Antje Schnitzler

HUNDherum happy© Coach & Author I Find favorite food for your dog!

Antje Schnitzler
Without sorrow and worries - a healthy and fit dog until old age.
You just want to have fun and joy with your furry nose for a long time without having to worry permanently?

Here comes the solution....Agreement your clarity call HUNDherum happy !...

Gesundheits- und Ernährungsberatung für Hunde
Schellberg 12
40789 Monheim a. Rhein

Customer focus

Es gibt Experten, die sich viel Wissen aus allen möglichen Quellen angeeignet haben. Bei denen merkt man, dass sie sehr viel wissen, aber irgendwie kommt das nicht an, weil man merkt dass sie das alles nur als kalte Fakten vermitteln. Bei Antje und Heike ist das anders: Sie leben Hund! Sie wissen mit Sicherheit soviel wie vorgenannte Experten, aber man merkt Ihnen sofort an, dass sie das was sie vermitteln ohne zu zögern so selbst handhaben würden. Ich habe wirklich viel gelernt, aber um ehrlich zu sein, habe ich nicht immer die Zeit alles zu lesen. Auf jeden Fall mehr als empfehlenswert! Vielen Dank!
01/17/2022Ronny E.
Ich kann Frau Schnitzlers Beratung nur empfehlen. Hier sieht man, dass sich jemand wirklich mit der Materie auskennt. Top Service und extrem sympathisch!
Herzlichen Dank für die so kompetente Beratung und Hilfe.
Mein Hund liebt das Futter und es bleibt nichts im Napf zurück, das Fell glänzt und er fühlt sich "pudelwohl".
11/12/2021V.
Informationen sind GOLD wert! Und hier gibt es Infos, Unterstützung, Hilfe, Tipps... was will man mehr! Dazu immer die gleichen Kontaktpersonen. Also: 5 Sterne +
10/05/2021Diana Z.
Ich bin super Happy das die Hundehilfe NRW mir die Kontaktdaten von Antje gegeben haben. Mein kleiner Hund wollte nicht so gerne fressen ..habe alles ausprobiert..ich habe mich beraten lassen und füttere jetzt seit ca 2 Monaten Antifit von Provital und bin völlig begeistert ..mein Hund frisst wieder hat regelmäßige immer gleiche Verdauung und fühlt sich sichtbar besser...sein Fell fängt jetzt schon mehr an zu glänzen ...also ich kann das Futter nur weiter empfehlen und Antje ist immer erreichbar und steht mit Rat und Tat zur Seite ...ist ja heute nicht mehr so selbstverständlich..ich bin froh das ich dich Antje kennen gelernt habe ☺️🤗
07/19/2021Sabine und F.
Antje ist ein ganz wunderbarer Mensch, nimmt sich Zeit ein persönliches Gespräch zu führen. Die Tipps sind sehr hilfreich, gerade wenn es rund um den Welpen geht. Ihr persönliches Engagement wissen wir sehr zu schätzen.
07/18/2021Loni K.
Mein mäkeliger Hund geht endlich freudig zum Napf :-)
06/15/2021S.
Eigentlich beginnt die Geschichte mit der Suche nach Leckerlis für unseren Cairn-Terrier Oscar. Der kleine Kerl hatte eine entzündliche Darmerkrankung, weil er nicht die richtige Nahrung bekam.
Dr. Google führte mich zu Anifit und Antje.
Seitdem schauen nicht nur vier sondern sechs Augen auf den Vierbeiner! Und das mit Erfolg!
Egal ob Fell, Blase, Angst vor Böllern , Zecken oder das leibliche Wohl: Der Weg ist das Ziel!
Und morgens bei einer Tasse heißem Kaffee die News zu lesen, begeistert mich immer wieder!
Danke Antje!
Gabriele
05/03/2021Anonymously
Liebe Antje, du bist mit deiner fachlichen Expertise eine großartige Unterstützung, wenn es um die Gesundheit von Mensch und Tier geht. Du hast mir mit deiner Beratung, aufgrund deiner eigenen Erfahrungen, sehr gut die Zusammenhänge erklärt und mich vollkommen überzeugt, dass die Nahrung, die du empfiehlst, der richtige Hebel für unsere Gesundheit ist. Deine fundierte Beratung kommt von Herzen und ich empfehle dich sehr gerne weiter, weil ich mich von dir hundum aufs Beste betreut fühle.
03/20/2021Christina M.
Sie ist sehr hilfsbereit und freundlich, hat mir PC-Muffel sehr geduldig jeden Schritt erklärt, den ich tun muss bei der Bestellung des Labortests und auch bei der Bestellung der Hundenahrung, hat mich fachlich sehr gut beraten, was Hundekrankheiten und Ernährung betrifft und sie hat immer ein offenes Ohr für Fragen, ich kann sie jederzeit anrufen.
03/12/2021Petra L.
Im Vorfeld habe ich alle bekannten Eckdaten und Probleme von unserem Mogli an Antje gesendet. Dementsprechend hat Sie unser Gespräch sofort mit Informationen und Empfehlungen diesbezüglich geführt. Es haben sich dabei immer für uns neue Fragen ergeben, die entsprechend beantwortet wurden. Die Futterempfehlung werden wir konsequent durchführen und Ihr Zwischenergebnisse mitteilen. Der Videochat ist auf Grund einer persönlichen Atmosphäre empfehlenswert. Wir bedanken uns für die kompetente Beratung und kommen im Bedarfsfall sicher wieder darauf zurück.
LG Familie Jahn und Mogli
03/05/2021Michael J.
Ich bin sehr zufrieden. Ich bekomme wertvolle Tips für meine Tiere und im Moment stimmt Alles für mich. Besten Dank
01/11/2021Anonymously
Immer gute Ratschläge und Empfehlungen
01/01/2021S.
Alles bestens
12/21/2020Anonymously
Antje Schnitzler hat uns sehr nett und gut beraten als wir unseren Hund aus Rumänien vor vier Wochen bekommen haben. Da ich nicht genau wusste welches Futter in welcher Menge ich geben soll , war die Beratung durch Antje ganz toll. Wir bekamen kostenlos einen ganzen Karton mit Dosenfutter um es zu testen. Unser Hund ist begeistert und verträgt es sehr gut. Auch auf andere offene Fragen rund um den Hund hat sie mir sehr nett weitergeholfen. Ich empfehle sie gerne weiter. 🤗
12/10/2020Rosy P.
Ich bin mit Antje rundherum zufrieden. Eine ganz liebe Person. Die Schnüffelnews finde ich klasse. Hab schon viel gelernt und umgesetzt. Bitte weiter so
11/21/2020Anonymously
Top Beratung
05/21/2020Pascal V.
Chihuahuas sind in Sachen Nahrung wirklich sehr eigensinnig und anspruchsvoll. Dank Deiner superwertvollen Tipps, liebe Antje, ist unsere "Querulantin" wie ausgewechselt. Das hat uns definitiv viele weitere Wochen Kopfzerbrechen erspart. Liebe geht halt wirklich durch den Magen. :-) Vielen herzlichen Dank!
04/02/2020Stefan R.
Danke für den Call und Deine Tipps. Wahnsinn, wie sich der 11 jährige Spaniel meiner Freundin verändert. Der ist wirklich viel lebendiger - danke Dir!
04/02/2020Dieter H.
Gesprächsthema des Klarheits-Calls war der Hund meiner Freundin und dessen Gesundheit bzw. Ernährung. 2,5 Wochen später: nach der Umstellung der Ernährung ist der Hund vitaler als jemals zuvor. Und: beim Hundefutter sparen wir sogar noch Geld. Glücklicher Hund -> glückliche Freundin -> happy me! 110% empfehlenswert
04/01/2020R.
Vor zwei Tagen hatte ich ein erstes Beratungsgespräch mit Frau Schnitzler und war total begeistert! Es übertraf all meine Erwartungen. Ich dachte, mein Hund bekommt ja eh schon Bio-Futter, was will ich da noch großartig verbessern und war sehr neugierig. Zu meiner Überraschung durfte ich von Frau Schnitzler erfahren, dass mein Bio-Futter, gar nicht so gut abschneidet, wie ich ursprünglich gedacht hatte, fast 40 % weniger Fleischanteil enthält, zudem noch undeklarierte Nebenerzeugnisse enthält usw.
Außerdem hatte ich Bedenken, dass ein noch hochwertigeres Futter bestimmt viel teurer sein wird.
Doch das Gegenteil war der Fall: jetzt habe ich für meine "Fellnase" ein Top-Premium Futter "ANIfit", das zwar auf den ersten Blick mehr kostet, ich aber dafür weniger zu füttern brauche, weil die Bioverfügbarkeit höher ist. Summa Summarium = ich bezahle jetzt den gleichen Preis wie vorher, habe aber ein absolutes Premium Futter, mit bester Qualität. Top Beratung! Ich kann Frau Schnitzler nur wärmstens empfehlen. Sie ist wirklich eine Expertin auf dem Gebiet der Ernährungsberatung für Hunde.
PS: auch ihr Ratgeber "Hundherum glücklich" ist gespickt mit Experten-Tipps rund um den Hund.
03/27/2020Elisabeth S.

03/26/2020
18 reviews on Amazon

06/21/2020

Your message to Antje Schnitzler

All reviews and experiences about Antje Schnitzler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/06/2019  |  Last update: 05/03/2022   |  Report profile