Christine Biswenger

Training, Telefon- und Beschwerdetraining, Kommunikation, Führung, Teambuilding,

Ich halte Seminare und Workshops zum Thema Kommunikation. Ob das die Kommunikation im Kundengespräch, im Mitarbeitergespräch oder im Team ist, überall gibt es durch die richtigen Techniken besseres Verständnis. Dabei ist es auch wichtig,...
2b-coach
Grünewaldstr. 6b
72800 Eningen

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Structure

Presentation

Wir brennen darauf das Gelernte umzusetzen.
11/19/2017Business customer
Tolle Persönlichkeit! Von Ihrer Leistung kann man devinitif provitieren!
11/16/2017Business customer
sehr gutes Telefon Coaching für meine Bürokräfte, tollen Erfolg in Kundengesprächen.
11/16/2017Business customer
Christine Biswenger zeigt recht verständlich, was man bei Präsentationen beachten muss um erfolgreich sich darzustellen.
11/16/2017Private customer
Großes Lob an die Praxis: schon mehrmals erlebte Trainings => waren alle lehrreich angenehm persönlich, nie langweilig und absolut zu empfehlen für Teambildung, für besseren Umgang mit dem Gegenüber, zum Kennenlernen des eigenen Vogels!
11/16/2017Business customer
Es hat Spaß gemacht dabei zu sein, der Vortrag war sehr lebendig, kurzweilig und praxisnah gestaltet.
10/16/2017Business customer
Du bist einfach nur spitzeeeeeee.
10/04/2017Business customer
In Sachen Menschenkenntnis ist Christine Biswenger eine unerschöpfliche Quelle der Inspiration. Ihr Vortrag war erfrischend unkompliziert und mit vielen kleinen Impulsen gespickt. Zum Weiterempfehlen gut!
10/03/2017Business customer
Christine Biswenger Comment from Christine Biswenger:
Dankeschön. Christine Biswenger
Christine Biswenger geht auf Fragen und Wünsche hervorragend ein und hält einen belebenden Vortrag.
09/28/2017Business customer
Hat viel Spaß gemacht, danke!
09/28/2017Private customer
Sie hat sehr gut unsere Probleme am Telefon erkannt und Tipps gegeben, wie wir die Sachen umsetzen.
09/27/2017Business customer
Der Tag war super gestaltet, ich habe vieles lernen und mitnehmen können. Ansprechende Praxisübungen wurden bereit gestellt. Würde Sie gerne weiterempfehlen.
09/27/2017Business customer
Der tag war gut gestaltet, ich habe viel Sicherheit erlangt und weiß nun, wie ich in den verschiedensten Situationen reagieren kann. Ich bin sehr zufrieden und finde, dass der Tag sich er gelohnt hat.
09/27/2017Business customer
sehr sympathisch, auch in einer größeren Gruppe interessiert an speziellen firmenbezogenen Problemen. Gute Mischung aus Theorie und Praxis
09/27/2017Business customer
Fit am Telefon wurde abwechslungsreich vorgestellt
Hat sehr viel Spaß gemacht. Man hat viele Tipps bekommen.
09/27/2017Business customer
Ich durfte heute an Ihrem Workshop "Fit am Telefon" teilnehmen und war beheistert.
Christine versteht es einfach, mit ihrer charmanten Art, die beste Leistung aus den Teilnehmern herauszukitzeln.
Für mich war es ein erfrischendes Erlebnis und ich würde es jedem weiterempfehlen.
Klarer Daumen nach oben!
09/20/2017Business customer
sehr sehr freundlich, sympathisch, man hat alles verstanden, man konnte jedesmal Fragen stellen, bin sehr zufrieden :)
09/20/2017Business customer
Frau Biswenger ist sehr kompetent, ihre Ausstrahlung sehr positiv und motivierend. Die Räumlichkeiten , in denen ihre Vorträge und Seminare stattfinden, sind ansprechend, hell und freundlich, was sehr positive Auswirkungen auf mich hat und mich zusätzlich motiviert. Sehr gut finde ich auch, wie individuell sie auf Zuhörer bzw. Teilnehmer eingeht.
09/14/2017Private customer
Christine Biswenger ist eine Persönlichkeit. Direkt, offen, dabei herzlich und auf Lösungen fokussiert. Sie geht auf Menschen zu, ist dabei offen für Neues und kann so Ihre Themen sympathisch und auf den Punkt herüber bringen. Wer etwas zu Kommunikation oder Mitarbeiterführung lernen will, findet Ihr bei Ihr reichhaltige Erfahrungen, tiefes Wissen und eine große Leidenschaft für lösungorientiertes Denken.
09/11/2017weXelwirkenBusiness customer
Nicht nur der Aufbau der Coachings ist durchdacht, Frau Biswenger kann auch innerhalb des Coachings switchen, wenn plötzlich eine Gruppendynamik ein anderes Prozedere erfordert, so dass sich der Nutzen für die Teilnehmer zu 100% ergibt. Das ist schon eine ganz besondere Fähigkeit, die wenige Coaches im Repertoire haben. Deshalb ist der Erfolg nach einem Coachingprozess als sehr hoch einzustufen! Sehr zu empfehlen!
09/08/2017Business customer
Christine Biswenger Comment from Christine Biswenger:
Danke schön

11/21/2017

03/11/2018

Your message to Christine Biswenger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/05/2017  |  Last update: 03/11/2018   |  Report profile