Auszeitliebe - Coaching/Mentoring

Gestalte mit uns deine mentale Auszeit für mehr Ruhe, Klarheit und Lebensfreude.

Als wir 2021 Auszeitliebe ins Leben gerufen haben, konnten wir noch nicht ahnen, was daraus entsteht. Wir haben als Reiseblog zu unserer Weltreise gestartet und schnell bemerkt, dass es so viel mehr ist.
Wir sind ausgebildete Trainer & Coaches...

Reichwaldstraße 23
66484 Battweiler

Corina Blum

Nachdem ich in den vergangenen Monaten bereits an einem Resilienzkurs im Achtsamkeits-Atelier von Corina & Andreas teilgenommen habe, durfte ich nun noch einen wundervollen Tag beim Body & Soul-Release erleben.

Die beiden sind hochprofessionell und dennoch absolut bodenständig, menschlich und herzlich. Es steckt so viel Liebe, Persönlichkeit und Herzblut in Ihrer Arbeit. Besonders beim Body & Soul-Release war von der Atmosphäre, über die Musikauswahl bis hin zu vielen kleinen Details alles stimmig. Die Übungen waren erkenntnisreich und bereichernd. Einblicke in verschiedene Entspannungsmethoden waren toll erklärt und leicht umzusetzen. Man fühlte sich von den beiden förmlich durch den Tag getragen.

Ich bin mir sicher, wir werden uns ganz oft wiedersehen. Mit Auszeitliebe habe ich gelernt mich selbst mehr zu lieben. Absolute Empfehlung für alle, die etwas zur Entspannung und/oder mentaler Stärke tun wollen 👍
16.10.2024Anonym
Die beiden machen ihren Job mit vollem Herzen und es ist jedes Mal eine Bereicherung für mich und meiner Seele. Bin unendlich dankbar, diese beiden wundervollen Menschen kennengelernt zu haben! Danke 🤍
15.10.2024Anonym
Einfach WOW!
Lange habe ich überlegt, wie ich es schaffen kann an einem Retreat teilzunehmen, denn finanziell ist das ganze ja auch nicht immer so einfach zu stämmen. Doch Andreas und Corinna haben ein super Preis für ein tolles Tagesretreat angeboten und ich habe keine Sekunde gezögert und gebucht. Zu meinem Glück. Es war einfach nur wundervoll. Ich durfte so viel neues lernen und ganz viel neue Erfahrungen für mich sammeln. Die zwei sind einfach wunderbar. Absolute Herzensmenschen und nur zu empfehlen, wenn jemand auf der Suche nach sich selbst ist und einfach nur Ruhe braucht. Unendlich dankbar für euer SEIN! DANKE
14.10.2024Anonym
Cori und Andreas sind einfach tolle und liebenswerte Mentoren. Besuche zur Zeit den Entspannungskurs. Einfach Entspannung pur. Auch das Qi Gong mit den Beiden kann ich nur empfehlen.
Gestern war das erste Release Retreat. Einfach wunderschön und Auszeit pur. Ich freue mich schon auf die nächsten Kurse und Angebote der Beiden, die bereits gebucht sind. Danke für eure tolle Art
14.10.2024Anonym
Ich habe 5 1:1 Coachings bei Andreas gemacht und kann nur positiv davon berichten. Die Atmosphäre war zu jeder Zeit sehr angenehm und vertrauensvoll. Während dem gesamten Prozess habe ich mich gut aufgehoben und begleitet gefühlt, sodass ich meinem festgelegten Ziel definitiv ein Stück näher gekommen bin und viele neue Erkenntnisse gewonnen habe. Ich würde jederzeit wieder die Unterstützung in Anspruch nehmen und kann die Zusammenarbeit wirklich nur empfehlen. Vielen Dank dafür ☺️🙏
30.08.2024Anonym
Nach bereits einigen sehr guten Einzelcoachings bei Andreas, durfte ich nun auch die Bewusstseinsreise mitmachen.
Die Reise ist eine tolle Unterstützung nach solch einem Coaching. Mir wurden einige Dinge nochmal deutlicher bewusst oder haben sich für mein inneres bestätigt. Es hilft Gedanken niederzuschreiben und die gestellten Aufgaben in Ruhe zu bearbeiten.
Aber auch ohne vorheriges Coaching glaube ich kann die Bewusstseinsreise helfen einen positiven Faden für sich selbst zu finden wenn dieser einem abhanden gekommen ist. Man wird immer unterstützt von Andreas und Corinna wenn man es braucht ohne Druck und im eigenen Tempo.
Ich denke das Konzept ist etwas neues und eine sehr gute Methode um Bewusstsein in vielen Lebensbereichen für sich zu entdecken.
10.07.2024Anonym
Zwei super nette Mentoren. Besuche seit ein paar Wochen die Kurse. Mir geht es bereits viel besser. Werde auf jeden Fall noch weitere Kurse besuchen. 😊
12.06.2024Anonym

Ihre Nachricht an Auszeitliebe - Coaching/Mentoring

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Auszeitliebe - Coaching/Mentoring sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Nicole Susann Ranke