Stimmtrainerin, Gesang München, Stimmcoach, Verkaufstexterin, Contentmarketing

Beatrice Fischer-Stracke
1. Knapp 30 Jahre stand ich auf vielen Bühnen und habe als Sopranistin in Oper, Operette und Musical mitgewirkt. Durch diese langjährige Erfahrung, der Arbeit mit erfahrenen Regisseuren und meine gute Ausbildung bei meiner Gesangslehrerin Erika...
TMProduction

Siegfriedstr. 4
80803 München

Frau Fischer-Stracke fällt immer etwas ein, um neue Impulse in der Entwicklung zu setzen und zu fördern.
18.12.2016Privatkunde
Eine sehr kompetente Lehrerin, die man einfach gern haben muss! Egal ob stimmlich oder zwischenmenschlich, ich fühle mich immer gut aufgehoben und habe die letzten Jahre unfassbar viel dazugelernt!
18.12.2016Geschäftskunde
Ich bin mit Beatrice als Gesanglehrerin sehr zufrieden. Sie ist eine sehr liebevolle Person und ihre Erklärungen und Beispiele kommen bei mir sehr gut an. .Ich freue mich über den Fortschritt, den ich in den zwei Jahren bei ihr gemacht habe. Pauline
09.07.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an Beatrice Fischer-Stracke

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.12.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
HypnoAmbition