Bewusstseins Experte in allen Lebensbereichen

Benedict Rau
Sie können mit einer starken Wahrnehmung ganz genau sehen, wie die Menschen funktionieren und können dadurch die ganze Psyche und das Verhalten in Teile spalten. Durch das riesen Grundverständnis für den Menschen selbst, eröffnet sich für Sie in allen Bereichen eine extrem hohe Abschlussquote.

Blumberger Damm 168

Sunday CLOSED

Mega wissbegierig und kompetent! Danke.
01/06/2021Anonymously
Ich danke dir für dich in meinem Leben! Du hast mein Leben unglaublich verändert und bereichert. Ich dufte in der Zeit so unglaublich wachsen und du warst in jeder Sekunde für mich da und hast mich unterstützt. Hast mir geholfen, meine Schattenseite anzunehmen, mich mehr in meine Selbstliebe gebracht etc.
Danke von Herzen!
01/05/2021Anonymously
Benedict Rau ist eine sehr offene Person. Du fühlst dich weder beurteilt, noch in eine Schublade gesteckt, sondern gut aufgehoben. Zusammen mit dir nimmt er deine Persönlichkeit auseinander und zeigt dir den richtigen Weg. Dabei leitet er dich so an, dass du nach einer gewissen Zeit selbstständig diesen Weg gehen kannst. Neben dem freundschaftlichen Umgang hat mir besonders gut die geführte Meditation gefallen. Benedict Rau hat ein Talent dafür, sein Wissen präzise auf dich auszurichten. Oft kam das, was er sage zur genau der richtigen Zeit. Seine Coachings waren für mich eine Mischung aus neuem Wissen und Erkenntnissen, die scheinbar tief in mir schlummerten. Vielen Dank Benedict!
01/05/2021Anonymously
Benedicts Sein ist eine Bereicherung für diese Welt. Das Coaching mit ihm, hat mein komplettes Leben transformiert. Ich konnte meine Schattenseiten erkennen und annehmen und so eine ungeheure Energie daraus ziehen. Sein scharfsinniger Verstand und seine hohe Beobachtungsgabe hat mir ermöglicht Dinge zu sehen die davor nicht in meiner Wahrnehmung waren. So konnten neue Handlungen gesetzt werden und damit neue Erkenntnisse und dementsprechend neue Resultate.

Ich danke dir für alles.
01/04/2021Anonymously
Das Erstaunliche bei Benedikt ist, wie klar er erkennt, was die Grundursachen für jeweilige Probleme sind. Diese zeigt er einem deutlich auf und weiss mit seiner Erfahrung diese zu beheben. Nicht nur seine Erfahrung und Kompetenz als Coach macht ihn aus, sondern seine lockere und liebevolle Art mit Menschen zu kommunizieren und umzugehen.
12/23/2020Anonymously
Das Coaching hat mich nochmal ein ganzes Stück in meiner Entwicklung weitergebracht. Gerade der Aspekt, mich nicht zu Identifizieren und somit einzuschränken. Ich bin viel freier in meinem Handeln. Aber auch Abstand zu Gedanken zu gewinnen und diese damit ganz anders wahrzunehmen. Seither vergleiche ich mich nicht mehr mit anderen und fühle mich wohl, sowohl in meinem Körper als auch als Person (Stichwort gesteigertes Selbstbewusstsein/ Selbstwahrnehmung) Außerdem lasse ich Dinge nicht mehr so stark am mich ran. Ich kann diese mit Abstand betrachten und ohne Emotionale Reaktion und somit triggern sie mich auch nicht mehr so krass. Wie ich die positiven Auswirkungen des Coachings im Alltag immer mehr merke in den Wochen ist einfach unglaublich
12/23/2020Anonymously

Your message to Benedict Rau

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2020  |  Last update: 01/06/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
2,322 Reviews
Anja Schönborn Persönlichkeitstraining