Potential-/Talentfindung Karriere Coaching Selbstmarketing Gruppen 1:1 | D-A-CH

CUSTOMER CHOICE 2019
In 20 Jahren Management und Personalarbeit habe ich über 10.000 Bewerbungsunterlagen gesichtet und über 4.000 Vorstellungsgespräche geführt. Dabei saßen mir die unterschiedlichsten Menschen gegenüber. Die Herausforderungen der Kandidaten sind mir...
Coaching | Seminare | Workshops
im Raum D-A-CH
live oder per Skype

Support

Ich bin dankbar ein Training von Ihnen, Claudia Gund besucht zu haben. Mit Ihnen habe ich meine besonderen Qualifikationen und Fähigkeiten sowie Interessen neu entdeckt. Ich habe Sie mit Empathie und Professionalität erlebt und würde Sie jederzeit weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank für das in jeglicher Hinsicht wunderbare Training.
Bleiben Sie so wundervoll wie Sie sind. Alles Gute.
06/15/2019Lilia Maisinger
Liebe Frau Gund,
mir hat das Bewerbungstraining bei ihnen sehr gut gefallen. Frau Grund ist auf jeden Teilnehmer individuell eingegangen. Ich habe viele neue Erkenntnisse gewonnen. VIELEN DANK.
03/25/2019Meike Zollmann
rundum gelungene Fortbildung; Erwartungen meilenweit; offene, ehrliche und doch sehr empathische und motivierende Art, Wissen zu vermitteln und Erfahrungen weiterzugeben; gezieltes individuelles Feedback, welches aber für die ganze Gruppe stets von Nutzen war; erfrischend und nie langweilig; kann ich nur weiterempfehlen
03/21/2019Frank
die eigenen Stärken und Schwächen wurden deutlich gemacht
02/21/2019Susi Nocker
abwechslungsreich, lebendig, viele praxisnahe Musterbeispiele, Analyse von individuellen Lebensläufen und Anschreiben (wer wollte) war extrem hilfreich
02/07/2019M. Mosfahrt
Ich habe Frau Gund im Rahmen eines Bewerber-Workshops durch meinen Arbeitgeber kennengelernt. Frau Gund vermittelt sämtliche Inhalte plausibel, praxisorientiert und leicht nachvollziehbar. Obwohl die Gruppe mit 9 Teilnehmern für meinen Geschmack etwas zu groß war, ging Frau Gund auf individuelle Herausforderungen ein. Besonders hilfreich für mich war die Analyse der Fähigkeiten, des Lebenslaufs und der Stellenanzeige sowie die Verknüpfung des Bewerbungsanschreibens mit der Stellenanzeige. Ich würde ein Training bei Frau Gund jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank!
02/07/2019Anonymously
Zielgerichtet und informativ, auf die einzelne Bedürfnisse eingehend, stärkt die Reflektion, schafft eine angenehme Atmosphäre, ist motivierend
01/17/2019Michael
Ich bedanke mich bei Claudia für ihre stärkende Inspiration und Unterstützung. Sie hat mir mit ihrem Feingefühl und ihrer Menschenkenntnis ein gutes Rüstzeug auf dem Weg zu meiner beruflichen Neu-Positionierung am Arbeitsmarkt mitgegeben.

Vor allem hat sie mich dazu angehalten, mir meiner eigenen Stärken und meiner innersten Wünsche endlich wieder bewusst zu werden. Dabei hat sie nie locker gelassen, wenn ich mich nicht wirklich mit mir auseinandergesetzt habe.

Ihre Waffe ist ihr unerschütterlicher Glaube an das, was sie tut, und an die Stärken jedes einzelnen. So viel Inspiration kann nur inspirierte Kunden/Menschen/Coachees hinterlassen.
01/16/2019Nina Badelt
Ich lernte Frau Gund im Rahmen eines Gruppenbewerbrtrainings kennen. Frau Gund ist sehr motivierend und empathisch. Sie sieht und erfasst jeden Teilnehmer als komplexe Persönlichkeit und geht sehr individuell auf Bedürnisse ein. Ebenso war das Training sehr fokussiert und zielorientiert. Mir persönlich hat sie ganz neue Aspekte aufgezeigt und Denkanstöße für meinen weiteren Lebensweg gegeben.
01/16/2019Anonymously
Tolles Bewerbertraining bei Frau Gund! Besonders wertvoll war für mich die Erinnerung, dass ich auch im Bewerbungsprozess Wert auf Authentizität legen kann und sollte, um den für mich passenden Arbeitgeber zu finden. Besonders gut hat mir der starke Praxisbezug mit den vielen Praxisbeispiele gefallen und das "Auseinandernehmen" einzelner Bewerbungsanschreiben.
01/14/2019Anonymously
Claudia Gund hat mich dazu gebracht, mir meine persönlichen Stärken zu verinnerlichen und mich darauf zu besinnen, was ich gern machen möchte bzw. was ich nicht machen möchte.

Zu erkennen, dass eine Firma, in der man sich nicht wohl fühlt, auch nicht zu mir passt, war ebenfalls sehr wichtig für mich.

Ich trau mir wieder mehr zu, nicht nur beruflich, sondern auch privat.

Wenn man es im Alltagstrott gewohnt war, immer nur irgendwas zu machen, muss man sich wieder neu darauf einlassen können für etwas zu „brennen“. Das lebt Claudia vor. Vielen Dank!
01/14/2019Birgit Hoppe
Bewerbungstraining: Die langjährige Erfahrung von Frau Gund war sehr hilfreich. Man merkt, dass sie aus Erfahrung spricht.

Vor allem die Bearbeitungsweise der Stellenausschreibung war sehr hilfreich. Den genauen ‚'Ablaufplan‘, wie man an eine Bewerbung herangeht, finde ich äußerst praktisch. Die Standortanalyse und die Leistungsanalyse waren besonders toll! Sehr, sehr gutes Handwerkszeug!
01/12/2019Jess
Lebendige Trainerin mit einer abwechslungsreichen Moderation. Wir Teilnehmer waren immer aktiv einbezogen.
01/10/2019Anonymously
Ich habe die Wichtigkeit des Brainstormings erkannt. Das Analysieren und die Besprechung der notwendigen Unterlagen war für mich sehr wertvoll, ebenso die gute Illustrierung. Claudia ist zu jeder Zeit auf uns eingegangen und hat uns alles bildhaft veranschaulicht.Die intensive Arbeit an Beispielen war sehr hilfreich.
01/07/2019Anonymously
Das Coaching von Claudia Gund hat mir sowohl auf der fachlichen als auch auf der persönlichen Ebene neue Denkstrukturen und Lösungsansätze aufgezeigt. Ich bin neu fokussiert auf meine Ziele und habe für mich erkennen können, was ich von meinem beruflichen Umfeld erwarte und selbst hierzu beitragen kann. Claudia ermuntert dazu, festgefahrene Denkweisen aufzubrechen und die eigene Komfortzone zu verlassen. Dass hierbei neue Erkenntnisse gewonnen werden, ist Teil ihres ganzheitlichen Ansatzes. Ein untermauertes Selbstbewusstsein sowie eine verbesserte Selbsterkenntnis haben mich weitergebracht und darin bestärkt, meinen eigenen Weg zu gehen und mir selbst mehr zu vertrauen und zuzutrauen.
01/06/2019Stella S.
Frau Gund half mir nicht nur bei meiner weiteren beruflichen Zukunft, sondern gab mir auch viele weitere Ratschläge, die mich persönlich jetzt und für die Zukunft gestärkt haben. Ich hatte in kürzester Zeit vollstes Vertrauen zu ihr.

Es ist eine Bereicherung, Frau Gund kennen gelernt zu haben. Vielen Dank für alles.
12/31/2018Renate S.
Der Workshop war sehr stark an Bedürfnissen der Teilnehmer orientiert. Es gab genug Platz für Fragen & Antworten mit vielen konkreten Vorschlägen.
12/30/2018Elsner
12/29/2018Christina N.
Wir haben den Workshop von unserem Arbeitgeber erhalten, daher kann ich nicht viel zum Kundenservice sagen. Der Workshop war sehr stark an Bedürfnissen der Teilnehmer orientiert. Mir ist jetzt viel klarer, wie ich am besten vorgehe – analysiere genau, was du möchtest und was nicht. Ich fühle mich bzgl. meiner selbstbewussten Darstellung gestärkt.
12/29/2018Anonymously
Liebe Frau Gund,

vielen Dank für strenges Coaching, für aufbauende Worte, für viel kreativen Input und unermüdliches Arbeiten. Bei Ihnen kann man lernen, was „seine Berufung aus Leidenschaft ausüben“ bedeutet. Wirklich inspirierend!

Vielen Dank für alles!
12/23/2018Nina
Callback request

Your message to Claudia Gund

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/26/2018  |  Last update: 06/26/2019   |  Report profile