Business View Photo AG

streetview, businessview, panoramafotografie, firmenrundgang, fotografie, google

Business View Photo AG
Ihr Premium-Eintrag bei Google Maps, Google Branchensuche, Google Hotelfinder, Google Earth , Google Suchmaschine, YAHOO! bing Brancheneintrag, facebook Business.
Das Branchenbuch Google MyBusiness & Bing Places for Business sind die wohl...
Beginnender Skepsis, gefolgt von großer Zufriedenheit.
Gutes Marketinginstrument. Deltlev Molitor sehr kompetent. Vielen Dank
14.07.2016Geschäftskunde
Sowohl die Beratung als auch die Umsetzung war ausgezeichnet. Werde es jeden Gastronomen den ich kenne weiter empfehlen.
10.03.2016Geschäftskunde
Zuerst war ich ja etwas skeptisch was den Sinn angeht .Doch nachdem Detlev Molitor mir dann das Ergebniss des Rundgangs durch unseren Laden präsentierte war ich begeistert.Auch die Beratung bezüglich eines vernünftigen Einsatzes der Fotos in der Suchmaschine und die Tips zum Bessergefundenwerden waren unbezahlbar.Es gibt selbst wenn man glaubt alles richtig zu machen ,soviel was man falsch macht.In kürzester Zeit bei Google von Irgendwo im Nirgendwo auf eine Topplatzierung gerutscht.Umsatz mehr als verdoppelt.Also ich kanns nur jedem Empfehlen.Es sind halt immer die Kleinigkeiten denen man zu wenig Beachtung schenkt und die doch so eine grosse Wirkung erzielen.
23.10.2015Geschäftskunde
Sehr gute Marketingidee, habe 5 % mehr Besucher im Geschäft. Das Ding mit Bing sehr Überzeugend, schnell Umgesetzt, weiter so, vielen Dank
22.10.2015Organisation / Verein
Sehr gute Umsetzung, schnell, Ergebnis überzeugt. Gerne wieder. Weiter so.
06.10.2015Geschäftskunde
Gut
28.08.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 16.07.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Fotografie
michelphotography.ch