Natürlich schwanger - mit Traditioneller Chinesischen Medizin

Christina Manke
Mit individuell angepassten Behandlungsmethoden kann deine* Fruchtbarkeit gesteigert werden – egal an welchem Punkt du gerade stehst.
Als Online-Programm oder persönlich in meiner Praxis.

In meinen Programmen geht es auch um die männliche Fruchtbarkeit. Nehmt gern als Paar teil!

Grindelberg 77
20144 Hamburg

Praxis für Akupunktur & chinesische Medizin (TCM) - Christina Manke

Review from 09/03/2023
Service on offer
Information

Mein Mann und ich hatten eine sehr schöne dreimonatige Begleitung von Christina im Rahmen des Yo Misma Fertility Programms. Ihre persönliche Betreuung war sehr umfangreich. Sie hat Fragen per WhatsApp oder Mail schnell beantwortet und konnte immer helfen. Auch die Live-Meetings waren sehr gut und aufschlussreich. Mein Zyklus hat sich verbessert. Dank des persönlich erstellten Kochbuchs für uns ernähren wir uns jetzt viel gesünder und passend zu meinen Zyklusphasen. Zudem haben wir auch noch unbegrenzten Zugriff auf den sehr wertvollen Mitgliederbereich. Wir sind Christina überaus dankbar und würden sie jederzeit weiterempfehlen.
09/03/2023Anonymously
Ich würde Christina jedem ans Herz legen, wenn man einen unerfüllten Kinderwunsch hat.

Sie ist immer für einen da, hilft einen bei Problemen und gibt viele Ernährungstipps die einfach Klasse sind und nicht nur im Kinderwunsch helfen sondern dein Leben verändern kann, bzw. vorhandene Probleme lösen kann.

Ihre herzliche und liebevolle Art ist einfach toll.

Mit ihrem Fachwisssen hat sie uns extrem geholfen und gemeinsam konnten wir unseren unerfüllten Kinderwunsch erfüllen.

Wir sind dir unendlich dankbar für alles Liebe Christina ♥️
08/10/2023Anonymously
Good
Christina ist sehr sympathisch. Sie geht auf jeden einzelnen in der Gruppe ein, sodass sich niemand vernachlässigt fühlt. Jeder kann auch Fragen stellen, welche im Zoom-Meeting direkt beantwortet werden und per Mail sie sogar auch in sehr kurzer Zeit eine Rückmeldung gibt. Ihr Wissen ist sehr umfangreich, weswegen sie mir persönlich bisher auch jede Frage direkt beantworten konnte. Die Preise sind relativ teuer, aber lohnen sich trotz alledem. Denn ich persönlich habe in den vier Fertility-Wochen bereits viel gelernt und fühle mich wohl bei der Umsetzung ihrer vorgeschlagenen Methoden. Daher bin ich Christina sehr dankbar, dass ich diese vier Wochen mit ihr zusammen erleben durfte.
04/30/2023Anonymously
Ich fühle mich bestens betreut! Christina geht individuell auf Ihre Patienten ein und erstellt ein spezielles Konzept. Sie steckt sehr viel Mühe und Zeit in das Projekt Kinderwunsch. Es war und ist die beste Betreuung in 5 Jahren intensiver Kinderwunschzeit.
06/15/2022Anonymously
Hast du einen unerfüllten Kinderwunsch, dann mach es wie ich und geh zu Christina. Nach einer umfangreichen, individuellen Anamnese hat Christina mich umfassend und ganzheitlich bei meinem Wunsch, schwanger zu werden, unterstützt. Ich habe mich gut aufgehoben und sowohl medizinisch als auch persönlich sehr gut betreut gefühlt.
Die Videos auf der Internetseite und regelmäßige persönliche Gespräche mit Christina haben mich immer wieder motiviert. Super Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich.
02/08/2022Anonymously
Beste Adresse in Sachen Gesundheit!
Ganzheitliche Beratung und Behandlung.
Besonders sympathisch. Die Einzelgespräche sowie sie Behandlungen waren großartig und haben mir sehr geholfen. Alles ist auf die Bedürfnisse der Patienten abgestimmt. Die Behandlungen werden kompetent und professionell durchgeführt. Trotz Corona fühle ich mich in der Praxis gut und sicher.
02/08/2022Anonymously
Ich bin so froh und dankbar, dass ich beim yo misma Programm teilnehmen durfte. Ich habe sehr viel über meinen Körper, meinen Zyklus und meine Ernährung gelernt. Vor dem Beginn des Programms dachte ich, dass ich eigentlich schon das meiste in meiner Ernährung optimiert hatte und dass mir schon vieles bewusst war, was nicht so gut lief. Ich war erstaunt, dass ich doch noch so viel neues lernen und herausfinden durfte. Meine Zyklus- und Verdauungsbeschwerden haben sich merklich gebessert, aber auch meine Einstellung dazu, was ich esse und wie ich esse, haben sich positiv verändert. Ich habe vieles von dem, was ich gelernt habe, beibehalten und viele der TCM Rezepte und Erkenntnisse sind jetzt standardmäßig in meinen Alltag integriert. Die Akkupunktursitzungen haben mir auch sehr gut gefallen und ich habe mich danach jedes Mal physisch und psychisch besser gefühlt. Mein Rezept-Buch ist so liebevoll von Christina erstellt und gestaltet worden. Ich benutze es weiterhin regelmäßig und finde, dass die Rezepte einfach und unkompliziert zubereitet werden können und dass sie außerdem wirklich sehr gut schmecken! Das absolut unersetzliche Herzstück von yo misma ist allerdings Christina selbst. Sie hat einfach so viel Wissen und eine ganz wunderbare Art und Intuition. Man merkt einfach wie wichtig es ihr ist, dass man sich wohlfühlt und sich die eigenen Symptome und Beschwerden verbessern. Ich habe mich so gut bei ihr aufgehoben und verstanden gefühlt und ich kann nur jedem von Herzen empfehlen, mit Christina zu arbeiten.
01/30/2022Anonymously
Christina hat mir im letzten Jahr auf meinem Weg zu mehr Hormon-Balance und Wohlbefinden unglaublich geholfen. Ich kann sie wirklich von ganzem Herzen empfehlen und werde mich jederzeit wieder an sie wenden.
01/21/2022Anonymously
Sehr liebevolles und durchdachtes Konzept und eine tolle Begleitung!
01/04/2022Anonymously
Es hat so viel Spaß gebracht von Christina in die Welt der TCM geführt zu werden. Am Anfang hat man eine Hoffnung, dass sich ein paar Sachen ändern und am Ende ist man überwältig, was alles möglich ist und wie viel man an Wissen, Erkenntnis und Freude aus diesem Kurs mitnehmen konnte. Ich kann dieses Programm jedem weiterempfehlen, der etwas für sich und seine Gesundheit tun möchte und dabei eine herzliche und freundschaftliche Begleitung braucht.
01/01/2022Anonymously

Your message to Christina Manke

* All reviews and experiences about Christina Manke are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/29/2021  |  Last update: 04/22/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Wellness
Monis Wellnesspraxis
Lorenzo Fürg