Heilpraktiker für Psychotherapie/ Demenz/ Depressionen/ Angst

Kein Bild vorhanden
HP für Psychotherapie

Wolfshagener Str. 108

Da sich auf dem Gebiet des Hypnosecoachings ebenso viele Scharlatane wie Vollidioten tummeln, habe ich sehr genau geprüft, wer für mch in Frage kommt. Mit Andreas Poppe lag ich goldrichtig. Seine Art ist sachlich, aber sehr liebevoll. Mich beeindruckte besonders die Hingabe, mit der er seine Arbeit ausübt. Ein super Typ, den ich wärmstens empfehlen will!
21.10.2015Privatkunde
Herr Poppe hat eine sehr beruhigende Ausstrahlung. Außerdem überzeugte er mich mit seinem umfangreichen Wissen und der damit verbundenen Kompetenz. Er ist ein sehr guter Zuhörer - und wenn es sein muss, spricht er auch ungeliebte Wahrheiten aus, was mir geholfen hat, Tatsachen ins Auge zu blicken. Ich kann Herrn Poppe wirklich weiterempfehlen.
20.10.2015Privatkunde
Er konnte mir in einer persönlichen sehr schwierigen Situation relativ schnell, ganz konkret und nachhaltig helfen. Herr Poppe ist ausgesprochen zuverlässig und in Notsituationen immer erreichbar. Er hat mir geholfen, wieder mehr Lebensqualität zu gewinnen. Ich bin dankbar, daß er mir empfohlen wurde.
13.10.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Psychologische Beratung
Paarvision | Dr. Janos Albrecht