Coaching für Kinder, Resilienztraining, Business, Burnout, Eltern, Kompetenz

1 Rating
Gehirngerechtes Coaching befreit von defizitärem Denken und Handeln. Stärkt Beziehungen, verbessert die Kommunikation mit sich selbst und anderen. Erfolg ist lernbar. Resilienz, die Fähigkeit, schnell wieder in einen gelassenen Zustand zu kommen,...
Nonnenstieg 21b
37075 Göttingen

1 Review
Ich habe Bendine Röwer als Seminarleiterin kennengelernt.
Deshalb kann ich die Punkte Beratung/Kundenservice weniger gut beurteilen. Aber da diese Punkte teilweise auch beim Seminar zum Tragen kamen, kann ich die volle Punktzahl trotzdem vertreten.
Dieses von mir besuchte Seminar zum Thema Resilienz war in der Art der Vermittlung/Menge an Information für mich optimal ausgeführt, das heißt, ich habe als Teilnehmer davon zu 100% profitiert!
Dafür danke ich Bendine sehr und wünsche ihr noch viele, genau so zufriedene zukünftige Seminarteilnehmer!
07/11/2017

Your message to Bendine Röwer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/07/2017  |  Last update: 07/11/2017   |  Report profile
More experts in this industry Coaching
Axel Rittershaus
ActionCoach Berlin