NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Geschäftsführer Unstoppable AcadeME GmbH - Trainer | Mentor | Coach

Christian Gaertner
Christians Mission ist es, Menschen mit sich selbst in den Kontakt und ins Fühlen zu bringen und sie dadurch in ihrer Persönlichkeit zu stärken und zu entwickeln.

Christianstraße 25-27
50259 Pullheim

Review from 03/07/2021

(last 24 months)

ECHT- einfühlsam-zusammen- herausfordernd-leicht- liebevoll- frei - begleitend-direkt-erweiternd- ECHT bereichernd mit Christian zu arbeiten. Danke für die gemeinsame Reise!
03/07/2021Anonymously
Ich habe bei Christian das UMM und das UM Online absolviert und führe seitdem ein ganz anderes Leben: Ich bin mir meiner selbst viel bewusster und gehe mit mir und meinem Umfeld deutlich achtsamer um. Die Klarheit, die ich bei ihm über gewisse Dinge in meinem Leben gefunden habe, begleitet mich täglich. Wenn ich Unsicherheiten verspüre oder mein Ego zu laut nach Aufmerksamkeit ruft, greife ich auf die Tools von Christian zurück und dadurch kann ich sehr gut in mein Vertrauen und in mein Herz zurückkehren. Daher kann ich Christian und sein Team aus voller Überzeugung und tiefstem Herzen empfehlen. ❤️
02/28/2021Anonymously
Christian durfte ich in unterschiedlichen Kontexten erleben: Seminaren, Workshops, Podcasts etc. und begleiten. Innerhalb kürzester Zeit schafft es Christian die Menschen mit auf seine Reise in die Innenwelt mitzunehmen und nachhaltige Veränderungsprozesse anzustoßen. Dabei ist er jederzeit authentisch und ehrlich seinem Gegenüber, spricht jedoch auch kritische Themen im richtigen Maße an.
Ich kann Christian & sein Team nur jedem empfehlen, der sich in einen nachhaltigen Veränderungsprozess begeben möchte.
02/26/2021Anonymously
Es war vor allem eine wundervolle Energie in den Seminaren und ich habe mich zu jeder Zeit getragen, sicher, angenommen, geliebt und wohl gefühlt. Aus meiner Sicht einer der wichtigsten Voraussetzungen um sich selbst persönlich weiter zu entwickeln wo Christian ja den Fokus drauf legt.

Dazu hat die Crew enorm viel im Seminar geleistet. Und auch davor unglaublich viel Energie, Liebe und Herz in das Seminar und in die Entwicklung gesteckt. Das habe ich in jeder Sekunde gespürt und erleben dürfen.

Es waren tolle seminare (ich habe ja alle besucht), die von der Energie unvergleichlich sind und waren. Christian war für mich DER Anker und ein sicherer Hafen und es war gut diese Energie von Liebe und Halt zu spüren und dadurch überhaupt erst den Mut für (m)einen eigenen Weg zu finden.

Die Crew hat für mich den Rahmen dazu noch sicherer gemacht und es war einfach die Creme de la Creme an Coaches dabei, worüber ich zutiefst dankbar bin. Einfach geballte coaching und Herzens Kompetenz, worüber ich sehr dankbar bin.
02/11/2021Anonymously
Christian ist ein in jeglicher Facette gebildeter Coach, der es schafft, Herz und Wissen auf eine Weise zu verbinden, sodass meine Idee von Beratung und Coaching immer neue Facetten erhält. Das, was ich an Kompetenz mitbringe, nimmt Christian auf, hinterfragt klug, eloquent, humorvoll und zugleich genau mit der Ernsthaftigkeit, die mich auf ein stetig neues und höheres Niveau bringt!
02/11/2021Anonymously
Christian ist in erster Linie Mensch und deshalb ist er einfach so wie er ist und begegnet jedem Teilnehmer auf Augenhöhe. Er hat eine unglaubliche Wahrnehmung und hilft dir an dem Punkt an dem du es gerade brauchst. Dabei handelt er immer authentisch und ehrlich und geht so sehr tief an der Kern. Ich würde jedem einzelnen die Zusammenarbeit mit Christian und seinem Team empfehlen, der Bereit ist hin zu schauen und sich aus dem Inneren heraus verändern möchte. Dabei schafft es Christian den Rahmen zu schaffen aus der sich hervorragende Gemeinschaften bilden.
Auf seinem Natural Leadership Camp, das letzte Seminar seiner Reihe schafft er den Rahmen für eine Vollkommenheit bei jedem Teilnehmer und begleitet sie darüber hinaus. Danke für alles was du mir ermöglicht hast. Von Herzen Danke.
02/10/2021Anonymously
Ich habe bereits vorher viele Seminare im Bereich Persönlichkeitsentwicklung gemacht. Das UMM von Christian hatte ich aus einem Impuls kurzfristig gebucht, obwohl ich eigentlich in dem Jahr auf weniger Seminare gehen wollte.

Und es war die 100 % richtige Entscheidung für mich, da ich auf dem Seminar den größten und nachhaltigsten Durchbruch seit Jahren hatte. Es hat sich so unfassbar viel im Jahr danach durch die angestoßenen Prozesse verändert.

Mich anderen Menschen leichter öffnen zu können, mehr Hilfe anzunehmen und meine Stelle als Beamter zu kündigen und in die Selbstständigkeit zu starten.

Ich kann Christian und seine Arbeit von Herzen weiterempfehlen. Er und sein Team sind immer liebevoll, wertschätzend und helfen echte und nachhaltige Veränderung bei den Teilnehmern zu erreichen.
02/10/2021Anonymously
Achtung: Absolute Herzensempfehlung!!! ❤️
Christian begleitet mich auf meiner Reise seit gut 1,5 Jahren und ich darf jeden Tag so wahnsinnig viel von ihm lernen 🙏☺️
Mein bisher intensivstes Erlebnis war sicherlich das UMM, das ich nur jedem wärmstens ans Herz legen kann, der ernsthaft wachsen möchte. Es war eine wundervolle und nachhaltige Erfahrung mit so wundervollen Herzensmenschen ❤️🥳
Christian ist für mich der beste Coach, den man sich wünschen kann. Er ist ein unglaublich herzlicher Mensch, absolut authentisch, ehrlich und mit einer grandiosen Wahrnehmung, die manchmal unter die Haut geht 😅
Er hat mich in der Tiefe berührt und ich bin sehr sehr dankbar, die Reise weiter mit ihm und seinem wundervollen Team aus einzigartigen Herzensmenschen gehen zu dürfen. ❤️🙏❤️
Und aktuell freue ich mich ganz wahnsinnig auf das NLC und bin total gespannt, was da noch so alles kommt. Das wird MEGA 🥳🥳🥳
02/09/2021Anonymously
Ich kenne Christian einige Jahre als Headcoach der Tobias Beck Academy und habe ihn schon bei der „Masterclass of Personality“, „Personality Bootcamp“ und „Public Speaking University“ erleben dürfen.
Seine Vorschusslorbeeren haben mich enttäuscht, als mich dafür entschieden habe, meinen persönlichen Weg mit Christian und seinem Team weiterzugehen.
Nach der „Mastery of Training and Leading“, folgte kurz darauf die „Unstoppable me Mastery“ im letzten Jahr.

Ich bin unendlich dankbar für diese Entscheidung, da ich noch so wachsen durfte, wie in seiner Community. Seitdem letzten Jahr darf ich zu seiner Crew gehören und andere Teilnehmer auf ihrer Reise als Supporter begleiten.

Danke für Alles!
02/09/2021Anonymously
Christian schafft es, mit spielerischer Leichtigkeit tiefe Prozesse in dir anzustoßen, in Kontakt mit dir zu gehen und dich komplett wahr zu nehmen
09/09/2020Anonymously

Your message to Christian Gaertner

* All reviews and experiences about Christian Gaertner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/09/2020  |  Last update: 04/07/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Professional Training & Coaching
Patricia Nau
EducationScout24