Heart. Mind. Leading I Wo Führung auf Herz & Verstand trifft

Coaching - Dr. Sylvia Zebrowski
Coaching & Emotional Leadership für Frauen, die ein Team übernommen haben und sich mehr Selbstvertrauen in der Mitarbeiterführung wünschen.
Meine größte Motivation ist es, dass Führungskräfte und Mitarbeiter sich wie in einer Familie fühlen, wo...

Lindenallee
22869 Schenefeld

Dr. Sylvia Zebrowski

Review from 05/09/2024

(last 24 months)

Ich habe mich für das " Frühjahrsputz für erfolgreiche Selbstführung " angemeldet und was soll ich sagen- es war die richtige Entscheidung. Es war großartig mit ganz vielen "aha" Momenten Die wertvollen Tools, die Sylvia mit ihrer besondere Art , vom Herz zu Herz, weiter gegeben hat, helfen mir in beruflichen wie auch in privaten Leben. Ich habe meine Authentizität "neu" ausgerichtet und mein Blick auf mein Umfeld korrigiert. Ich habe viel über Kraft der Worte , Kraft der Fragen und viel , viel mehr gelernt und in mein Leben integriert. Jede Minute , die ich darein investiert habe, hat sich 1000... mal gelohnt.
Das Bewusstsein zu mir selbst und zu anderen hat sich positiv geändert.
Ich kann Das Coaching Program von Sylvia nur weiterempfehlen .
Vielen lieben Dank Sylvia
05/09/2024Anonymously
Über Instagram und LinkedIn bin ich auf die Arbeit von Sylvia aufmerksam geworden. Ihre Expertise zu verschiedensten Führungsthemen hat mich begeistert. Ihre Impulse zum Arbeitsleben in Form regelmäßiger Posts sind eine Bereicherung, auch in schweren Situationen den beruflichen Alltag mit mehr Gelassenheit entgegen zu gehen. Ich entschied mich zu einem 1:1 Coaching, welches für mich in Gänze Neuland war. Es war eine sehr interessante Reise ins Innere mit dem Ziel, Erlebnisse der Vergangenheit aufzuarbeiten, welche im Hier und Jetzt eine Blockade zu einem erfüllteren und stressfreieren Arbeitsleben führen. Sylvia schafft es im Rahmen des Coachings eine sehr geborgene und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, welche den Entspannungsprozess und die Lösung ungemein fördern. Puls und Blutdruck fielen merklich ab. Selbst nach dem Coaching hallten Sylvias Impuls noch zwei Tage nach. Durch die äußerst positiven Erfahrungen, die ich im Zuge des Coachings gemacht habe, kann ich es nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank Sylvia!
07/24/2023Anonymously
Choaching war für mich absolutes Neuland, aber Sylvia hat es geschafft mit ihrer Hingabe und empathischen Art mich komplett in ihren Bann zu ziehen. Ich mache das 12 Wochen Trainingsprogramm für Führungskräfte und fühle mich rundum betreut. Die Choachings gehen mitten ins Herz ❤️ und bringen mich immer einen Schritt weiter in Richtung meines Ziels: mehr Selbstvertrauen als Führungskraft. Sylvie geht auf mich und meine Bedürfnisse individuell ein. Man spürt in jedem Gespräch, dass sie mit Herz und Seele Chaoch ist. DANKE, dass du mich auf diesem Weg begleitest und immer wieder auffängst! Ich kann und werde das Programm definitiv weiterempfehlen.
06/30/2023Anonymously
Sylvia gelingt es, innerhalb kurzer Zeit ein entspanntes Umfeld zu schaffen. Ich hatte vor dem Coaching ein bisschen Bedenken davor, mich nicht ausreichend öffnen zu können. Diese Bedenken konnte ich glücklicherweise schnell ablegen. Sylvia hat mich gut auf das was kommen wird vorbereitet und ist professionell ins Gespräch gegangen.
Ich war erstaunt, was alles in einem schlummert…und es hat gut getan diese Dinge nochmal hervor zu holen, sich über Einiges klar zu werden und Lösungswege zu erarbeiten.
Ich bin froh, dass ich das Coaching gemacht habe! Ich werde definitiv einen Nutzen daraus ziehen!
Vielen lieben Dank dafür!
01/31/2023Anonymously
Ich hab mich erst mal schwer getan ein Coaching zu nehmen aber im Nachhinein war das die beste Entscheidung, die ich jemals treffen konnte. Fr. Dr. Sylvia Zebrowski hat mich mit ihre „Herz zu Herz „ Sprache total abgeholt, mit ihrer emphatischen Art auf die Herausforderungen des Lebens zu schauen hat sie bewirkt, dass bei mir „ der Knoten“ geplatzt ist und ich gehe jetzt mein Weg ohne Kampf. Vielen lieben Dank. Ich wird Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
01/30/2023Anonymously
Es war eine wunderbare Session mit Fr. Dr. Zebrowksi. Ihre empatische und sympathische Persönlichkeit, hatte mir ein Sicherheitsgefühl gegeben und man fühlt sich nach dem Session viel leichter. Immer gerne wieder.
01/30/2023Anonymously
Mega erfrischender Ansatz für ein unbeschwertes Leben. Da ist wirklich für jeden was dabei! Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen!
02/27/2022Anonymously
Inspirierende Impulse. Coaching überraschend neu denken. Absolute Empfehlung.

Patricia Schmidt
02/25/2022Anonymously
Frau Dr. Zebrowski besitzt die Fähigkeit, einen durch "Klarheit gepaart mit viel Empathie" sehr schnell in die eigene Kraft zu bringen. Vielen Dank!
02/15/2022Anonymously
Das war eine Investition, welche mich auf ein neues Level gehoben hat. Vielen Dank.
02/14/2022Anonymously

Your message to Coaching - Dr. Sylvia Zebrowski

* All reviews and experiences about Coaching - Dr. Sylvia Zebrowski are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/12/2022  |  Last update: 05/09/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Karrierefuchs
Luzian Strehl
Sandra Winkler

ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH