Armin Dietrich

Versicherungsfachmann/Betriebsleiter Prusseit Versicherungen/Versicherungsmakler

What's on offer

Allumfassende Beratung im gesamten Versicherungsbereich Spezialist für Firmen sowie Existenzgründer Spezialist im Bereich „Lebensphasenplanung“ Zertifizierter Vorsorgeberater Geprüfter Pflegeberater

Rauher Grund 26
72160 Horb

Customer focus

Efficiency

Ich denke,es ist noch zu früh,um eine Meinung abzugeben..... die Meinung Werden gebildet wenn wir eine Versicherung brauchen,für ein Unglück!!!
Herr Dietrich geht sehr rücksichtsvoller und vorsichtig mit dem Kunden um,es wird empfohlen!!!!! Der Preis ist ohne Zweifel ziemlich gut!!!!
Mit freundlichen liebe grüße
Paula Fonseca
06/01/2021Anonymously
Armin Dietrich Comment from Armin Dietrich:
Vielen Dank für die Bewertung. Und ja, Du kannst dann, wenn wir länger zusammen arbeiten sicherlich noch mehr dazu sagen. Ich werde auf jeden Fall wie versprochen, alles tun, damit die Kunden zufrieden sind.
Sehr gute Beratung und Durchführung. Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin mit Herrn Dietrich zusammen arbeiten. Dankeschön
05/31/2021V.
Eine super Beratung! Herr Dietrich ist ausgesprochen freundlich und vertrauenswürdig und hat blitzschnell Optionen zur Hand.
04/23/2021Anonymously
Absolut verlässlich, immer top Beratung, wir sind sehr zufrieden!
03/22/2021Susann H.
Es wurde uns alles ausführlich erklärt. Er ist sehr verständnisvoll und holt für mich und meine Familie das Beste raus. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
03/21/2021Anonymously
Sehr kompetent, hat immer die persönliche Situation im Blick
03/21/2021E.
Weil er schnell und korrekt Mensch ist und so was wie Herr Dietrich brauchen wir
03/17/2021C.
Äußerst kompetente Beratung
03/17/2021Manfred W.
Ausführliche Beratung.
Geht gut auf Fragen ein und informiert umfassend. Es werden keine sinnlosen Produkte verkauft, die nur die Provision erhöhen.
03/17/2021Svenja B.
Sehr zuverlässig , immer erreichbar. Herr Dietrich ist ein sehr netter und kompetenter Mann der nicht versucht einem das Geld aus der Tasche zu ziehen. Vielen Dank für alles.
03/16/2021M.
Herr Dietrich ist ein ehrlich und korrekt Person er sagt es so wie es ist ohne große Umschweifen
03/16/2021Pasquale E.
05/22/2021S.
Armin Dietrich Comment from Armin Dietrich:
Danke für die Bewertung, freue mich auf Rückmeldung was besser gemacht werden kann.
03/24/2021B.
03/18/2021Anonymously
Armin Dietrich Comment from Armin Dietrich:
Herzlichen Dank für die Bewertung. Jetzt gab es im Bereich Nutzen nicht die volle Punktzahl. Wir/Ich streben immer an den höchst möglichen Service zu bieten und entwickeln uns auch immer anhand der Meinung unserer Kunden gerne weiter. Sofern es aus Ihrer Sicht etwas gibt, was noch verbessert werden kann, freue ich mich schon heute auf Vorschläge
03/18/2021T.
03/17/2021Anonymously
03/17/2021A. W.

Your message to Armin Dietrich

All reviews and experiences about Armin Dietrich are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/09/2020  |  Last update: 06/01/2021   |  Report profile