Christine Biswenger

Training, Telefon- und Beschwerdetraining, Kommunikation, Führung, Teambuilding,

Ich halte Seminare und Workshops zum Thema Kommunikation. Ob das die Kommunikation im Kundengespräch, im Mitarbeitergespräch oder im Team ist, überall gibt es durch die richtigen Techniken besseres Verständnis. Dabei ist es auch wichtig,...
2b-coach
Grünewaldstr. 6b
72800 Eningen

Friday 09:00 am-06:00 pm

Expertise

Ich durfte heute an Ihrem Workshop "Fit am Telefon" teilnehmen und war beheistert.
Christine versteht es einfach, mit ihrer charmanten Art, die beste Leistung aus den Teilnehmern herauszukitzeln.
Für mich war es ein erfrischendes Erlebnis und ich würde es jedem weiterempfehlen.
Klarer Daumen nach oben!
09/20/2017
sehr sehr freundlich, sympathisch, man hat alles verstanden, man konnte jedesmal Fragen stellen, bin sehr zufrieden :)
09/20/2017
Frau Biswenger ist sehr kompetent, ihre Ausstrahlung sehr positiv und motivierend. Die Räumlichkeiten , in denen ihre Vorträge und Seminare stattfinden, sind ansprechend, hell und freundlich, was sehr positive Auswirkungen auf mich hat und mich zusätzlich motiviert. Sehr gut finde ich auch, wie individuell sie auf Zuhörer bzw. Teilnehmer eingeht.
09/14/2017
Christine Biswenger ist eine Persönlichkeit. Direkt, offen, dabei herzlich und auf Lösungen fokussiert. Sie geht auf Menschen zu, ist dabei offen für Neues und kann so Ihre Themen sympathisch und auf den Punkt herüber bringen. Wer etwas zu Kommunikation oder Mitarbeiterführung lernen will, findet Ihr bei Ihr reichhaltige Erfahrungen, tiefes Wissen und eine große Leidenschaft für lösungorientiertes Denken.
09/11/2017weXelwirken
Nicht nur der Aufbau der Coachings ist durchdacht, Frau Biswenger kann auch innerhalb des Coachings switchen, wenn plötzlich eine Gruppendynamik ein anderes Prozedere erfordert, so dass sich der Nutzen für die Teilnehmer zu 100% ergibt. Das ist schon eine ganz besondere Fähigkeit, die wenige Coaches im Repertoire haben. Deshalb ist der Erfolg nach einem Coachingprozess als sehr hoch einzustufen! Sehr zu empfehlen!
Christine Biswenger Comment from Christine Biswenger:
Danke schön
Christine Biswenger vermittelt die Inhalte sehr praxisnah und kompetent. Sie erreicht die Teilnehmer und bezieht alle mit ein.
08/01/2017
Frau Biswenger geht sehr gut auf die individuellen Bedürfnisse ein; sie schafft eine gute Balance aus dem Umsetzen der Vorgaben un der Spontanität während des Trainings.
07/31/2017
Christine Biswenger ist in Ihrer Berufung sehr leidenschaftlich und mit Herz und Seele am Start. Sie liebt die Interaktion mit dem Publikum und Sie kann auch sehr gut auf deren Fragen und Anforderungen eingehen. Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit Ihr zusammen und freuen uns welche positiven Rückmeldungen ihre Teilnehmer uns nennen.
07/30/2017
Frau Biswenger ist vielseitig begabt und setzt ihre Begabungen in ihren Vorträgen/Seminaren ein. Sie ist rhetorisch perfekt & kann Rollenspiele machen, sie ist lebendig u. zieht das Publikum in ihren Bann!
07/29/2017
Christine Biswenger Comment from Christine Biswenger:
Meine Kundin heißt Susanne Bürkert - der Name wurde von Proven Expert falsch eingegeben
Sehr guter Workshop!
07/29/2017
Das Training bei Christine Biswenger ist sehr professionell und fokusiert. Ihre Aussprache ist deutlich und gut verständlich. Ihre Methoden sind sehr gut und man kann sehr viel in kurzer Zeit für sich rausziehen. Ich kann Ihre Trainings jedem empfehlen.
Christine Biswenger
Ich durfte ein tolles Netzwerk-Training erleben. Vielen Dank.
06/30/2017
Danke für die vielen Denkanstöße.
Endlich habe ich einen Plan, wie und wo die Reise hingehen kann.
05/30/2017
Die Ausdauer, mit der Frau Biswenger die Sachverhalte erklärt ist sensationell. Sie versteht es perfekt sich auf das Gegenüber einzustellen. So kann es wirklich Jeder verstehen. Trotzdem hat man zu keinem Zeitpunkt das Gefühl tatsächlich "belehrt" zu werden und auch der Spaßfaktor kommt nicht zu kurz.
05/23/2017
professionell und strukturiert, spannendes, lebendiges Lernen, guter Praxisbezug, abwechslungsreiche Trainings
04/26/2017
Paarberatung
07/31/2017IHK Reutlingen
07/30/2017

09/08/2017

04/30/2017

Your message to Christine Biswenger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/05/2017  |  Last update: 09/21/2017   |  Report profile