Systemische Personal & Business Coachin, Psychologische Beraterin

Als zertifizierte Führungspsychologin bin ich seit 14 Jahren in der Beratung und Führung in der Personalberatung tätig.
Zudem habe ich eine Ausbildung als Systemische Personal & Business Coachin, Psychologische Beraterin (TMI) und...

Hans-Thoma Str.20
15831 Blankenfelde-Mahlow

Bianca Versic

Ich möchte gern betonen, wie wertvoll das Coaching mit Bianca für mich war. Ihre umfassende Kompetenz und Fähigkeit, jede Sitzung individuell auf mich anzupassen, haben mir enorm geholfen. Durch ihre einfühlsame Unterstützung konnte ich nicht nur neue Perspektiven gewinnen, sondern auch verschiedene Herangehensweisen kennenlernen, die mein Denken und Handeln nachhaltig positiv beeinflusst haben. Besonders beeindruckend war, wie die von ihr vorgeschlagenen Strategien genau auf meinen aktuellen mentalen Zustand zugeschnitten waren. Jede Sitzung fühlte sich wie ein Schritt nach vorne an, und ich bin dankbar für die Fortschritte, die wir gemeinsam gemacht haben.
Business Coaching
08.05.2024Anonym
Bianca ist eine tolle Persönlichkeit die mitfühlend ist und auf alles eingeht und sich auch dafür Zeit nimmt. Ich bin sehr froh dass ich dich gewählt habe, vielen Dank für deine Unterstützung und dass du mich aufgebaut und vorbereitet hast. Lieber Gruß Beate :-)
26.03.2024Anonym
Bianca Versic - Personal & Business Coaching / Mental Health & Psychologische Beratung ist ausdrücklich zu empfehlen. Professionalität trifft Einfühlungsvermögen. Bianca ermöglicht nicht nur die Bearbeitung und Bewältigung von professionellen und persönlichen Blockaden, sondern gibt praktische, sowie umsetzbare Werkzeuge an die Hand, um die Zukunft erfolgreich und vielversprechend zu gestalten. Im Vergleich zu ähnlichen Angeboten, wird nicht nur in der Vergangenheit gestochert, sondern ein Ausblick nach Vorne und spürbare Entwicklung steht klar im Fokus. Danke Bianca!
19.03.2024Anonym
Mit Bianca Versic habe ich sowohl einen Herzensmensch als auch eine Frau mit unglaublich viel Fachwissen an meine Seite bekommen. Wenn ich überlege, was ich durch ihr dreimonatiges Coaching an Sicherheit, Struktur und Wissen dazu gewonnen habe, Wahnsinn. Das habe ich mir nicht erträumen können. Wann immer ich wieder ein Coaching im Bereich Business brauche, melde ich mich. Klare 10/10! Danke von Herzen du Liebe! Deine Angelina
02.02.2024Anonym
Ich bin mit Biancas Coaching Sessions insgesamt sehr zufrieden! Vom ersten Gespräch habe ich mich sofort verstanden gefühlt und sie hat mich jedes Mal bei der Anwendung von Modellen und Tools stes super abgeholt. Die Selbstreflektion, die sich aus den Coaching Sessions für die persönliche Entwicklung ergeben, ist sehr hilfreich und trägt dazu bei, sich effektiv weiterzuentwickeln. Ich bin gespannt darüber, wie ich Biancas Input in Anwendung brigen kann und freue mich schon auf den Moment, wo ich die Ergebnisse mit ihr teilen werde. Vielen Dank für alles liebe Bianca und weiter so!
Business Coaching
03.10.2023Anonym
Bianca hat mich durch die schwierigste berufliche Phase meines Lebens, einen großen Rückschlag , über Wochen begleitet und wieder aufgebaut, mir Kraft, Zuversicht und Selbstbewusstsein zurückgegeben, so dass ich in eine neue vielversprechenden beruflichen Phase eintreten konnte.
15.09.2023Anonym
Bianca hat mir in einer Phase der beruflichen Veränderung zur Seite gestanden. Durch ihre langjährige Erfahrung im Bereich Führung und ihrem ganzheitlichen Verständnis von persönlichen Entwicklungspfaden hat sie mich mit viel Einfühlungsvermögen begleitet. Durch die zielgerichteten Übungen hatte ich viel Raum zu reflektieren und hatte mich zu jedem Zeitpunkt auf dieser Reise aufgehoben gefühlt.
27.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an Bianca Versic - Personal & Business Coaching / Mental Health & Psychologische Beratung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bianca Versic - Personal & Business Coaching / Mental Health & Psychologische Beratung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
BUILT TO PEAK
GREBE Hypnose & EFT

zu Coaching in Deutschland
zu Coaching in Blankenfelde-Mahlow