Coaching im Bereich Selbstwert und Mindset

Buschhausener Straße 40A
46049 Oberhausen

Alexander Witzer

Bewertung vom 14.01.2024

Hallo. Ich habe erstmal das kostenlose erste Gespräch mitgemacht und kann sofort sagen ein entspannter Mensch der sich dafür interessiert was er tut und mit einer erfrischenden Leichtigkeit, Normalität und auf Augenhöhe. Ein perfekter idealer Begleiter für junge Männer / Jugendliche vielleicht auch da ich in kleinster Weise einen Spiegel präsentiert bekam oder einen Beigeschmack : Ich bin hier der Therapeut und Du die Wurst. Das hat mir sehr gut gefallen. Ich fühlte mich beim Gesüräch sehr frei und wahrgenommen.
14.01.2024Anonym
Alex-Mental.Mission Kommentar von Alex-Mental.Mission:
Vielen lieben Dank, für das Feedback;)
Alex hat eine beruhigende Art und hilft einem durch Krisen durchzukommen und nicht den Kopf zu verlieren, kann ich nur empfehlen.
04.01.2024Anonym
Alexander Witzer ist dazu prädestiniert anderen Menschen dabei zu helfen , einen tieferen Einblick in ihre Persönlichkeit zu bekommen. Gleich beim ersten Coaching habe ich mich im Gespräch mit ihm sehr wohl gefühlt und konnte mich auch öffnen und ihm natürlich einiges anvertrauen. Die Folgen und Herausforderungen die sich hier aus ergeben ,wollen wir nun konstruktiv angehen.Hierbei muss man verstehen dass man auch gewisse Techniken anwenden sollte um nachhaltige Veränderungen fürs ganze Leben zu bewirken.Diese Techniken beherrscht Alexander excellent und kann sie einem auch einfach erklären. Ich war sehr angenehm überrascht über den Gesprächsverlauf, habe sehr viel erkannt und sehe nun mein Potenzial ganz klar. Ich scheue mich nicht davor weiter mit Alexander zu arbeiten, da ich den Eindruck gewonnen habe, dass ich mit ihm wirklich extrem gut vorwärts kommen kann. Er ist ein äußerst sympathischer und scharfsinnige Coach der schnell begreift wo der Klient sich gerade befindet in seiner Entwicklung und was er sich für seine Zukunft wünschen würde. Auch nach dem Gespräch macht er sich die Mühe und fasst alles wichtige zusammen und arbeitet auch Punkte heraus zur Zielerreichung. Fazit: alles in allem ein konstruktives Coaching das einem nicht zu nahe tritt ,aber die Kraft besitzt dein Innerstes zu verändern. In meinem Fall mein Selbstwertgefühl und meine Visionen für mein Leben. Ich freue mich riesig auf unser nächstes Coaching und bedanke mich herzlichst für diese wunderbare Chance an mir zu arbeiten.
Alex-Mental.Mission Kommentar von Alex-Mental.Mission:
Vielen lieben Dank, für das Feedback.;)
Das Gespräch war sehr gut.
Hallo,

Habe über Kleinanzeigen das kostenlose Coaching entdeckt. Erst dachte ich, dass es ein Scam wäre. War es aber nicht. Alessandro hat mich per Videocall angerufen und knapp 1std über meine Situation gesprochen und das ohne Verpflichtung, meinerseits. Wir haben Ziele vereinbart und einen RR für in 2Wochen vereinbart. Was soll ich sagen, cooler, offener Mann, mit dem Blick für das innere. Er weiss oft, bevor was ausgesprochen wurde. Das ist heftig. Vielen Dank

Alessandro, hat
Vielen Dank, Amigo;)
Alex ist ein sehr guter Coach. Ein sehr guter Zuhörer und gibt einem sehr viel kraft und Mut sich wieder selbst zu finden. Dank ihm habe ich eine ganz andere Sichtweite in vielen Sachen. Würde ihn auf jeden fall weiter empfehlen.
30.12.2023Anonym
Gut
Mein Coach hat mir sehr geholfen. Anleitungen gegeben und mit Ansätzen bekannt gemacht, die ich weder in Büchern noch im Internet gefunden habe. Sein Fachwissen hat mir geholfen und er hat eingehalten was er mir verspochen hat.
06.10.2023Anonym
Klare Empfehlung!
Dieser Mann hat mir eine andere Sicht auf viele Dinge verschafft. Er ist aufmerksam, liest zwischen den Zeilen und nennt die Dinge direkt beim Namen.

Mir ist es persönlich sehr wichtig das mein Coach offen, ehrlich und direkt ist- das ist er!
Ich fühle mich somit super aufgehoben und kann jedem nur dazu raten.
08.09.2023Anonym
Ich fand die Tipps sehr hilfreich und vielversprechend und würde dieses Coaching auf jeden Fall weiter empfehlen..
01.09.2023Anonym
Gutes Gespräch geführt Neue Denkweisen angeregt
01.09.2023Anonym

Ihre Nachricht an Alex-Mental.Mission

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alex-Mental.Mission sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 31.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Cornelia Morhardt Mindful Change