Private Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Unfallversicherung

Als Finanzierungs-und Versicherungsmakler berate ich unabhängig von Versicherern, Banken und anderen Instituten. Ähnlich wie ein Rechtsanwalt oder Steuerberater bin ich Sachwalter meiner Mandanten.

Mit meiner 1998 abgeschlossenen Ausbildung zum...

Andrew Boy Versicherungsmakler
Nutzen Sie die Vergleichsrechner!

Andrew Boy

Gut (4,44)
Gut (4,25)

Entscheidungsfokus

Persönliches Auftreten

Danke für Ihre versierte, sichere Beratung!
Endlich haben wir verstanden für was welche Versicherungen für uns wirklich wichtig ist. Ohne das man uns gesagt hat „Was man tun muss!“. Wir wurden über Inhalte und Hintergründe aufgeklärt so, dass wir eine Grundlage für unsere Entscheidungen hatten, diese konnten und haben wir ganz für uns ohne Druck gefällt, dazu erhielten wir noch Hinweise, alles wurde genauso dokumentiert, DANKE!!!
Auch Danke für Ihre Beratung zu den Alternativen in Gold und Silber!!!!!
03.11.2018Anonym
Einfach kompetente Beratung und gut erklärt!
Sehr geehrter Herr Boy, danke für Ihre umfangreiche und kompetente Beratung, endlich habe ich mal das „Zusammenspiel“ zwischen meiner Krankenversicherung und der Berufsunfähigkeitsversicherung verstanden und vor allem haben Sie mir als Erster den evtl. Leistungsfall erklärt. Dafür Danke wir Ihnen. Bitte bleiben Sie wie sie sind, alles gute Familie Dr. Voigt.
09.08.2016Anonym
Ich wurde gut und ausführlich beraten, es gabe einen guten Vergleich verschiedener Anbieter und auch komplizierte Details konnte Herr Boy mir verständlich machen. Ich war zufrieden und kann ihn in jedem Fall empfehlen.
24.07.2016Anonym
Es war sehr gut möglich, verschiedene Versicherungsanbieter zu vergleichen und dadurch den für mich passenden Tarif mit optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis zu finden.
11.07.2016E.
Herr Boy wurde mir von einem Kollegen weiterempfohlen. Zunächst bat ich um ein Angebot zu meiner Unfallversicherung, da ich regelmäßig auf Baustellen tätig bin. In einem persönlichen Gespräch erläuterte mir Herr Boy dann noch das Kleingedruckte, so dass ich schlußendlich auch seiner Empfehlung folgte. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung Herr Boy! Über die Krankenversicherung reden wir gewiss auch noch einmal.
02.06.2016Jens H.
28.06.2016Laura K.
21.06.2016S.
Gut
02.06.2016Philip G.

Ihre Nachricht an Andrew Boy Versicherungsmakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andrew Boy Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.06.2023   |  Profil melden