Rechtsanwälte Arbeitsrecht Hamburg

ALSTER Rechtsanwälte Sommerkamp-Moldenhauer Trabhardt PartmbB
Rechtsanwalt Sebastian Trabhardt ist ausschließlich im Arbeitsrecht für Fach- und Führungskräfte, leitende Angestellte und Geschäftsführer tätig. Die Leistungen meiner Kanzlei für Arbeitsrecht in Hamburg umfassen insbesondere folgende Schwerpunkte:

Alsterufer 33
20354  Hamburg

Sonntag GESCHLOSSEN

auf ProvenExpert.com

Lösungswege

Transparenz

Herr Trabhardt hat mich bei einer Kündigung sehr gut beraten und vertreten. Bei der Erstberatung wurden mir alle Fragen beantwortet und auch danach hat er sich sehr viel Zeit genommen. Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Vielen Dank für Ihren kompetenten Einsatz. Ich empfehle ihn gern weiter.
03.02.2020T.
28.07.2020Marco E.
03.03.2020F. W.

03.06.2021

31.10.2019
54 Bewertungen auf ANWALT.DE

30.08.2021

Ihre Nachricht an ALSTER Rechtsanwälte Sommerkamp-Moldenhauer Trabhardt PartmbB

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ALSTER Rechtsanwälte Sommerkamp-Moldenhauer Trabhardt PartmbB sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 31.08.2021   |  Profil melden