiterempfehlen. Der DIGITAL FUTUREcongress sagt Danke für diesen tollen Beitrag. - Michael Mattis - Veranstalter
08/16/2020Anonymously
Andreas Klug ist eine klare Empfehlung. Ob als Referent oder Berater - ihn in seinem NetzWert zu haben ist ein Gewinn. Mit Leidenschaft vermittelt er Fachwissen und macht es für Neulinge verständlich.
KI ? Dann Andreas Klug.
07/04/2020Anonymously
Herr Klug ist ein Vordenker im Thema Digitaler Wandel. Sein praxisnaher Vortrag war ein Highlight auf unserem "Travel & Transportation Summit 2017“ zum Thema „Digitalisierung der Travel Customer Journey“
06/15/2020Anonymously
Machine Learning, Neuronale Netze, Deep Learning sind Teil unserer täglichen Wahrnehmung – auch wenn es uns häufig an Transparenz über den Nutzen dieser Methoden mangelt. Andreas Klug hat es geschafft, auf den ersten Blick komplizierte Materie für uns verständlich aufzubereiten.
06/12/2020Anonymously

Your message to Andreas Klug

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/04/2020  |  Last update: 09/15/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
Mein Katzenblog
Visual Facilitators GmbH