Christine Biswenger

Training, Telefon- und Beschwerdetraining, Kommunikation, Führung, Teambuilding,

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Ich halte Seminare und Workshops zum Thema Kommunikation. Ob das die Kommunikation im Kundengespräch, im Mitarbeitergespräch oder im Team ist, überall gibt es durch die richtigen Techniken besseres Verständnis. Dabei ist es auch wichtig,...
2b-coach
Grünewaldstr. 6b
72800 Eningen

Knowledge transfer

Learning environment

Das Seminar 4-Farb-Model war wirklich klasse. Vielen Dank, wir kommen wieder. Viele Grüße Sandro Nastasi
Menschen kennen....... am 11.10.2019
10/11/2019Sandro N.
Super sympathisch und authentisch
Menschen kennen....... am 11.10.2019
10/11/2019David F.
Ihr Einfühlungsvermögen und die Fähigkeit den Lehrgang auf Probleme der Teilnehmer anzupassen ist absolut beeindruckend! Vielen Dank dafür 👍😄
Roland Placke
10/09/2019Roland P.
Es war ein sehr informativer Tag. Frau Biswenger hat die ganzen Themen sehr gut rübergebracht.
10/09/2019Anonymously
Es war sehr interessant, war auch sehr spaßig und man hat viel gelernt und diskutiert..
10/09/2019Anonymously
Sie hat‘s lustig aufgebaut.
Mann sieht auch das sie viel Zeit in diesem Unterricht investiert.
10/09/2019Anonymously
Frau Biswenger war sehr kompetent und fachkundig. Sie ist auf Fragen und Hilfestellungen eingegangen. Der Unterricht hatte einen "roten Faden", welcher zu Beginn bekannt gegeben und eingehalten wurde. Pausen wurden ausreichend gemacht, wobei hier stärker eingegriffen werden kann im Hinblick auf Pausenende. Vermisst habe ich die Positiv-Formulierungen, welche in unserem Haus wichtig zu besprechen gewesen wären. Allerdings blieb hierzu keine Zeit mehr übrig.
10/02/2019Anonymously
Frau Biswenger hat ein sehr sympatisches Auftreten. In den kurzen Pausen nutzte sie die Zeit, um auch "privat" mit den Teilnehmern in Kontakt zu treten. Mit ihrer zusätzlichen positiven und lebensfrohen Art hatte sie meine vollste Aufmerksamkeit im ganzen Seminar. Ihren Berichten und Erfahrungen nach strahlte sie eine wahnsinnige Kompetenz auf mich aus. Auch der Spaß blieb während des Seminars nicht aus :) Ich bin mit dem Seminar sehr zufrieden und merke auch, wie ich mich aktuell selber beobachte und versuche Gelerntes anzuwenden.
10/01/2019Anonymously
Die Vielfältigkeit und die Auflockernde Art ihres Seminars hat mir gut gefallen. Nicht "trocken" und langweilig wie man es von vielen Seminaren kennt. Sehr locker und auch abwechslungsreich. Und das Wichtigste, man kann für den Alltag den Nutzen daraus ziehen. Gerne wieder!
10/01/2019Anonymously
Für mich war das nicht die erste Schulung, sicherlich auch nicht die letzte die ich bei Christine gebucht habe.
10/01/2019A.
Alles war super und gut organisiert. Perfekte Mischung aus Theorie und Praxis. Auf Fragen wurde immer eingegangen. Spiel ist eine super Idee, die Inhalte des Tages wieder zuspielen und abzufragen. Das Seminar (Telefon PLUS) ist auf jedenfalls weiter zu empfehlen.
09/26/2019Anonymously
Ich habe mit voller Begeisterung am 07.12.2018 an Ihrem Seminar erfolgreich teilgenommen und durfte das 4-Farb-Modell intensiv kennenlernen. Im Laufe des Seminars haben wir viele wichtigen Themen besprochen, die mir persönlich sehr geholfen haben, meinen Führungsstil zu verbessern. Ich habe durch Sie gelernt, Aufgaben richtig zu delegieren, Mitarbeiter individuell zu motivieren und zu führen. Ich bin absolut begeistert von Ihrem langjährigen Fachwissen und Ihrer Erfahrung, die Sie mit uns geteilt haben. Sie sind auf alle Fragen eingegangen und haben sich viel Zeit für jeden Teilnehmer genommen. Man merkt Ihnen Ihre Freude und Leidenschaft für Ihren Beruf an. Es hat mir viel Spaß gemacht, an Ihrem Seminar teilzunehmen und ich werde Sie auf jeden Fall sehr gerne weiterempfehlen.“ Victoria Ahmadi - MainAqua
07/31/2019Victoria A.
ch hatte heute ein Seminar "Umgang mit schwierigen Kunden erfolgreich meistern" bei der Frau.Biswenger.

Es war ein nicht nur unglaublich informative und lehrreiches Seminar, sondern durch ihre große fachliche Kompetenz, verbunden mit ihrer Erfahrung, hat es auch richtig Spaß gemacht.

Was mich dabei wirklich sehr gefreut hat war ihre Ehrliche Art und wie flexibel sie auf speziell uns Seminarteilnehmer eingegangen ist.

Wenn sie die Chance haben bei ihr ein Seminar zu belegen, zögern sie auf keinen Fall.

Jeder Zeit gerne wieder!
07/03/2019Lukas S.
Ich hatte heute die Fortbildung „Feingefühl im Verkauf“ und muss sagen, dass ich mich nach dieser Fortbildung von Frau Biswenger sehr gut gecoacht fühle. Ich möchte mich recht herzlich bei Frau Biswenger bedanken und werde weitere Fortbildungen bei Ihr buchen. Melisa Decker-Brodbeck
06/05/2019Melisa D.
Der Charme von Frau Biswenger mächtige Seminare zu einem Event
05/14/2019Christine W.
Hohe Fachkompetenz im Bereich der 4-Farb-Modell.
Nur zu empfelen !!
04/16/2019Marc W.
Frau Biswenger geht auch auf den Einzelnen ein, erklärt verständlich und so, dass man auf jeden Fall was mitnimmt.
03/05/2019Anonymously
Sehr erfahrene und kompetente Trainerin und Coach, immer mit voller Leidenschaft dabei.
03/04/2019Inge K.
Christine Biswenger Comment from Christine Biswenger:
Vielen DANK!!!
Einfach rundherum top, danke!
02/10/2019Brigitte W. (353 Xing Kontakte) - International
Ich habe Christine Biswenger über ein Unternehmernetzwerk kennen gelernt. In Sachen Kommunikation ist sie nicht nur kompetent sondern bringt diese Themen auch sympathisch, interessant und verständlich für jeden Zuhörer rüber. Hier macht Lernen wirklich Spaß!
01/24/2019Gunnar N.

07/03/2019

12/07/2019
18 reviews on Xing Coaches

04/01/2019
Callback request

Your message to Christine Biswenger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/05/2017  |  Last update: 12/07/2019   |  Report profile