Anlageberatung Vermögensberatung Finanzplanung Investment Sachwerte unabhängig

Klaus Weidlich

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Verifiability

Goal orientation

Empfehlung. Durch einen Bekannten wurde ich auf Archimedes Consult aufmerksam gemacht. Die folgenden Beratungstermine wurden von Herrn Daschner kompetent und zielorientiert in angenehmer Atmosphäre geführt. Auf meine Belange wurde eingegangen, ein auf meine Bedürfnisse zugeschnittenes Konzept wurde erarbeitet. Ich fühle mich hier, auch wegen guter Nachbetreuung, gut aufgehoben.
11/16/2020Anonymously
Sehr transparent und kundenorientiert. Top!
10/27/2020Anonymously
Kompetente, freundliche und an den Kundenbedürfnissen orientierte Beratung durch Klaus Weidlich. Wir haben uns wohl gefühlt in der Beratung und tuen es noch mit der daraus resultierenden Anlage.
10/27/2020Anonymously
Herr Weidlich begleitet uns nun schon seit vielen Jahren. Seine bedachte und offene Art stellt jederzeit ein angenehmes und freundschaftliches Miteinander sicher. Er interessiert sich stets für unsere aktuelle Situation, um diese als Grundlage für seine ganzheitliche Beratung einzubeziehen.
Sein Weitblick, seine Kompetenz und sein außergewöhnliches Portfolio bilden eine stabile, risikoarme und nachhaltige Strategie, die wir bisher gemeinsam jederzeit auf unsere aktuellen Bedürfnisse anpassen konnten. Wir schätzen seine hohe Vertrauenswürdigkeit und hoffen, dass wir noch lange zusammen arbeiten werden!
09/06/2020Anonymously
Geldanlage ist Vertrauenssache. Klaus Weidlich von Archimedes Consult kann man zu 100% vertrauen. Die Beratung ist Top. Er findet hervorragende Anlagemöglichkeiten abseits von Aktien und Fonds und vermittelt nur Produkte, von denen er selbst voll überzeugt ist. Ich kann Archimedes Consult daher nur empfehlen.
08/19/2020Anonymously
Herr Weidlich von der Archimedes-Consult GmbH ist ein seriöser Vermögensberater der mich mit seinen fundierten Fachkenntnissen zielsicher durch den unübersichtlichen Markt der Finanzanlagen geführt hat. Durch seine verbindliche und gewinnende Art ging er auf meine Bedürfnisse ein um die für mich passenden Vermögensanlagen zu unterbreiten. Ich fühle mich mit Herrn Weidlich an meiner Seite gut aufgehoben.
08/02/2020Anonymously
Von der Kennenlern- über die Beratungs- und Abschlussphase eine seriöse, nachvollziehbare Vorgehensweise. Ich fühlte mich bei Herrn Weidlich jederzeit gut aufgehoben. Entstehende Rückfragen wurden genau in dem Umfang beantwortet, wie es für mich wichtig war.
Nun bin ich gespannt auf die Performance der Anlage.
07/30/2020Anonymously
Herr Weidlich und sein Team bieten für jedes Sparbuch sinnvolle Anlagemöglichkeiten ganz nach dem Motto: Geld verdient Geld. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und wir haben uns kompetent beraten gefühlt. Die Kommunikation war auch schnell und zuverlässig.
07/30/2020Anonymously
Fundierte Fachkenntnis verbunden mit seriösen und erprobten Lösungskonzepten. Ich hühle mich von Klaus Weidlich ernst genommen und bestens als Kunde bei ihm aufgehoben.
07/13/2020Anonymously
Klaus Weidlich bietet eine fundierte und umfangreiche Beratung für die Vermögensplanung an. Leicht nachvollziehbar und zielstrebig zeigte er mir, wie ich mein Geld mit guten Erträgen und trotzdem sehr sicher anlegen kann. Hier wurde meine Vermögenssituation anders als bei meiner Bank nicht nach Schema F behandelt. Unbedingt empfehlenswert.
07/10/2020Anonymously
08/02/2020Anonymously

11/03/2020

Your message to Archimedes-Consult GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/08/2020  |  Last update: 11/23/2020   |  Report profile