Immobilienmakler (IHK) / Geprüfter Betriebswirt

Adams Immobilien
Adams Immobilien! Ihr exklusiver Partner für die Vermarktung & Vermittlung Ihrer Immobilien in Ostfriesland, dem Emsland und auch gerne darüber hinaus.

Enno-Hektor-Str. 36
26810 Westoverledingen

Christoph Adams

Bewertung vom 31.07.2023

Überprüfbarkeit

Entscheidungsfokus

Nur zu Empfehlen! Es war eine sehr gute Besichtigung und auf alle Fragen gab es immer eine Antwort. Falls man mal keinen erreicht hat wurde man umgehend zurückgerufen und es wurde sich wirklich um einen gekümmert. Vielen lieben Dank!
31.07.2023M.
Vielen Dank Michaela!
Von Anfang bis zum Ende kompetente und freundliche Beratung. Herr Adams war immer zuvorkommend, gut erreichbar und hat mich bei allem unterstützt. Ich bin sehr zufrieden und würde Ihn als Makler wieder wählen.
07.06.2022M.
Sehr freundliche Beratung und sehr umfangreicher Service. Vielen Dank und weiter so.
07.06.2022Anonym
Vielen Dank :)
Kompetente Beratung und ehrliches Auftreten, sehr zu empfehlen!
30.09.2021WiLa I.
Adams Immobilien Kommentar von Adams Immobilien:
Danke euch! Kann ich nur zurück geben Christian.
Sehr kompetent, gerne wieder.
23.09.2021O.
Adams Immobilien Kommentar von Adams Immobilien:
Danke Herr Dr. Nasibov für die tolle Zusammenarbeit, gerne wieder!
Vielen Dank für die hervorragende Arbeit. Wir fühlten uns gut betreut und schätzen es sehr, dass durch Ihre gute und engagierte Arbeit (inkl. der 100%igen Übernahme jeglicher Kommunikation mit Mieter bis hin zur Schlüsselübergabe) der Aufwand für uns minimal war. Wir können und werden Sie gerne jederzeit weiterempfehlen und kommen gerne wieder auf Sie zurück, sollten wir wieder die Dienste eines Immobilienmaklers benötigen.
23.09.2021Kristina M.
Adams Immobilien Kommentar von Adams Immobilien:
Danke dir Kristina für dein tolles Feedback!
Ich hatte vom Erstgespräch, über die Kaufabwicklung, bis hin zur fertigen Übergabe immer einen Top Ansprechpartner, der sich immer um all meine Fragen und Wünsche zur Immobilie auch während der Bauphase gekümmert hat.

Ich würde jederzeit sofort mit Herrn Adams wieder zusammen arbeiten wollen. Es ist heute leider bei vielen Maklern so, dass ein Wort nichts mehr zählt. Aber bei Herrn Adams trifft genau das Gegenteil zu und kann eine Zusammenarbeit nur empfehlen.
22.09.2021Christian W.
Adams Immobilien Kommentar von Adams Immobilien:
Danke dir Christian für die tolle Bewertung und die gute, stetige Zusammenarbeit sowie dein Lob!
Gut
Herr Adams hat sehr gute Arbeit geliefert. Immer freundlich. Leider kamen wir mit unsere Küchenplanung nicht zurecht.
Mit freundlichen Grüßen
Georg Czarnetzki
22.09.2021C.
Adams Immobilien Kommentar von Adams Immobilien:
Ganz vielen Dank für die tolle Bewertung und den netten Kontakt, auch wenn es diesesmal leider nicht geklappt hat :) Viele Grüße
Super Service von Christoph!
06.09.2021Georg F.
Danke Ihnen :)
Angenehme Zusammenarbeit in der Vermietung, Christoph konnte zügig einen geeihneten Mieter für uns finden. LG
13.11.2020Kevin A.
Vielen Dank :)
Kann Christoph nur jedem empfehlen :)
10.11.2020Domenik H.
Vielen Dank :)
Besonders zufrieden war ich mit der professionellen und strukturierten Herangehensweise von Herrn Adams. Er hat alles bis ins letzte Detail geplant und vorbereitet. Mit wenig Aufwand und keinen Komplikationen kam ich so zu meinem gewünschten Ergebnis. Das war mit Sicherheit nicht die letzte Zusammenarbeit.
21.10.2020Anonym
Adams Immobilien Kommentar von Adams Immobilien:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die lobenden Worte! Ich freue mich auf jede weitere Zusammenarbeit! Viele Grüße
Herr Adams ist ein sehr cooler und sympathischer Kompetenter Immobilien Makler.

Preis-Leistungs-Verhältnis top, Professionalität 1+, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen auch Top.

Kompetenz und Professionalität wird bei Adams Immobilien groß geschrieben! Wir können Adams Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen.
27.09.2020Anonym
Lieber Herr Adam, ein tolles Gespräch und eine Top-Beratung. Ganz herzlichen Dank dafür.
23.09.2020Ömer K.
Adams Immobilien Kommentar von Adams Immobilien:
Danke dir Ömer, es freut mich das du mit uns zufrieden warst!
Herr Adams hat einen sehr persönlich Zugang zu uns gefunden, bei dem wir uns direkt in längeren Gesprächen verloren haben. Das spricht für ihn.
22.09.2020M.
Danke dir Maxim ☺️
Sehr professionell und kompetent! :)
22.09.2020E.
Lieben Dank 😊
Kompetente Beratung!
17.09.2020J.
Vielen Dank Jonas :)
Herr Adam's positive Ausstrahlung und sein Engagement haben mich besonders beeindruckt. Auf dem heutigen Immobilienmarkt ist ein so kundenorientierter Makler wirklich selten!! Einfach klasse!
16.09.2020Anonym
Adams Immobilien Kommentar von Adams Immobilien:
Vielen Dank für die tollen Worte!
Hervorragende Beratung, fachliche Kompetenz und absolute Freundlichkeit sowie Betreuung.
Hohe Effizienz, große Professionalität und ständige Verfügbarkeit sind nur einige der positiven Aspekte, welche ich hier erwähnen kann. Aus diesen Gründen kann ich Adams Immobilien voll und ganz weiter empfehlen.
16.09.2020Anonym
Adams Immobilien Kommentar von Adams Immobilien:
Vielen Dank für die lobenden Worte !
Christoph kann ich jedem Verkäufer oder Käufer nur bestens empfehlen!
16.09.2020M.
Danke dir Mustafa !
10 Bewertungen auf golocal

07.03.2023
4 Bewertungen auf 11880.com

23.12.2023

03.02.2024

Ihre Nachricht an Adams Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Adams Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden