Finanzberatung, Versicherungen, Finanzierungen, Staatliche Zuschüsse

Beratung Lindwehr
Wie beginnt eine gute Beratung? Mit den richtigen Fragen und mit Zuhören! Am Anfang steht immer der Kunde mit seinen ganz persönlichen Zielen, Möglichkeiten und vorhandenen Verträgen. Darauf aufbauend entwickle ich ein passgenaues Konzept für...
Neckarstraße 15
41836 Hückelhoven

Herr F. Lindwehr

Herr Lindwehr hat mir in vielen schwierigen Fällen zur Seite gestanden. Vielen vielen Dank dafür! Absolut zuverlässig und kompetent. Ich kann Ihn wirklich nur von ganzen Herzen weiterempfehlen. Er hat mir gezeigt, dass Beratung zu Themen wie Finanzplanung und Absicherungen gar nicht so trocken sein müssen. Ich bin froh Herrn Lindwehr als meinen Berater zu haben. Dank Ihm kann ich in Zukunft viele meiner Ziele richtig planen und verwirklichen.
10/26/2017Private customer
Unkomplizierte Beratung mit schneller Lösungsorientierung. Habe mich sehr wohlgefühlt und jeder Schritt wurde mir genau erklärt, sogar so verständlich, dass ich es auch behalten konnte. Die Produkt- Neugestaltung war im Endeffekt umfangreicher und doch immer noch günstig vom Preis. Einfach toll!
03/30/2017Private customer

Your message to Beratung Lindwehr

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2017  |  Last update: 02/14/2018   |  Report profile
More experts in this industry Financial services
Horst Kottenhagen
gb solutions