Baufidesign Daniel Küpper & Gianluca Scigliuzzo

Wir finden - Sie entscheiden! Ihr unabhängiger Baufinanzierungsspezialist!

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Sie suchen eine unabhängige und schnelle Baufinanzierungsberatung? Sie haben keine Zeit zu verlieren und wollen dennoch Zinsen sparen? Dann profitieren Sie von unserer kostenlosen Erstberatung und wir zeigen Ihnen, wie Sie langfristig Kosten sparen.

Ihre Baufinanzierungsspezialisten
Siegburger Str. 149-151
50679 Köln

Daniel Küpper und Gianluca Scigliuzzo

Individuelle,provesionelle Unterstützung in allen Belangen
10/17/2018
Sehr kompetent und nett, jederzeit wieder.
10/08/2018
Ich möchte mich im Namen der Firma Heuser Immobilien für die Gute Zusammenarbeit mit Ihnen bedanken. Sehr kompetenter und schneller Service
09/11/2018
Herr Küpper war jeder Zeit erreichbar oder hat sich umgehend gemeldet. Einen Termin konnte immer kurzfristig vereinbart werden und vor allem auch spät Abends bei uns zuhause. Durch seine sympathische Art war die Beratung sehr gut und er konnte die Welt der Baufinanzierung einfach erklären. Wir konnten das derzeit beste Angebot durch Anpassung der Parameter ermitteln. Anschließend wurde alles für die Finanzierung in die Wege geleitet und wir sind total zufrieden.
Vielen Dank!!!
09/11/2018
Ich habe eine sehr faire Beratung und ein super Angebot erhalten.
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und werde Herr Küpper & Herr Scigliuzzo weiterempfehlen.
lg koc
09/06/2018
Sehr clevere Persönlichkeiten mit viel Empathie und Sympathie.
Sie sind in der Lage, sich den Baufinanzierungs-Angelegenheiten vollumfänglich zu widmen und nehmen sich der Verantwortung hilfsbereit und serviceorientiert an
Auch die Kalkulation eines weiteren Objektes, stellte keine Mühe dar. Sehr zufrieden und empfehlenswert.
08/17/2018
Sehr Innovativ und unkompliziert durch die online/telefonberatung.
08/15/2018
Sehr flexibel in der Terminfindung, transparente Erläuterung.
08/14/2018
Sie waren zuverlässig ,schnell, kompetent und sympathisch
08/09/2018
Guten Tag, habe hier eine sehr individuelle und sehr Kundenorientierte Beratung erfahren dürfen. Würde diese Herren zur jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Vertrauen konnte bedenklich entgegengebracht werden und wurde in keiner Weise enttäuscht. Lobenswert und Wertschätzung pur. Vielen lieben Dank an Baufidesign
08/09/2018
Weil die ehrliche Unterstützung und schnelle Umsetzung der Finanzierung wunderbar geklappt hat.
07/19/2018
Daniel Küpper hat die Zusage der Finanzierung mit der Bank innerhalb von wenigen Tagen geklärt. Die Sammlung und der Versand der nötigen Unterlagen war ganz unkompliziert und Fragen wurden schnell beantwortet.

Wir können ihn vorbehaltlos weiter empfehlen!
07/06/2018
Vielen Dank an das Team, wir haben uns hervorragend beraten gefühlt und es ist alles reibungslos abgelaufen. Da empfiehlt man doch gern weiter!
07/03/2018
Wer einen kompetenten und vertrauenswürdigen Begleiter durch das Dickicht einer Baufinanzierung sucht ist hier in besten Händen.
Wir konnten uns fast rund um die Uhr einfach und problemlos mit allen Fragen und Belangen an Herrn Scigliuzzo und Herrn Küpper melden.
Da spielte die Entfernung zwischen Berlin und Köln keinerlei Rolle und wir fühlten uns wesentlich besser beraten als bei der letzten Bank die wir damit betraut hatten. Unsere Finanzierungszusage kam nach nur 2 Tagen!

*5 Sterne !*
06/25/2018
Es wurde sehr auf meine Bedürfnisse eingegangen und sehr kompetent beraten. Sehr zu empfehlen, da nicht die eigene Provision im Vordergrund steht.
06/18/2018
Herr Küpper hat uns ehrlich und sehr kompetent beraten. Wir waren sehr zufrieden und haben ihn auch innerhalb der Familie und Freundeskreis empfohlen.
06/18/2018
Sehr freundlich, hilfsbereit, geben sehr gute Tipps, Top wirklich immer wieder gerne. Kann ich nur empfehlen, die Beratung hat wirklich Spass gemacht mit Herr Küpper und Scigliuzzo.
06/16/2018
Sehr fit die beiden. Hätte nicht gedacht, das die Finanzierung in so kurzer Zeit steht. Alle Achtung. Vielen Dank für euren Einsatz.
06/15/2018
Sehr gute professionelle Beratung.
Steuerberatung in Köln
06/06/2018
Was uns neben der eigentlichen kompeteten und freundlichen Beratung sehr gut gefallen hat, war die super schnelle Rückmeldung bei Fragen auch außerhalb üblicher Öffnungszeiten, z.B. per Whatsapp. Das Team Küpper/Scigliuzzo ist sympatisch und bespricht die komplexen Themen auf augenhöhe, was bei manch einer bank leider nicht immer der Fall war. Wenn die weitere Betreung auch nach Abschluss des Finanzierungsvertrages weiterhin so läuft, sind wir sehr zufrieden.
06/04/2018

02/10/2016

Your message to Baufidesign Daniel Küpper & Gianluca Scigliuzzo

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/05/2016  |  Last update: 10/17/2018   |  Report profile