AlpakaLana Germany

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Die Quentin Decke ist großartig!! Wir sind völlig hin und weg. Diese Qualität ist jeden Cent wert. Das war bestimmt nicht unsere letzte Bestellung bei Alpakalana Lord Alpaka.
10.10.2022Anonym
AlpakaLana Germany Kommentar von AlpakaLana Germany:
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Wow ist das eine wunderschöne Zucht! Wir fangen gerade mit Alpakas an und haben uns in der Gegend verschiedene Betriebe angeschaut. Keiner hat ansatzweise so ein hohes Fachwissen wie Simone Gövert und so schöne Tiere. Wir sind total begeistert! Man muss hier sehr frühzeitig Tiere reservieren, da sie schnell ausverkauft sind. Aber wir warten gerne und werden nur hier kaufen. Tausend Dank für eure Unterstützung, Liebe Grüße von Steffi und Thorsten
13.07.2022Anonym
AlpakaLana Germany Kommentar von AlpakaLana Germany:
Vielen Dank ihr zwei! Wir freuen uns sehr, dass ihr bei uns geeignete Alpakas gefunden habt. Liebe Grüße und bis bald
Sehr guter Service, entgegenkommend, wir bestellen immer wieder
08.03.2021Anonym
AlpakaLana Germany Kommentar von AlpakaLana Germany:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser kleiner Shop so gut gefällt. Bis bald.
Gut
Meine Erfahrung bei alpakalana von der Landingpage bis zur Bezahlung und Lieferung.
Leider keine Sofortzahlung möglich... Heute zutage selbstverständlich und wirklich kein Hexenwerk.
Die Lieferung hat deshalb sehr lange gebraucht. Und einen Link wo ich meine Lieferung verfolgen soll hab ich auch nirgendwo gefunden – schade.
Die Website ist ok, Funktionen sind da. Aber 2020 auch.

(Sidefact) Gerade wollte ich ein anderes Fenster schliessen und promt bekam ich eine Meldung (Ich sei schon fast da ich soll mein Feedback nicht aufgeben)
Wenn ihr das schafft mit einem Drittanbieter dann wünsche ich mir andere Bezahlmethoden.

Die Ware ist top! War ein Geschenk das leider zu spät kam.

Ich würde die alpakalana- germany auf jeden Fall trotzdem empfehlen.
Danke
05.03.2020Anonym
AlpakaLana Germany Kommentar von AlpakaLana Germany:
Lieben Dank für die Bewertung und die Verbesserungsvorschläge. Wir haben uns für die Zahlmethoden PayPal und Vorkasse entschieden, da wir nach einer Kundenumfrage herausgefunden haben, dass 96% unserer Kunden PayPal bevorzugen.
Die Ware wird bei Zahlung per PayPal am selben Tag verschickt. Bei Vorkasse dauert es eben so lange bis die Zahlung bei uns eingegangen ist und wird dann am selben Tag verschickt. Tut uns leid, dass das Geschenk daher zu spät eingetroffen ist.
Wir freuen uns wenn wir Sie bei einer zweiten Bestellung zu 100% von uns überzeugen können :-).
Danke für diesen rundum gelungenen Kurs!
24.02.2020Anonym
AlpakaLana Germany Kommentar von AlpakaLana Germany:
Lieber Ralf, vielen Dank für deine Bewertung. Freut uns sehr, dass dir der Kurs so gut gefallen hat. Viele Grüße und bis hoffentlich bald, Simone
Alles bestens
30.01.2020Anonym
Vielen lieben Dank :-)
Der Kurs war suuuper!! Wir haben so viel gelernt und haben bei Simone und Georg auch Alpakas gekauft. Es ist so super, dass immer alle unsere Fragen von den beiden beantwortet werden. Das gibt uns als Alpaka Neulinge ganz viel Sicherheit. Weiter so!!
13.01.2020Anonym
AlpakaLana Germany Kommentar von AlpakaLana Germany:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir lieben es auch die Kurse zu geben. Es macht immer sehr großen Spaß Neueinsteigern Alpakas näher zu bringen. Bis hoffentlich bald, Simone
03.02.2023Anonym
30.08.2020Anonym
02.01.2020Anonym
AlpakaLana Germany Kommentar von AlpakaLana Germany:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Ihre Nachricht an AlpakaLana Germany

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AlpakaLana Germany sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Onlineshops
Sportauspuff-direkt