Autohaus Odenwälder

Autohaus Odenwälder Nissan Service Verkauf EU Fahrzeug Auto Gebrauchtwagen Jahre

Sustainability

Bei diesem Autohaus stimmt einfach alles. Der Grund auch warum ich mich schon bei einer Probefahrt mit H.Odenwälder Senior entschied, mein neues Auto da zu kaufen.
Die Abwicklung ,alles termingerecht. Es passte einfach Alles. Kann das nur weiter empfehlen. Es lohnte sich ,da ich ja nicht gerade um die Ecke wohne. Da fährt man gerne hin. Danke an die Belegschaft. Mein Vertrauen habt ihr.
09/07/2016Private customer
Wir erlebten eine sehr kurzweilige Probefahrt mit Herrn Odenwälder senior und waren davon genauso begeistert wie von dem kompetenten Beratungsgespräch mit dem Juniorchef. Dafür haben wir eine Anfahrt von ca 100 km gerne in Kauf genommen- und würden es jederzeit wieder tun. Von der Terminvereinbarung für eine Probefahrt bis zum Kauf lief alles reibungslos. Bei einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Angebot mussten wir einfach zuschlagen. Sind von dem Auto (Seat Leon FR) begeistert,Fahrspaß pur. Fam. Geiger aus Rülzheim
07/12/2016Private customer
Wir haben beim Autohaus OIdenwälder unser neues Auto gekauft. Mit dem kundenorientierten Service, Ihrer Beratung, der Einweisung ins neue Auto bei der Probefahrt, mit der Abwicklung des kompletten Autokaufs bei als auch mit der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit dem Autohaus waren wir sehr zufrieden; wir würden bei Ihnen sofort wieder ein Auto kaufen! Danke für den guten Service. Wir kommen wieder!
03/18/2016Private customer
super gemacht! kaufe das nächste auto wieder bei ihnen!
viele grüße

Average
11 reviews on mobile.de

03/18/2017

Your message to Autohaus Odenwälder

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/26/2016  |  Last update: 05/03/2017   |  Report profile