- Mietverwaltung - Vermittlung/Vermietung von Wohnraum

Becker´s Mietverwaltung
Herzlich Willkommen bei Becker´s Mietverwaltung. Seit August 2011 sind wir Ihre Experten für die Vermietung und Verwaltung von Wohnraum in Brühl und Hürth. Wir freuen uns auf Sie. Ihre/Ihr Katarina u. Jens Becker

Marie-Curie-Straße 3
50321 Brühl

Jens Becker

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Engagement

Customer support

Frau Becker ist eine sehr sympathische und authentische Person mit viel Fröhlichkeit und Energie. Definitiv eine sehr viel angenehmere Atmosphäre mit so manch anderen Maklern. :)
04/21/2021Anonymously
Becker´s Mietverwaltung Comment from Becker´s Mietverwaltung:
Vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback. Bleiben Sie gesund und alles Gute wünscht Katarina Becker
Sehr unkomplizierte Vereinbarung der Besichtigungstermine und schnelle Antworten!! Die Betreuung vor Ort war sehr freundlich und kompetent und authentisch. Man fühlt sich gut beraten und bekommt schnelle Antworten auf alle Fragen. sehr gute Betreuung
04/08/2021Susanne B.
Becker´s Mietverwaltung Comment from Becker´s Mietverwaltung:
Liebe Frau Bottschen, vielen Dank für Ihr Feedback. Hierüber freuen wir uns sehr. Wir wünschen viele schöne Stunden i.d. neuen Wohnung. Bis bald
Herr Becker, war sehr freundlich und bemüht, dass wir bei der Schlüsselübergabe auch alles festhalten. Es lief zügig und einwandfrei ab. Nachträglich gefunde Mängel konnten wir noch per Mail nachreichen. Auch der Kontakt per Telefon war sehr gut. Man nahm unser Anliegen auf und versprach uns einen Rückruf, welcher auch nach kurzen Zeit auch erfolgte.
02/21/2021Frau K.
Becker´s Mietverwaltung Comment from Becker´s Mietverwaltung:
Hallo Frau Kibilka, vielen Dank für Ihr Feedback und viele schöne Stunden in der neuen Wohnung wünschen Katarina u. Jens Becker
Meine bisherige Erfahrung mit der Hausverwaltung war sehr positiv. Herr Becker ist immer sehr gut für mich zu erreichen und sehr zuverlässig. Er nimmt sich Zeit. Eine sehr freundliche und gut gelaunte Person. Ich habe mich sehr willkommen und wohl gefühlt und kann die Hausverwaltung nur weiterempfehlen!
02/14/2021Frau S.
Becker´s Mietverwaltung Comment from Becker´s Mietverwaltung:
Schönen guten Tag Frau Sittardt, vielen Dank für Ihr Feedback. Haben Sie viele schöne Stunden in der neuen Wohnung. Schöne Grüße sendet Jens Becker
Die Beckers Mietverwaltung nimmt sich allen Angelegenheit an und geht auf Probleme kurzfristig ein und löst diese entsprechend den rechtlichen Vorschriften !
02/01/2021S.
Becker´s Mietverwaltung Comment from Becker´s Mietverwaltung:
Schönen guten Tag Herr T., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Bleiben Sie gesund und bis bald. Ihre/Ihr Katarina u. Jens Becker
Ich war auf der Suche nach einer neuen Wohnung und hatte die Besichtigung mit Frau Becker. Selten so eine nette Besichtigung gehabt. Frau Becker war sehr sympathisch und hat mir alle Fragen beantwortet. Den Mietvertrag und die Übergabe habe ich mit Herrn Becker gemacht. Er hat alles sehr ordentlich vorbereitet und dokumentiert, es bleiben keine Fragen offen. Beckers Mietverwaltung ist sehr zu empfehlen!
01/26/2021K. U.
Becker´s Mietverwaltung Comment from Becker´s Mietverwaltung:
Schönen guten Tag Frau U., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen vielen schöne Stunden in der neuen Wohnung. Schöne Grüße senden Katarina u. Jens Becker
04/23/2021Gabriele H.
Becker´s Mietverwaltung Comment from Becker´s Mietverwaltung:
Liebe Frau Hartmann, vielen Dank für Ihr Feedback. Bleiben Sie gesund und bis die Tage wieder. Schöne Grüße sendet Katarina Becker
04/09/2021Anonymously
04/09/2021Anonymously

05/28/2021

Your message to Becker´s Mietverwaltung

All reviews and experiences about Becker´s Mietverwaltung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2021  |  Last update: 05/31/2021   |  Report profile