Kommunikationscoach für authentische Kundengewinnung

Beatrice Fischer-Stracke
1. Mehr als 30 Jahre stand ich auf vielen Bühnen und habe als Sopranistin in Oper, Operette und als Musicaldarstellerin mitgewirkt. Durch diese langjährige Erfahrung, der Arbeit mit erfahrenen Regisseuren und meine gute Ausbildung bei meiner...

TMProduction

Customer service
Excellent (4.97)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Danke für das kurzweilige Webinar rund um's zielgenaue Headline-Texten. Deine Profi-Tipps sind sehr wertvoll und geben Orientierung für's eigene Umsetzen.
Challenges und Workshops
02/07/2024Anonymously
Beatrice Fischer-Stracke Comment from Beatrice Fischer-Stracke:
Ganz herzlichen Dank, liebe Antje, für das wertschätzende Feedback.
Beatrice ist absolut empfehlenswert! Ihre Challenge war super hilfreich für mich.
Challenges und Workshops
12/07/2023Anonymously
Beatrice hat ein fantastisches Empfinden dafür, wie eine Stimme klingen soll. Seit meinem 11. Lebensjahr habe ich nur ein schwingendes Stimmband, weswegen meine Stimme ziemlich kratzig und rauh ist.
Gemeinsam mit ihr habe ich es in kurzer Zeit geschafft durch spezielle Atem-und Sprachtechniken meine Stimme soweit zu bringen, dass sie stabiler wirkt. Natürlich immer noch kratzig und rauh aber entspannter. Durch die Atemtechnik weiß ich nun, wie ich meine Luft zu handeln habe, dass meine Stimme das noch vorhandene Stimmband weniger belastet und das Sprechen entspannter ist. Ob ich Sie weiterempfehlen kann, wenn du Wege suchst Deine Stimme für Präsentationen, Bühnenreden oder wofür du noch eine kräftige Stimme brauchst? Ein KLARES JA. Ich konnte innerhalb von 3 Wochen schon eine deutliche Besserung sehen. Was glaubst Du, was Du mit 2 Stimmbändern erreichen kannst?
Workshop über Stimme
09/19/2023Anonymously
Beatrice hat mir in einem 15 minütigen Zoom call so viele Tipps mitgegeben die ich am nächsten Tag schon sehr effizient in meinem Video umsetzten konnte. Vielen vielen Dank liebe Beatrice für deine Zeit und immer wieder gerne
M.K.
08/20/2023Anonymously
Ich war sehr positiv überrascht, was alles in einem kurzen 1. Termin alles mit meiner Stimme möglich ist. Beatrice Fisher-Stracke hat mir sehr viele Tipps und Tricks mit auf den Weg gegeben. Ich kann es nur wärmstens empfehlen! Ihr Fachwissen, ihre Leidenschaft und ihre Professionalität haben mich beeindruckt und meine Erwartungen übertroffen.

Frau Fischer-Stracke ist eine außergewöhnliche Stimmtrainerin, die ein tiefes Verständnis für die Stimme und ihre Möglichkeiten hat. Sie hat mir geholfen, meine stimmlichen Fähigkeiten zu verbessern und mein volles Potenzial auszuschöpfen. Ihre Techniken und Übungen waren äußerst effektiv und haben dazu beigetragen, meine Stimme zu stärken, meinen Tonumfang zu erweitern und meine Ausdruckskraft zu verbessern.
07/18/2023Anonymously
Frau Fischer-Stracke fällt immer etwas ein, um neue Impulse in der Entwicklung zu setzen und zu fördern.
12/18/2016Anonymously
Eine sehr kompetente Lehrerin, die man einfach gern haben muss! Egal ob stimmlich oder zwischenmenschlich, ich fühle mich immer gut aufgehoben und habe die letzten Jahre unfassbar viel dazugelernt!
12/18/2016Anonymously
Ich bin mit Beatrice als Gesanglehrerin sehr zufrieden. Sie ist eine sehr liebevolle Person und ihre Erklärungen und Beispiele kommen bei mir sehr gut an. .Ich freue mich über den Fortschritt, den ich in den zwei Jahren bei ihr gemacht habe. Pauline
07/09/2016Anonymously

Your message to Beatrice Fischer-Stracke

All reviews and experiences about Beatrice Fischer-Stracke are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/23/2016  |  Last update: 02/09/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
THOMAS KIEFER GmbH | ZeitWeise
Emilia Bolda