Showhypnotiseur und Entertainer

Christo ist einer der jüngsten und bekanntesten Hypnosekünstler Deutschlands. Die professionelle und humorvolle Art seiner Darbietungen begeistert regelmäßig zahlreiche Zuschauer im Firmen- und Privatkundenbereich.

Den ersten Kontakt zur Hypnose...
Draiser Str. 120
55128 Mainz

Christoph Hintermüller

Tuesday 09:00 am-10:00 pm
Tolles Event!
09/16/2017
Ich habe sowohl eine Show gesehen als auch eine kleine Therapie gemacht.
Es war super faszinierend , spannend und fesselnd zu sehen, was alles mit ein bisschen (oder in diesem Fall viel) können mit der menschlichen Psyche möglich ist! Nach der Show hab ich mich direkt um einen persönlichen Termin gekümmert. Seit dem geh ich viel entspannter zum Arzt, wenn Zeit für eine Spritze/Blutabnahme ist.
Sowohl für die Unterhaltung als auch für die Problemlösung kann ich Christo weiterempfehlen!
09/11/2017
Wir durften Christo bei seiner Show sowie bei einer Privat Buchung erleben, als reiner Zuschauer aber auch wenn man sich unter Hypnose versetzen lässt, bleibt einem die Show definitiv im Gedächtnis ( im positiven natürlich ). Wir sind absolut begeistert und werden Ihn auch bei der nächsten Möglichkeit wieder Buchen. Eine super Show und ein tolles Erlebnis für groß und klein.
09/06/2017
Ich habe Christo sowohl in seinen Shows, als auch bei privater Buchung erlebt und kann ihn absolut weiterempfehlen :-)
Das Programm ist super unterhaltsam, interessant und außerdem ist er ein klasse Mensch! :-)
09/06/2017
Ich habe Christo im Robinson Club einige Tage vor seiner Show getroffen. Trotz Skeptik wollte ich es unbedingt ausprobieren und habe mich auf die Hypnose eingelassen. Erstaunlicherweise hat es funktioniert. Niemand braucht Angst zu haben, man selbst hat seine Grenzen und lässt wirklich nur das zu, was nicht über die persönliche Grenze geht. Christo merkt man an, dass es ihm Spaß macht und er dies nicht als "Arbeit, um Geld zu verdienen" ansieht, sondern es für ihn wirklich eine Leidenschaft ist. Doch auch seine Show zusammen mit Zauberer Ben David war das Highlight für viele Gäste im Robinson Club.

Ich lass mich gerne jederzeit wieder von ihm hypnotisieren, es war auf jeden Fall eine spannende Erfahrung und jeder sollte es mal ausprobieren.
09/05/2017
Christos Shows machen sehr viel Spaß, sowohl wenn man selbst mit auf die Bühne geht, als auch nur als Zuschauer. Die Sachen, die er in der Hypnose mit den Freiwilligen macht sind immer ethisch korrekt, was die angenehme und lockere Stimmung sehr unterstützt. Es ist immer witzig und trotzdem merkt man eine gewisse Professionalität, daher würde ich Christos Shows auf jeden Fall weiter empfehlen! :)
08/24/2017
Christoph Hintermüller (alias Christo Showhypnose) scheint die Gesetze der Showhypnose neu zu schreiben. Seine Auftritte sind einmalig anders - eine geradezu explosive Mischung aus Spannung, Humor, Action, Entspannung und hochwertigen Edutainment. Die Zuschauer erleben nicht nur einen durch und durch unterhaltsamen Abend, sondern bekommen zugleich wertvolle Informationen über das Thema Hypnose an die Hand.

Eine uneingeschränkte Empfehlung für einen Ausnahmekünstler, der mit seinem Charme und seiner Energie ganz Säle im Handumdrehen fesselt.
08/22/2017
Mit Christo auf der Bühne ist der Spaß garaniert. Man merkt bei seiner Hypnoseshow einfach, dass er mit Herzblut und Begeiserung bei der Sache ist und das ist ansteckend. Der Auftritt in Offenburg, war eine tolle Erfahrung voller Spaß, Action und Entspannung ;) Was mir besonders gut gefallen hat ist die Tatsache, dass wirklich niemand auf der Bühne lächerlich gemacht wird. So kann man sich "fallen lassen" und swohl als Probant auf der Bühne, als auch als Zuschauer seinen Spaß haben :) Rundum Empfehlenswert :D
08/13/2017
Beim Orchesterfest des Bayreuther Festspielorchesters sorgte Christo Showhypnose für einen erstaunlichen Einblick in die Welt der Hypnose. Christoph gelang es sofort, eine natürliche Verbindung zu seinem Publikum zu schaffen, sein Auftritt trug wesentlich zum Gelingen unseres Festes bei.
08/08/2017
Unglaublich dieser Mann! Leider gibt es nur 5 Sterne, diese Show hat aber eindeutig mehr verdient!
Ich bin immernoch geflasht...immer gerne wieder! Danke Christo für die Erfahrung :)
08/07/2017
Christo bietet am Anfang der Show jedermann an auf die Bühne zu kommen, dadurch erlebt man die Show noch intensiver. Ich wurde auf der Bühne hypnotisiert und muss zugeben, dass es enorm Spaß macht, vor allem wenn man merkt das man sich nicht mehr an seinen eigenen Namen erinnern kann... Selbst nach der Show bleibt bleibt ein positiver Effekt zurück, man bleibt noch eine ganze weile tiefenentspannt und schläft gut am Abend. Vielen Dank für den tollen Abend Christo !!!!
08/04/2017
Die Shows von Christo sind ein Erlebnis für die ganze Familie! Die Showabende waren immer kurzweilig und spaßig! Ein tolles, gelungenes Gesamterlebnis!
08/02/2017
Humorvoll und beeindruckend wie Christo seine Show präsentierte ;)
07/31/2017
Christo bot eine wirklich faszinierende und gelungene Hypnose- Show. Absolut empfehlenswert für einen kurzweiliges, humorvolles und ethisches Event.
07/31/2017
Ich habe Christo bereits zwei mal auf Familien Events gebucht und würde es auch ein drittes mal tun. Seine Show ist Entertaining pur!!
07/29/2017
Ein hammer Künstler. Man traut seinen Augen kaum. Danke für die großartige Show Christo!
15 reviews on eventpeppers

04/04/2017

09/18/2017
5 reviews on smarboo

04/03/2017

Your message to Christo Showhypnose

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/01/2017  |  Last update: 09/18/2017   |  Report profile