Baufidesign Daniel Küpper & Gianluca Scigliuzzo

Wir finden - Sie entscheiden! Ihr unabhängiger Baufinanzierungsspezialist!

Sie suchen eine unabhängige und schnelle Baufinanzierungsberatung? Sie haben keine Zeit zu verlieren und wollen dennoch Zinsen sparen? Dann profitieren Sie von unserer kostenlosen Erstberatung und wir zeigen Ihnen, wie Sie langfristig Kosten sparen.

Ihre Baufinanzierungsspezialisten
Siegburger Str. 149-151
50679 Köln

Daniel Küpper und Gianluca Scigliuzzo

Es wurde sehr auf meine Bedürfnisse eingegangen und sehr kompetent beraten. Sehr zu empfehlen, da nicht die eigene Provision im Vordergrund steht.
06/18/2018Private customer
Herr Küpper hat uns ehrlich und sehr kompetent beraten. Wir waren sehr zufrieden und haben ihn auch innerhalb der Familie und Freundeskreis empfohlen.
06/18/2018Private customer
Sehr freundlich, hilfsbereit, geben sehr gute Tipps, Top wirklich immer wieder gerne. Kann ich nur empfehlen, die Beratung hat wirklich Spass gemacht mit Herr Küpper und Scigliuzzo.
06/16/2018Private customer
Sehr fit die beiden. Hätte nicht gedacht, das die Finanzierung in so kurzer Zeit steht. Alle Achtung. Vielen Dank für euren Einsatz.
06/15/2018Private customer
Sehr gute professionelle Beratung.
Steuerberatung in Köln
06/06/2018Private customer
Was uns neben der eigentlichen kompeteten und freundlichen Beratung sehr gut gefallen hat, war die super schnelle Rückmeldung bei Fragen auch außerhalb üblicher Öffnungszeiten, z.B. per Whatsapp. Das Team Küpper/Scigliuzzo ist sympatisch und bespricht die komplexen Themen auf augenhöhe, was bei manch einer bank leider nicht immer der Fall war. Wenn die weitere Betreung auch nach Abschluss des Finanzierungsvertrages weiterhin so läuft, sind wir sehr zufrieden.
06/04/2018Private customer
Herr Scigliuzzo ist ein sehr engagierter Berater. Er war auch an Wochenenden erreichbar und hat unsere Fragen beantwortet.
05/29/2018Business customer
Die Beratung von ihm und dem Geschäftspartner Herr Küpper war super und hat auch noch andere Finanzierungsmöglichkeiten aufgedeckt. Auch wenn wir uns dann doch noch gegen die Immobilie entschieden und nicht erworben haben kommt unsere nächste Anfrage sicher, dann auch für das richtige Haus für uns...
05/23/2018Private customer
Wir wurden von Gianluca Scigliuzzo und Daniel Küpper kompetent und zielführend beraten. Wir haben uns in guten Händen gefühlt und kommen bei unserem nächsten Vorhaben gerne erneut auf diese professionelle Unterstützung zurück.
05/21/2018Private customer
Herr Küpper war sehr engagiert und hat sich für meine Beratung viel Zeit genommen.
Er hat mir verschiedene Finanzierungsmodelle zur Anschlussfinanzierung/Zinssicherung gezeigt.
Ich bin sehr dankbar für die effektive und kompetente Beratung von Herrn Küpper.
Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!!
05/16/2018Private customer
Wir sind sehr zufrieden mit ihm, vor allem weil wir sehr kurzfristig spät abends noch eine Online Beratung mit ihm durchgeführt haben. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns bei vielen Fragen weitergeholfen. Er ist sehr kompetent und gibt uns das Gefühl, sehr gut bei ihm aufgehoben zu sein! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Gruß
Familie O.
05/15/2018Private customer
sehr netter Kontakt. Schnell und korrekt.
Besser geht nicht.
Keine versteckte Kosten, da der Kunde keine Gebühren zahlt.
Würde jederzeit wieder mit ihm zusammen arbeiten.

Patricia Zink
05/12/2018Business customer
Sehr gute und vorallem inovative und mitdenkende Beratung bei meinem Finanzierungswunsch. Insbesondere die Möglichkeit Prüfungsunterlagen über eine online box hochzuladen sticht hervor.

Kann ich nur weiterempfehlen
05/11/2018
Herr Scigliuzzo und Herr Küpper waren sehr kompetent und immer für uns da. Wenn wir Fragen hatten, haben wir die Antwort immer schnell erhalten. Dank der beiden Herrn haben unsere Hypothek abgeschlossen und wohnen endlich in unserem eigenen Haus. Die Herrn kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
05/10/2018Private customer
Die Zusammenarbeit mit Herrn Küpper war einfach hervorragend - zuverlässig, schnell und professionell. Ich habe durch seine Unterstützung ein wesentlich besseres Finanzierungsangebot für meine jetzige Wohnung erhalten, als von meiner Hausbank. Die gesamte Abwicklung verlief reibungslos und gerade bei Prozessen, die unter Zeitdruck stattfinden ist es wichtig, dass Berater erreichbar und verbindlich sind und den Druck dahin verlagern, wo er hingehört - weg vom Kunden und hin zur Bank. Auf diese Weise habe ich ein super Finanzierungsangebot erhalten und konnte mich auf Herrn Küppers Zeit- und Kommznikationsmanagment mit der Bank verlassen. Ich kann Herrn Küpper somit vollends weiterempfehlen.
05/03/2018Business customer
Sehr gut strukturierte und anschauliche Darstellung der Möglichkeiten per Onlineberatung. Absolut realistische Einschätzung der monatlichen Belastung/Rate. Die Möglichkeiten werden sehr zügig errechnet.
04/25/2018Private customer
Herr Küpper konnte uns leider krankheitsbedingt nicht die komplette Zeit betreuen. Innerhalb weniger Stunden stand uns sein Kollege Gianluca Scigliuzzo in gleicher kompetenter Weise zur Seite. Wir fühlen uns bei beiden sehr gut aufgehoben.
04/22/2018Private customer
Herr Küpper ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Finanzberater. Sehr gut Erreichbar und nimmt sich Zeit um offene Fragen zu beantworten. Kann ihn nur weiter empfehlen.
04/14/2018Private customer
Herr Küpper,
hat uns mit seiner sehr guten Fachkompetenz überzeugt und uns geholfen unsere Ziele in sehr kurzer Zeit zu erreichen. Er war immer erreichbar auch an Wochenenden und außerhalb der Bürozeiten. Er ist sehr ehrlich, freundlich, hilfsbereit und kann unverständliche Sachverhalte sehr gut erklären, sodaß keine Fragen offen stehen bleiben. Fragen die an die Bank gestellt wurden hat er schneller beantwortet als die Bank selbst.
Wir würden Herrn Küpper jeder Zeit wieder kontaktieren und empfehlen Ihn sehr gerne weiter!
04/10/2018Private customer
Sehr faire und gute Beratung.Wir haben uns rundum super betreut gefühlt und können Herrn Scigliuzzo absolut weiter empfehlen...
04/06/2018Private customer

02/10/2016

Your message to Baufidesign Daniel Küpper & Gianluca Scigliuzzo

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/05/2016  |  Last update: 06/22/2018   |  Report profile