CUSTOMER CHOICE 2021
Robert Schmid Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Krefeld bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Friedrichstr. 49
47798 Krefeld

Tuesday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-05:30 pm

Good (4.39)

Expertise

Customer focus

Persönliche Beratung und auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt. Immer sehr schnelle Hilfe. Sehr friedlich.
06/14/2021Andreas Lee
Average
Leider kann ich kein positives Feedback geben. Mir wurde durch Herrn Schmid auf telefonische Anfrage eine Kfz Versicherung angeboten bevor ich mein Kraftrad zugelassen habe. Direkt nach der Zulassung habe ich Herrn Schmid die Eckdaten zu meinem Kraftrad übermittelt und ihn gebeten mir den Versicherungsvertrag zum angebotenen Preis zukommen zu lassen. Kurz darauf rief mich dann ein Kollege von Herrn Schmid, Herr Hüls an. Dieser nannte mir einen höheren Preis. Meine Bitte nach Rücksprache bei Herrn Schmid wurde mit Ausflüchten begegnet. Da der Gesamtpreis immer noch recht günstig war habe ich mich trotzdem zum Abschluss entschieden. Korrekt empfinde ich dieses Verhalten aber nicht. Auf meine Mail wurde auch nicht geantwortet.
05/28/2021Ralf Opkamp
Ich war sehr Zufrieden mit der Beratung. Trotz der aktuellen Coronalage eine sehr professionelle Hilfestellung.
05/28/2021Robert Grzeschik
Ich kann nur sagen....TOP!
05/27/2021Maria
Guten Tag, die Beratung ist sehr geduldig und freundlich auf alle Nachfragen
05/25/2021Monika Krötz
Freundliches Team und ehrliche kompetente Beratung. Klare Weiterempfehlung.
05/14/2021Bese Taskiran
Bin sehr begeistert, über die freundliche und kompetente Beratung des Herrn Robert Schmid.
Fühle mich gut aufgehoben und werde mich auch in Zukunft an die Gothaer bzw an Herrn Schmid halten.
05/14/2021Najjar Salwa
Zwei größere Schäden gehabt, trotz 180 km Fahrstrecke ist Herr Schmid bei jedem Schaden vorbei gekommen und hat sich der Sache sofort angenommen.
Sofort wurde mir geholfen und unkompliziert hat er die Schäden von rund 47000 Euro Problemlos reguliert.
05/03/2021A. Müller
Die Angestellten sind sehr freundliche Leute und alles läuft reibungslos. Mittlerweile schon seit über 20 Jahren kümmert sich Herr Schmid um meine Angelegenheiten 👍
04/28/2021Zihinli
Das ist eine Versicherung ,die ich zu 100 Prozent weiterempfehlen würde. Die Mitarbeiter sind schnell ,zuverlässig und auch super Freundliche MItarbeiter. Rundum zufrieden
04/26/2021Melanie Kneps
fachkompetente, authentische Beratung auf Augenhöhe
04/19/2021Ccorinna Vaessen
Vetrauenswürdig, zuverlässig, freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend also Herr Schmid ist empfehlenswert. Superrrr
04/15/2021Hasan Uncu
Sehr nette und kompetente Beratung.
Schaut über den Tellerrand hinaus und hat für mich z.B. ein sehr gutes Paket gefunden was meine Vorstellungen deckt.
04/01/2021Anil Mehmetoglu
Bin schon viele Jahre bei Robert Schmid und immer zufrieden super Beratung immer auf mich zugeschnitten. Gerade erst eine Zahnzusatz Versicherung abgeschlossen und damit sehr zufrieden.
11/20/2020Anonymously
Super Beratung für eine Zahnzusatz Versicherung bekommen und das alles online. Der erste Versicherungberater den ich kenne der sowas online anbietet von Beratung bis zur Vertragsabschluss. Einfach Top!!!
11/20/2020Anonymously
Bereits durch die positiven Erfahrungen, die mein Vater mit Robert hatte, habe auch ich meine ersten Versicherungen bei Robert abgeschlossen und ich könnte nicht zufriedener sein. Auch für die Zukunft weiß ich wo ich meine Veraicherungen abschließen werde. Auf Robert ist immer Verlass.
11/16/2020Caner S.
Jahrelanger Kunde bei Robert. Spontan vorbeigekommen und wurde wieder perfekt beraten und eine Versicherung wurde günstiger gemacht.
11/16/2020Yavuz Sakarya
Da mein Vater Kunde Kunde hier, musste ich kaum was für die Versicherung bezahlen. Super beraten wurden trotz Corona und super Konditionen bekommen. Kann man nur weiterempfehlen
11/16/2020Yener S
I. Rashiti
Die Generalagentur Robert Schmid ist nur empfehlen sein Mitarbeiter Herr Marco Hüls hat mich toll beraten und er hat mir ein positiven Eindruck hinterlassen
Beratung war super, Preisleistung stimmte auch. Ich bin als zufriedener Kunde aus der Agentur gegangen.
Kann ich nur empfehlen tolles Team , sehr gute Versicherung.
11/11/2020Anonymously
Sehr gute und ausführliche Beratung. Einem wird nichts "aufgeschwatzt", sondern es wird genau auf die Bedürfnisse eingegangen.
11/05/2020M. S.

05/02/2021

Your message to Robert Schmid

All reviews and experiences about Robert Schmid are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/01/2019  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile