Coaching, Training, Beratung für ganzheitliche & nachhaltige Stressbewältigung

Andrea Windus
Nach vielen Jahren in der freien Wirtschaft sowie in der Sozialen Arbeit, unterstütze ich nun hochengagierte und loyale Berufstätige sowie Menschen die sich erschöpft, kraftlos, ausgenutzt und überfordert fühlen und den eigenen/äußeren Ansprüchen...

Flüthenweg 15
37085 Göttingen

Bewertung vom 13.09.2022

Andrea hat es mit Ihrer verständnisvollen und einfühlsamen Art, geschafft mich bei meinen Themen abzuholen. Der Dialog auf Augenhöhe und Ihre aufmerksame Art haben mir immer das Gefühl vermittelt gesehen und gehört zu werden. Ich danke Andrea von Herzen für die Begleitung und kann Sie sehr weiterempfehlen.
13.09.2022Anonym
In der heutigen Zeit ist Stress ein Hauptfaktor in Bezug auf unsere Gesundheit. Daher war es mir wichtig dieses Thema anzugehen und mir dabei jemand an die Seite zu holen der kompetent und empathisch ist. Da wurde mir Andrea empfohlen und ich war begeistert! Danke für deine Unterstützung!
09.09.2022Anonym
Ich durfte Andrea als Keynote-Speakerin erleben und war begeistert von ihrer offenen Art die Probleme und Ursachen anzusprechen wie Stress entsteht. Durch die Schilderung ihrer eigenen Erfahrungen konnte man sich sehr gut ein Bild machen, wie die Mechanismen im Körper wirken. Durch ihre praktischen Tips zur Stressvermeidung und -linderung habe ich wertvolle Impulse für meinen persönlichen Umgang mit dem Thema erhalten. Absolute Empfehlung, einfach TOP!!!
13.05.2022Anonym
Mittlerweile nennen sich viele Menschen Coaches. Doch Andrea Windus beherrscht das Handwerk wirklich. Sie gibt keine Ratschläge, sondern coacht absolut professionell zur ganz eigenen Lösung in der Tiefe, die es gerade braucht. Ich habe zwei Coachings von ihr bekommen. Sie hat mit mir an emotionalen persönlichen Themen gearbeitet und mich dabei sehr professionell und empathisch begleitet. Dadurch konnte ich Blockaden lösen und einen neuen Zugang für mich finden. Ich kann Andrea Windus jedem wärmstens empfehlen, der in persönlichen oder beruflichen Themen wirklich ein gutes Stück weiter kommen will.
18.04.2022Anonym
Andrea Windus ist sehr aufmerksam und empathisch und geht zu 100% auf den Klienten ein.
10.04.2022Anonym

Ihre Nachricht an Andrea Windus

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andrea Windus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Praxis Klaus Katzer