NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Immobiliardarlehensvermittler

Angebote

Immobilienfinanzierung Baufinanzierung Anschlussfinanzierung Forwarddarlehen Gewerbefinanzierung Ratenkredit Bausparen

Buchmüller-Finanzen
Neckarstr. 15
41836 Hückelhoven

Freitag 09:00-20:00

Bewertung vom 26.07.2020
Er hat mir in jeder Lage stehts schnell und kompetent weiterhelfen können. Ich konnte mich immer auf Ihn verlassen. Eine absolute Empfehlung von meiner Seite!
26.07.2020Anonym
Andreas hat mich von Anfang an bestens beraten und konnte mir eine stabile Finanzierung auf die Beine stellen. Auf alle Fragen wusste er stets eine Antwort und war über die ganze Zeit bis zum Ende ein verlässlicher Vermittler, der für mich immer schnell Unklarheiten mit der Bank beseitigen konnte.
Ich persönlich kann eine Zusammenarbeit mit Andreas bestens empfehlen.
13.07.2020Anonym
Hervorragende Beratung von Andreas Buchmüller.
Freundlich, Kompetent und zu jeder Frage offen.
Ich bin begeistert und habe ihn auch schon direkt weiter empfohlen.
13.07.2020Anonym
Nachdem viele Banken und Makler meine Finanzierung abgelehnt haben ohne Sie einzureichen, hat Herr Buchmüller gesagt, es ist schwer, aber er würde sich Mühe geben alles zusammenzufassen und einzureichen. Am Ende haben wir unsere Immobilie bekommen und sind jetzt Eigentümer eines Ein Familien Hauses! Viele. lieben Dank für Ihre Mühe Herr Buchmüller, wir werde Sie stets weiter empfehlen!
13.07.2020Anonym
Super kompetent und engagiert!jederzeit gerne wieder und definitiv zu empfehlen ...fünf Sterne für das Komplettpaket ,weiter so !
16.09.2019Anonym
Was haben wir uns mühe gegeben es irgendwie hinzukriegen.
Ohne Unterlagen knapp über 250.000€ finanziert zu bekommen ist schon eine Leistung.

Danke dir für die Zeit, für die gute Erreichbarkeit und die netten Gespräche.

Freue mich auf die nächsten Projekte.
12.09.2019Anonym
Tolle Expertise bei der Beratung. Hat mir sehr geholfen, für mich, die besten Wege zu finden, wie ich mein Geld anlegen kann.
03.09.2019Anonym
Ehrliche und gute Beratung!
Man bekommt, was man benötigt und nicht , was am meisten Provision gibt.
Herr Buchmüller bleibt immer Fair.
03.09.2019Anonym
Kümmert sich weit über dem normalen Maß um die Anliegen seiner Kunden. Bereits mehrfach im privaten Umfeld weiterempfohlen & erfolgreich Immobilienkäufern zum Hauskauf verholfen.
13.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an Andreas Buchmüller

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Buchmüller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
ECO-PRODUCTS GmbH