Scheidungsmediatorin + Rechtsanwältin

Rechtssicher und fair zur Scheidung ohne Rosenkrieg:
Eine Trennung ist nie einfach. Gerade wenn Kinder betroffen sind, wünschen sich viele Paare eine einvernehmliche Lösung ihrer Konflikte, statt jahrelange Streitigkeiten vor Gericht. Als Scheidungsmediatorin und Rechtsanwältin unterstützte ich Sie dabei, gemeinsam getrennte Wege zu gehen.
PINQVIN Rechtsanwälte + Mediatoren
Kleine Präsidentenstr. 3

Die Scheidungsmediation hat uns weiter gebracht. Die Vermittlung von Frau Gnandt hat uns zu guten Lösungen verholfen.
08/21/2017
Frau Gnandt hat nicht nur das Talent gut zuzuhören, sondern auch gut versteckte Emotionen zum Vorschein zu bringen. Das hat mir geholfen, mit den Verletzungen klar zukommen. Wir sind erleichtert, dass alles ohne Anwalt und Papierkrieg hinbekommen zu haben. Danke und klare Empfehlung der Mediaton und der Mediatorin in dieser schwierigen Lebensphase.
08/18/2017
Die Scheidungsmediation von Frau Gnandt hat uns sehr geholfen, großen Dank dafür!
06/09/2017
Wir haben eine Scheidungsmediation bei Frau Gnandt gemacht und ich kann das nur empfehlen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich noch mal einigermaßen konstruktiv mit meine (Noch-)Frau unterhalten könnte. Letztlich mussten wir beide etwas Federn lassen, haben uns aber in allen Punkten geeinigt. Ich bin froh, dass wir uns vor Gericht nicht mehr streiten müssen. Frau Gnandt hat mir (uns) also sehr geholfen, weshalb ich sie hier gern weiterempfehlen möchte.
06/08/2017

07/06/2017

09/08/2017

07/06/2017

Your message to Anette Gnandt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2017  |  Last update: 09/09/2017   |  Report profile