Webdesign Wordpress WP-Sicherheit SEO Social-Media Consulting Coaching Training

Bernd Torba
Wir sind Ihr zuverlässiger, sympathischer & kompetenter Partner in der WordPress- und Webseitenbetreuung mit Sitz in Wees bei Flensburg. Neben dem reinen Webdesign haben wir uns spezialisiert auf die technische WordPress-Betreuung in Puncto...
mare media Web & MORE

Schmiedehof 11
24999 Wees

Not reviewed
Realization
Welche Begriffe kann und sollte man anführen, wenn man mit seinem Webdesigner mehr als zufrieden ist? Schauen wir mal:
Zuverlässig, kreativ, geschmackssicher, schnell, effektiv, kompetent, flexibel, funktionell, geduldig.
Es gibt bestimmt noch viele zutreffende Begrifflichkeiten mehr, aber zusammenfassend gesagt:
Ich bin vollauf zufrieden, nein mehr noch, begeistert, über das, was da entstanden ist. Ganz egal, ob es die Gesamterstellung des Mallorca Golf Guide ist, die Kreation meines Logos oder die Anzeigengestaltung. Vielen Dank und ich freue mich schon auf die weiteren Projekte.
02/22/2016Business customer
Herr Torba überzeugt als Dozent durch fundiertes Fachwissen sowie durch zielorientiertes methodisches Arbeiten mit unseren Kunden. Er setzt dabei Methoden des erwachsenengerechten Lernens konsequent um. In diesem Zusammenhang verwendet Herr Torba für die erfolgreiche Durchführung des Trainings sowohl klassische als auch moderne „alternative“ Methoden situationsbezogen, angemessen und kreativ. Er überzeugt uns darüber hinaus immer wieder durch sein Engagement und seine Kreativität, das Bestmögliche für den Unterricht aus den vorhandenen Rahmenbedingungen herauszuholen.
Wir können Herrn Torba uneingeschränkt für Trainings empfehlen.
01/27/2016Business customer
Meine Ideen und Wünsche wurden sehr gut umgesetzt und durch sehr gute Ergänzungen in optimale Form gebracht.
Herr Torba reagiert schnell und kompetent bei eventuellen Rückfragen oder Änderungswünschen.
Die Abwicklung des Projektes war in kürzester Zeit und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Ich danke Herrn Torba für die sehr gute Zusammenarbeit und freue mich auf weitere Projekte mit ihm zusammen.
01/20/2016Business customer
Sehr flexibel, auch in der Arbeitszeit, tolle Ideen und schnelle und effektive Umsetzung... Macht alles möglich, was geht! Super Kontakt; sehr zu empfehlen!
01/19/2016Business customer
schnell, effizient, transparent - versteht die Sprache des Kunden und setzt 1:1 um - Top in der Betreuung - sehr geduldig und meiner Meinung nach mehr als moderat im Preis-/Leistungsverhältnis - breites Repertoire an Ideen und Gestaltungstips - alles in Einem: eine Agentur, die den Kunden spüren lässt, wie passioniert gearbeitet wird!!!
01/17/2016Business customer
01/18/2016Business customer

Your message to Bernd Torba

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2016  |  Last update: 05/03/2016   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Services
DJ Martin Meyer