NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Training, Fitness, Coaching, Ernährungspläne, Mindset, Motivation, Bodybuilding

Ich helfe Unternehmern ihre Zeit bestmöglich einzusetzen, um in Bestform zu kommen, ohne Hunger und Verzicht.

Marienstraße 12 1/2
87629 Füssen

Alexander Steger

Webseiten

Soziale Medien

Angebot
Information

Ich bin begeistert über die tolle, individuelle Betreuung. Meine vielen Fragen wurden mir sehr gut beantwortet und viele Tipps haben mir sehr weiter geholfen. Vor allem über Ernährung habe ich viel hinzugelernt, was bei mir, als paleodiätisch Lebenden nicht einfach ist. In Kombination mit den Trainingseinheiten war die Betreuung eine wunderbare Bereicherung.
06.08.2022Anonym
Immer super freundlich,jederzeit bei fragen für einen da!
01.08.2022Anonym
Sehr gute und detailreiche Erklärungen mit einer lockeren Atmosphäre. Erfolge waren schon nach nichteinmal einer Woche zu erkennen!
29.07.2022Anonym
Alexander Steger ist ein überaus empfehlenswert. Er stand jederzeit mit Tipps parat und ging auch auf meine Probleme ein. Ich fühle mich bereits nach 4wochen wohler in meinem Körper und werde auch weiterhin mit seinem Plan trainieren. Seine Fachliche Kompetenz in punkto Ernährung ist bemerkenswert und auch die Erklärungen dazu sind leicht für jeden zu verstehen.
28.07.2022Anonym
Vielen Dank für die letzten vier Wochen, ich habe viel gelernt und neue Erfolge erzielt . Vorallem im Bereich Ernährung habe ich viel Neues dazu gelernt und verstanden. Auch die sportlichen Tätigkeiten haben sich sofort positiv bemerkbar gemacht. Ich habe mehr Ausdauer und auch meine Nacken und Schulter schmerzen die ich zuvor hatte sind jetzt weg. Du bist mit sehr viel Geduld und vorallem mit Fachwissen stets auf unsere Fragen eingegangen . Durch dein Verständnis und deine lockere Art war der Umgang immer angenehm. Auch weiterhin werde ich deine Ratschläge und Anweisungen bezüglich Sport und Ernährung bei behalten um noch mehr Erfolge zu erzielen. Vielen Dank !
28.07.2022Anonym
Bisher war ich immer skeptisch vor solchen Challenges. Dieses Mal wollte ich es einfach ausprobieren, ohne mich zu sehr unter Druck zu setzen. Und ich bin begeistert!
Die Kombination aus individuell eingerichteter Ernährung und Trainingseinheiten mithilfe von Apps haben mich sofort motiviert, mitzumachen und dran zu bleiben. In diesen vier Wochen habe ich super Ergebnisse erzielt! Absolut nicht zu vergleichen mit pauschalisierten YouTube Tutorials oder online Beiträgen.
Vor allem in punkto Ernährung habe ich sehr vieles mitgenommen, was ich auch in Zukunft umsetzen möchte - ohne ein Gefühl von Verzicht!
Zudem waren die wöchentlichen Besprechungen mit den einzelnen Themenschwerpunkten super informativ (und man muss hierbei absolut kein Fitnessguru sein)
Auch die „24/7“ Beratung hat klasse funktioniert und meine Fragen / Anmerkungen wurden direkt beantwortet.
Alles in Allem absolut zu empfehlen 👍
28.07.2022Anonym
Ich habe bereits viel Unterschiedliches ausprobiert und bin immer gescheitert, mittlerweile habe ich es endlich geschafft bisher bereits 7kg zu verlieren! Durch eine ausführliche Beratung hinsichtlich meiner Körperwerte etc. habe ich nicht nur präzise Handlungsanweisungen als Unterstützung bekommen, sondern auch verstanden wieso ich mit Gewichtszunahme zu kämpfen hatte und wie ich dieses Gewicht, auf eine gesunde Art und Weise wieder verliere. Auch alle meine Fragen wurden stets sehr freundlich und ausführlich beantwortet, durch die 24h Beratung über Whatsapp ist das Kontaktieren nicht nur qualitativ, sondern auch quantitativ sehr einfach und angenehm gestaltet. Auch bezüglich meiner Freizeit- und Arbeitsgestaltung wurden individuelle Strategien entwickelt. Sogar im Rahmen meiner persönlichen Prioritäten hinsichtlich Sport und Ernährung gab es immer eine Lösung!
Ich bin sehr begeistert und unglaublich dankbar für die stets freundliche, kompetente und umsichtige Beratung und freue mich schon auf zukünftige Erfolgserlebnisse durch deine Hilfe!
Vielen Dank!
27.05.2022Anonym
Er ist sehr nett und kennt sich gut aus
20.04.2022Anonym
Ich würde Alexander Steger weiter empfehlen weil, er ehrlich und aufrichtig mit seinen Kunden umgeht und man von ihm alle Fragen beantwortet bekommt. Man merkt das es ihm Spaß macht, mit seinen Kunden zu arbeiten und das er meiner Meinung nach 100 % gibt.

Top. Weiter so!!!
07.04.2022Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an AlexanderSteger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AlexanderSteger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Wellness
Stabile Mitte