Baufidesign Daniel Küpper & Gianluca Scigliuzzo

Wir finden - Sie entscheiden! Ihr unabhängiger Baufinanzierungsspezialist!

CUSTOMER CHOICE 2020
Sie suchen eine unabhängige und schnelle Baufinanzierungsberatung? Sie haben keine Zeit zu verlieren und wollen dennoch Zinsen sparen? Dann profitieren Sie von unserer kostenlosen Erstberatung und wir zeigen Ihnen, wie Sie langfristig Kosten sparen.

Ihre Baufinanzierungsspezialisten

Siegburger Str. 149-151
50679 Köln

Daniel Küpper und Gianluca Scigliuzzo

Freundlich, kompetent und verständlich - prima Service!
02/11/2020Dieter (.
Bin rundum zufrieden! Angebot kam sehr schnell und unkompliziert, und die persönliche Betreuung war trotz virtuellem Vorgehen sehr gut!
02/07/2020M.
Besonders hat mir die freundliche und kompetente Art gefallen. Man kann sich zuverlässig auf die Aussagen der Herren verlassen. Immer wieder gerne...
02/07/2020G.
Beste Immobilienfinanzierer ever! Nicht nur Top-Konditionen, sondern auch maßgeschneiderte Finanzierungskonzepte...sehr empfehlenswert!
02/07/2020Anonymously
Die Schnelligkeit der Bearbeitung war einfach klasse vielen Dank dafür ! Daumen hoch
02/07/2020Andre S.
Sehr zuverlässiger, kompetenter und freundlicher Service. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Erst dachte ich meine Ansprechpartner bei meiner Hausbank sind super und ich wäre optimal aufgestellt. Ich bin sehr froh, dass ich mir die Zeit genommen habe. Sowohl Daniel Küpper und auch Gianluca Scigliuzzo haben mir zusätzliche Varianten aufgezeigt, die mir bares Geld eingespart haben. Ich werde immer wieder auf die Beiden zugreifen! Der Spruch von "great (bisherige Bank) to better" (die Beiden) trifft es auf den Punkt!
02/07/2020Anonymously
Sehr professionelle Beratung und super Leistung!!! Wir können nur weiterempfehlen. Gerne wieder.
02/07/2020CGN L.
Mein Mann und ich hatten eine sehr kurzfristige Anfrage. Herr Küpper hat sehr schnell geantwortet und uns von Anfang an sehr gut beraten. Die telefonische Korrespondenz war stets sehr angenehm und man merkte sofort die Kundenfreundlichkeit. Im Verlauf ist es leider zu keinem Vertragsabschluss gekommen. Ich möchte betonen, dass die Gründe hierfür NICHT bei Herrn Küpper lagen. Er hat sich an unsere Angaben gehalten und uns dafür wirklich sehr gute Angebote machen können. Wir haben dann parallel ein etwas besseres Angebot erhalten. Dem im Verlauf von Herrn Küpper unterbotene Angebot konnten wir wegen Zeitmangel nicht nachgehen.
Fazit: In Zukunft würden wir bei Finanzierungsanfragen bei Herrn Küpper erneut anfragen.
12/13/2019Anonymously
Selbst bei sehr turbulenten Ablaufen, mit zahlreichen verschiedenen Finanzierungsangeboten,, von verschiedenen Anbietern und einer Flut von Unterlagen, hat sich Herr Küpper nicht aus der Ruhe bringen lassen. Er hat immer prompt geliefert. Dafür möchte ich Ihm hier nochmals ausdrücklich danken.
10/30/2019Guido T.
sehr gute Beratung. Ein faires Angebot. Kann ich jedem weiter empfehlen
09/04/2019Abdulkerim A.
super, tolle und sehr schnelle Beratung.
Immer erreichbar, rund um die Uhr :)
Empfehlenswert und immer wieder die 1. Wahl !
Baufidesign Daniel Küpper & Gianluca Scigliuzzo
08/18/2019René Goetz & Nicole S.
Es wurde nicht zu viel Versprochen und der Darlehenszins war dann sogar ca. 0,1% niedriger als im Vorgesprech!
08/09/2019S.
Wir möchten uns von Herzen für die tolle Zusammenarbeit mit Gianluca Scigliuzzo bedanken.

Nur durch einen Zufall haben wir ihn als Geheimtipp durch unsere Maklerin kennengelernt und fühlten uns vom ersten Gespräch an gut aufgehoben. Herr Scigliuzzo ist eine perfekte Mischung aus Professionalität und italienischer Sympathie. Er ist voll auf zack - immer und unkompliziert erreichbar - die Kommunikation war 1A!

Wir würden Gianluca Scigliuzzo in jedem Fall weiter empfehlen - insbesondere wenn sie ein perfekt geschnürtes Paket aus Bänker, Makler, Notar und Anwalt suchen - dann nehmen Sie mit ihm Kontakt auf! Wir wünschen Ihnen für die Zukunft weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
Baufidesign Daniel Küpper & Gianluca Scigliuzzo
08/07/2019Jenny Gößl & Stefan J.
Schnell, kompetent, zielorientiert. Herr Scigliuzzo arbeitet seriös und diskret. Leider hatten wir nicht den gewünschten Erfolg, jedoch wird dieses Nahtlos angeknüpft.
08/03/2019Herr K.
Heuser Connection....
supernett, superschnell, gute Kommunikation, gutes Ergebnis just in time - alles super geklappt! Hoffentlich bald auf einen Primitivo bei uns im Garten...
08/02/2019Dr. J.
Danke für das persönliche Engagement und unkomplizierte Zusammenarbeit.
08/02/2019Frau B.
Baufidesign können wir nur weiterempfehlen.
Sehr professionelle Beratung, jederzeit erreichbar, sehr gute Betreuung und perfektes Ergebnis. 5 Sterne von uns!!!
07/10/2019Anonymously
Sehr gute und kompetente Beratung, immer erreichbar, genaue Beantwortung der Fragen, freundlich und hilfsbereit.
06/03/2019P.
Schon direkt bei der ersten Kontaktaufnahme hatte ich das Gefühl es mit einem kompetenten Gesprächspartner zu tun zu haben. Während der Beratungsphase entstand zu keinem Zeitpunkt ein unangenehmer Verkaufsdruck. Am Ende stand ein hervorragendes Produkt zu einem super Preis- Leistungsverhältnis. Die beiden sind ein tolles Team und werden von mir uneingeschränkt weiterempfohlen. Juergen K. aus Köln
06/03/2019Juergen K.
Wir sind mit dem vollen Einsatz sowie mit der stetigen Erreichbarkeit absolut zufrieden sowie die die Freundlichkeit und Herzlichleid die einem entgegen gebracht wird. Sehr kompetent.
05/28/2019Sabrina H.

03/12/2019

Your message to Baufidesign Daniel Küpper & Gianluca Scigliuzzo

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/05/2016  |  Last update: 02/25/2020   |  Report profile