NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Christine Biswenger

Training, Telefon- und Beschwerdetraining, Kommunikation, Führung, Teambuilding,

Christine Biswenger
Ich halte Seminare und Workshops zum Thema Kommunikation. Ob das die Kommunikation im Kundengespräch, im Mitarbeitergespräch oder im Team ist, überall gibt es durch die richtigen Techniken besseres Verständnis. Dabei ist es auch wichtig,...

2b-coach
Hauptstraße 16
29581  Gerdau

Review from 05/26/2021
Methods

(last 24 months)

Frau Biswenger reagiert auf die verschiedenen Schwierigkeiten ruhig und äußerst kompetent. Sie vermittelt ihr Wissen durch spielerische Aufgaben und lässt den Teilnehmenden auch kreativen Spielraum. Das Seminar "Telefon Plus" war perfekt auf die Vorstellungen der Teilnehmer*innen zugeschnitten, Frau Biswenger geht mit einer Selbstverständlichkeit auf die Wünsche aller ein. Ich kann dieses Seminar nur weiterempfehlen.
Kundenorientiert telefonieren
05/26/2021Anonymously
Der Kunde / die Kundin/ muss ich jetzt es schreiben?

Da liebe ich doch die französische Sprache da hätte ich doch den kompletten Satz falsch geschrieben:)

1) Bei Frau Bisweger steht im Mittelpunkt, so wie dies erlebt habe: der Kunde wünscht und sie spielt, nein sie trainiert Euch.

2) Warum bucht man ein Training? Weil man sich verbessern möchte nicht die Probleme der Trainer lösen

3 ) Im digitalen Zeitalter denke ich ist jeder in der Lage vorab Kosten/ Nutzen zu prüfen und die Vita zu lesen.

4) Ich bin sehr zufrieden da ein konstruktives Training mit viel Herz und Spaß mich weitergebracht hat.

5) Wer für Veränderung offen ist und ein Training benötigt um sich zu Verbessern kann ich nur Frau Biswenger empfehlen.
Executive Coaching
05/25/2021Anonymously
Frau Biswenger schafft es auch „alten Hasen“ tolle neue Impulse zu geben. Coronabedingt fand das Seminar als Webinar statt. Präsenzveranstaltungen wurde überhaupt nicht vermisst. Ich empfand die Atmosphäre als sehr persönlich, hohe Konzentration über die ganze Dauer. Vielen Dank für eine tolles Seminar zum Thema „Verhalten am Telefon“
Kundenorientiert telefonieren
01/09/2021Anonymously
Bereits das zweite Mal habe ich Frau Biswenger für ein Telefon-Seminar in unserer Kanzlei gebucht. Die Nachhaltigkeit des ersten Seminars hat mich und meine Mitarbeiter überzeugt. Besonders hervorzuheben ist die individuelle Vorbereitung des Seminars im Vorfeld, so dass das Seminar von Frau Biswenger auf unseren Bedarf zugeschnitten mit der gewohnt hohen Professionalität durchgeführt wurde. Meine Mitarbeiter und ich waren begeistert und haben wieder wertvollen Input für unsere tägliche Arbeit erhalten. Herzlichen Dank dafür!
Telefontraining - Umgang mit schwierigen Kunden
10/14/2020Anonymously
Frau Biswenger ist eine wirklich kompetente Training für Gespräche am Telefon. Was sie besonders auszeichnet, ist ihre einfühlsame und humorvolle Art. Keine Frage blieb offen. Auch über die angekündigten Inhalte hinaus. Wirklich Super
Fit am Telefon
04/22/2020Anonymously
Es war ein sehr informativer Tag. Frau Biswenger hat die ganzen Themen sehr gut rübergebracht.
Kundenorientiert Telefonieren am 9.10.2019 Firma Ernst Lorch KG
10/09/2019Anonymously
Frau Biswenger war sehr kompetent und fachkundig. Sie ist auf Fragen und Hilfestellungen eingegangen. Der Unterricht hatte einen "roten Faden", welcher zu Beginn bekannt gegeben und eingehalten wurde. Pausen wurden ausreichend gemacht, wobei hier stärker eingegriffen werden kann im Hinblick auf Pausenende. Vermisst habe ich die Positiv-Formulierungen, welche in unserem Haus wichtig zu besprechen gewesen wären. Allerdings blieb hierzu keine Zeit mehr übrig.
Rhetorik am Telefon - Firmenseminar der Spedition Klaus Meier GmbH
10/02/2019Anonymously
Ich habe mit voller Begeisterung am 07.12.2018 an Ihrem Seminar erfolgreich teilgenommen und durfte das 4-Farb-Modell intensiv kennenlernen. Im Laufe des Seminars haben wir viele wichtigen Themen besprochen, die mir persönlich sehr geholfen haben, meinen Führungsstil zu verbessern. Ich habe durch Sie gelernt, Aufgaben richtig zu delegieren, Mitarbeiter individuell zu motivieren und zu führen. Ich bin absolut begeistert von Ihrem langjährigen Fachwissen und Ihrer Erfahrung, die Sie mit uns geteilt haben. Sie sind auf alle Fragen eingegangen und haben sich viel Zeit für jeden Teilnehmer genommen. Man merkt Ihnen Ihre Freude und Leidenschaft für Ihren Beruf an. Es hat mir viel Spaß gemacht, an Ihrem Seminar teilzunehmen und ich werde Sie auf jeden Fall sehr gerne weiterempfehlen.“ Victoria Ahmadi - MainAqua
07/31/2019Anonymously
ch hatte heute ein Seminar "Umgang mit schwierigen Kunden erfolgreich meistern" bei der Frau.Biswenger.

Es war ein nicht nur unglaublich informative und lehrreiches Seminar, sondern durch ihre große fachliche Kompetenz, verbunden mit ihrer Erfahrung, hat es auch richtig Spaß gemacht.

Was mich dabei wirklich sehr gefreut hat war ihre Ehrliche Art und wie flexibel sie auf speziell uns Seminarteilnehmer eingegangen ist.

Wenn sie die Chance haben bei ihr ein Seminar zu belegen, zögern sie auf keinen Fall.

Jeder Zeit gerne wieder!
07/03/2019Anonymously
Wir hatten eine Telefonschulung in unserer Kanzlei. Leider konnte ich selbst an dieser Schulung nicht teilnehmen. Geschult wurden alle Kollegen an einem Samstag. Erstaunlich war, dass nach dem Wochenende ein „Ruck“ durch unsere Kanzlei gegangen sein schien. Es fiel regelrecht auf, wie motiviert die Kollegen am Telefon waren. Freundlich, offen, hilfsbereit. Es scheint, als ob das Selbstbewusstsein aller Kollegen gestärkt wurde. Dieses Verhalten überträgt sich auch auf den persönlichen Umgang mit den Mandanten. Schon allein deshalb war ich sehr gespannt auf die Schulung, die ich dann ca. zwei Monate später hatte. Ich kann diese Schulung wirklich nur weiterempfehlen. Selbst nach über 30ig=jähriger Berufstätigkeit könnte ich im persönlichen Gespräch mit Frau Biswenger und im Rahmen der Telefonschulung Sichtweisen und Lösungsansätze kennenlernen, an die man vorher vielleicht einfach nicht denkt. Vielen Dank.
Fit am Telefon
12/29/2018Anonymously

Your message to Christine Biswenger

* All reviews and experiences about Christine Biswenger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/05/2017  |  Last update: 05/26/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
Tobias Niewöhner
Christian Deuschle