Ich bin Mental-Coach & Rettungsring für deine Neuausrichtung nach einem Burnout

Alles darf Neu mit TBW
Du bist bei mir richtig, wenn…

🌊 du den Ruf nach etwas Neuen folgen und mehr Gelassenheit entwickeln möchtest.
🌊 dir Zuverlässigkeit und Naturverbundenheit auch wichtig sind....

Lorenz - Linseis - Str. 7
83093 Bad Endorf

Tabea Bianca Wortmann

Bewertung vom 27.01.2024

Tabea begleitet sehr empathisch, lösungsorientiert und humorvoll. Ich schätze sie und Ihre Arbeit sehr!
27.01.2024Anonym
Sehr einfühlsam und ich konnte mich gut öffnen fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben ich würde mich auf jeden Fall immer wieder an TBW wenden!!!
07.07.2023Anonym
Sehr kompetent und zu 100% weiterzuempfehlen
01.07.2023Anonym
Tabea hat mir ihr Programm vorgestellt. Ich hab zwar selbst keinen Bedarf, aber aufgrund ihrer Persönlichkeit, ihrem Engagement, ihrer Erfahrung ist Tabea jedenfalls sehr empfehlenswert!
09.10.2022Anonym
Gut
Weil es einfach so direkt und gleichzeitig diskret bei Ihr zugeht. Offen und ehrlich kommt durch Ihre eigenen Erlebnisse hinzu was es real und alltagstauglich macht.
19.07.2022Anonym
Alles darf Neu mit TBW Kommentar von Alles darf Neu mit TBW:
Vielen lieben dank, Nicole für das so offene Gespräch mit Dir und schön das Du zu mir und meiner Gruppe gefunden hast.
Lg Tabea
Ich hatte ein Telefongespräch, das zufällig zustande kam. Es war sehr schön und hat in manchen Sachen mir die Augen geöffnet. Hätte nie gedacht, dass eine fremde Person so vertrauenswürdig sein kann. Ich habe mich sofort wohl gefühlt mit ihr. Sie ist ehrlich/direkt, aber ohne Vorurteile und das schätze ich sehr.
Würde ich jedem nur empfehlen.
05.12.2021Anonym
Tabea ist offen,man kann mit ihr über jedes Thema sprechen. Sie hört nicht nur einfach zu sondern gibt auch Ratschläge, grade wen man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. Nach einem Gespräch mit ihr fühlt man sich leichter und die Sicht auf manche Dinge iT wieder klarer
14.08.2021Anonym
Besonders gut tut mir ihre ruhige, liebevolle Art auf meine unterschiedlichen Fragen einzugehen. Nach einem Gespräch habe ich immer ein gutes Gefühl und kann meine Stolpersteine aus einem anderen Blickwinkel betrachten… das erleichtert mich!
03.08.2021Anonym
13.12.2021Anonym
29.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Alles darf Neu mit TBW

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alles darf Neu mit TBW sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 03.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Markus Conrad