Immobilienvermittlung, Immobilienmakler, Immobilienfinanzierung, Finanzberater

2 Brüder Immobilien
Transparenz, Klarheit, Wahrheit – dies ist unsere Devise, nach der wir uns für Ihre erfolgreichen Immobiliengeschäfte engagieren. Unser Schwerpunkt liegt dabei auf wohnwirtschaftlich genutzten Immobilen. Um unseren hohen Qualitätsanspruch zu...

Heinz-Fangman-Straße 4
42287 Wuppertal

Mert Öztürk

Bewertung vom 16.08.2020

Finanzierung und Immobilie aus einer Hand! toller Service und Abwicklung.
16.08.2020Anonym
Sehr kompetent, sehr freundlicher Empfang, Lösung orientiertes denken..
14.08.2020Anonym
ehrlich, kompetent, fair, und herzlich und vor allem verlässlich. Hat sich immer für mich eingesetzt und wirklich klasse Kondition heraus geholt. Sowohl in der Finanzierung als auch im Einkauf. Ich kann es jedem gerne herzlich empfehlen. Habe mich hier bestens aufgehoben gefühlt, und werde auch in Zukunft weiter Geschäfte mit den Jungs machen. Immer wieder gerne.
11.08.2020Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Herr Emre Öztürk bei dem Verkauf unsere Wohnungen. Wir fanden ihn als einen sehr kompetenten, freundlichen und zuvorkommenden Makler. Er hat uns von Anfang an bis zum Abschluss bestens betreut und begleitet. Dafür danken wir ihm vom Herzen.
11.08.2020Anonym
Absolut Empfehlenswert! Ich musste mich um nichts kümmern. Wir waren für 6 Wochen im Urlaub im Anschluss hat mir Herr Öztürk mitgeteilt, dass wir zum Notar können. So muss das sein. Exzellent !!!
10.08.2020Anonym
Auf jeden Fall, zwei sehr kompetente und erfahrene junge Männer die sehr ehrlich und zuvorkommend sind !!!
Ich bin super zufrieden und habe sie schon Freunden und Familienmitgliedern weiterempfohlen
Dankesehr
12.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an 2 Brüder Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 2 Brüder Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
VON POLL IMMOBILIEN Neuss