Baufidesign Daniel Küpper & Gianluca Scigliuzzo

Wir finden - Sie entscheiden! Ihr unabhängiger Baufinanzierungsspezialist!

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Sie suchen eine unabhängige und schnelle Baufinanzierungsberatung? Sie haben keine Zeit zu verlieren und wollen dennoch Zinsen sparen? Dann profitieren Sie von unserer kostenlosen Erstberatung und wir zeigen Ihnen, wie Sie langfristig Kosten sparen.

Ihre Baufinanzierungsspezialisten
Siegburger Str. 149-151
50679 Köln

Daniel Küpper und Gianluca Scigliuzzo

Sehr Innovativ und unkompliziert durch die online/telefonberatung.
08/15/2018Private customer
Sehr flexibel in der Terminfindung, transparente Erläuterung.
08/14/2018Private customer
Sie waren zuverlässig ,schnell, kompetent und sympathisch
08/09/2018Private customer
Guten Tag, habe hier eine sehr individuelle und sehr Kundenorientierte Beratung erfahren dürfen. Würde diese Herren zur jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Vertrauen konnte bedenklich entgegengebracht werden und wurde in keiner Weise enttäuscht. Lobenswert und Wertschätzung pur. Vielen lieben Dank an Baufidesign
08/09/2018Private customer
Weil die ehrliche Unterstützung und schnelle Umsetzung der Finanzierung wunderbar geklappt hat.
07/19/2018Private customer
Daniel Küpper hat die Zusage der Finanzierung mit der Bank innerhalb von wenigen Tagen geklärt. Die Sammlung und der Versand der nötigen Unterlagen war ganz unkompliziert und Fragen wurden schnell beantwortet.

Wir können ihn vorbehaltlos weiter empfehlen!
07/06/2018Private customer
Vielen Dank an das Team, wir haben uns hervorragend beraten gefühlt und es ist alles reibungslos abgelaufen. Da empfiehlt man doch gern weiter!
07/03/2018Private customer
Wer einen kompetenten und vertrauenswürdigen Begleiter durch das Dickicht einer Baufinanzierung sucht ist hier in besten Händen.
Wir konnten uns fast rund um die Uhr einfach und problemlos mit allen Fragen und Belangen an Herrn Scigliuzzo und Herrn Küpper melden.
Da spielte die Entfernung zwischen Berlin und Köln keinerlei Rolle und wir fühlten uns wesentlich besser beraten als bei der letzten Bank die wir damit betraut hatten. Unsere Finanzierungszusage kam nach nur 2 Tagen!

*5 Sterne !*
06/25/2018Private customer
Es wurde sehr auf meine Bedürfnisse eingegangen und sehr kompetent beraten. Sehr zu empfehlen, da nicht die eigene Provision im Vordergrund steht.
06/18/2018Private customer
Herr Küpper hat uns ehrlich und sehr kompetent beraten. Wir waren sehr zufrieden und haben ihn auch innerhalb der Familie und Freundeskreis empfohlen.
06/18/2018Private customer
Sehr freundlich, hilfsbereit, geben sehr gute Tipps, Top wirklich immer wieder gerne. Kann ich nur empfehlen, die Beratung hat wirklich Spass gemacht mit Herr Küpper und Scigliuzzo.
06/16/2018Private customer
Sehr fit die beiden. Hätte nicht gedacht, das die Finanzierung in so kurzer Zeit steht. Alle Achtung. Vielen Dank für euren Einsatz.
06/15/2018Private customer
Sehr gute professionelle Beratung.
Steuerberatung in Köln
06/06/2018Private customer
Was uns neben der eigentlichen kompeteten und freundlichen Beratung sehr gut gefallen hat, war die super schnelle Rückmeldung bei Fragen auch außerhalb üblicher Öffnungszeiten, z.B. per Whatsapp. Das Team Küpper/Scigliuzzo ist sympatisch und bespricht die komplexen Themen auf augenhöhe, was bei manch einer bank leider nicht immer der Fall war. Wenn die weitere Betreung auch nach Abschluss des Finanzierungsvertrages weiterhin so läuft, sind wir sehr zufrieden.
06/04/2018Private customer
Herr Scigliuzzo ist ein sehr engagierter Berater. Er war auch an Wochenenden erreichbar und hat unsere Fragen beantwortet.
05/29/2018Business customer
Die Beratung von ihm und dem Geschäftspartner Herr Küpper war super und hat auch noch andere Finanzierungsmöglichkeiten aufgedeckt. Auch wenn wir uns dann doch noch gegen die Immobilie entschieden und nicht erworben haben kommt unsere nächste Anfrage sicher, dann auch für das richtige Haus für uns...
05/23/2018Private customer
Wir wurden von Gianluca Scigliuzzo und Daniel Küpper kompetent und zielführend beraten. Wir haben uns in guten Händen gefühlt und kommen bei unserem nächsten Vorhaben gerne erneut auf diese professionelle Unterstützung zurück.
05/21/2018Private customer
Herr Küpper war sehr engagiert und hat sich für meine Beratung viel Zeit genommen.
Er hat mir verschiedene Finanzierungsmodelle zur Anschlussfinanzierung/Zinssicherung gezeigt.
Ich bin sehr dankbar für die effektive und kompetente Beratung von Herrn Küpper.
Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!!
05/16/2018Private customer
Wir sind sehr zufrieden mit ihm, vor allem weil wir sehr kurzfristig spät abends noch eine Online Beratung mit ihm durchgeführt haben. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns bei vielen Fragen weitergeholfen. Er ist sehr kompetent und gibt uns das Gefühl, sehr gut bei ihm aufgehoben zu sein! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Gruß
Familie O.
05/15/2018Private customer
sehr netter Kontakt. Schnell und korrekt.
Besser geht nicht.
Keine versteckte Kosten, da der Kunde keine Gebühren zahlt.
Würde jederzeit wieder mit ihm zusammen arbeiten.

Patricia Zink
05/12/2018Business customer

02/10/2016

Your message to Baufidesign Daniel Küpper & Gianluca Scigliuzzo

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/05/2016  |  Last update: 08/16/2018   |  Report profile