Autohaus Odenwälder

Autohaus Odenwälder Nissan Service Verkauf EU Fahrzeug Auto Gebrauchtwagen Jahre

Gut
auf ProvenExpert.com

Nachhaltigkeit

Bei diesem Autohaus stimmt einfach alles. Der Grund auch warum ich mich schon bei einer Probefahrt mit H.Odenwälder Senior entschied, mein neues Auto da zu kaufen.
Die Abwicklung ,alles termingerecht. Es passte einfach Alles. Kann das nur weiter empfehlen. Es lohnte sich ,da ich ja nicht gerade um die Ecke wohne. Da fährt man gerne hin. Danke an die Belegschaft. Mein Vertrauen habt ihr.
07.09.2016Privatkunde
Wir erlebten eine sehr kurzweilige Probefahrt mit Herrn Odenwälder senior und waren davon genauso begeistert wie von dem kompetenten Beratungsgespräch mit dem Juniorchef. Dafür haben wir eine Anfahrt von ca 100 km gerne in Kauf genommen- und würden es jederzeit wieder tun. Von der Terminvereinbarung für eine Probefahrt bis zum Kauf lief alles reibungslos. Bei einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Angebot mussten wir einfach zuschlagen. Sind von dem Auto (Seat Leon FR) begeistert,Fahrspaß pur. Fam. Geiger aus Rülzheim
12.07.2016Privatkunde
Wir haben beim Autohaus OIdenwälder unser neues Auto gekauft. Mit dem kundenorientierten Service, Ihrer Beratung, der Einweisung ins neue Auto bei der Probefahrt, mit der Abwicklung des kompletten Autokaufs bei als auch mit der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit dem Autohaus waren wir sehr zufrieden; wir würden bei Ihnen sofort wieder ein Auto kaufen! Danke für den guten Service. Wir kommen wieder!
18.03.2016Privatkunde
super gemacht! kaufe das nächste auto wieder bei ihnen!
viele grüße
Peter H.
16.03.2016Privatkunde
2 Bewertungen auf autoplenum

18.03.2016

24.05.2016
Gut
13 Bewertungen auf AutoScout24

05.10.2016
Zufriedenstellend
10 Bewertungen auf mobile.de

15.05.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.10.2016   |  Profil melden