Bernd und Florian Herterich Gothaer Versicherungen in Clausthal-Zellerfeld

Willkommen im Versicherungsfachbetrieb Florian Herterich

Über 140 positive Bewertungen sind eine eindeutige Referenz. Wir betrachten Ihre finanzielle Gesamtsituation und beraten qualitativ hochwertig. Unser Ziel ist eine umfangreiche und...

Schulenberger Str. 6
38678 Clausthal-Zellerfeld

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Good (4.47)

Customer focus

Ich bin mit der Beratung voll zufrieden, weil alles ohne Zeitdruck erfolgt und man jederzeit nachfragen kann. Auch nach einem Abschluss ist der Service hervorragend!
03/10/2021Kai
Kompetente und freundliche Beratung. Es wurde auf unsere Wünsche und Fragen eingegangen sowohl auch die best mögliche Variante vorgeschlagen. Wir sind sehr froh einen Partner an unserer Seite zu haben, der sich um seine Kunden kümmert.
03/10/2021Rico
Meine persönliche Erfahrung mit Herrn Herterich ist durchweg positiv. Es wird sich individuell um die persönlichen Bedürfnisse gekümmert und man wird gut beraten.
10/08/2020Sean Kunz
Wir sind sehr zufrieden! Florian Herterich hat uns sehr gut geholfen mit alle benötigde Versicherungen bei unsere umzug von Frankreich nach Deutschland . Nicht nur mit alle versicherungen bei ihm aber er hat uns auch sehr gute rat gegeben für unsere Krankenversicherung.
10/08/2020Frau Peters
Die Beratung war sehr informativ und nachvollziehbar aufgebaut. Es wurden schnell passende Produkte gefunden.
Die Mitarbeiter sind aufmerksam und entgegenkommend. Die Arbeitsatmosphäre wirkt sich positiv auf das Unternehmen aus.
Ich schätze die Qualifizierte Unterstützung.
Sollte ich in der Zukunft weitere Absicherungen benötigen. komme ich gerne wieder.
10/05/2020Frau Schütz
Immer kompetent an meiner Seite, es ist völlig egal ob ich telefonisch oder persönlich etwas wissen will.
10/02/2020Anonymously
Schnelle und unkomplizierte Unterstützung!
10/01/2020Florian
Sehr gute Beratung, kümmert sich um seine Kunden. Wie sind sehr zufrieden.
10/01/2020Frau Broi
Schnelle Bearbeitung mit freundlichem und kompetenten Kontakt. Es wurde nach kurzfristigem Kontakt eine gute Werkstatt vermittelt und am Ende sogar die Eigenbeteiligung fallen gelassen.
Alles vollkommen reibungslos.
04/25/2020Daniel
Wir wechseln mit immer mehr unserer bestehenden Versicherungen zu der Vertretung der Gothaer in Clausthal-Zellerfeld, weil wir mit unserem Versicherungsbedarf uns dort gut aufgehoben finden.
04/24/2020Herr Eyssen
Tolle Beratung, sehr schnelle Umsetzung, zielorientierte Produktberatung, Beratung konnte an die Situation angepasst und dementsprechend remote erfolgen, schnelle Antworten
04/23/2020Sandro
Herr Herterich hat mich sehr kurzfristig vor dem Jahreswechsel noch umfangreich mit Angeboten zu den verschiedenen Versicherungen (Wohnmobil, Hausrat & Privathaftpflicht) versorgt und auch den Abschluss recht zügig ermöglicht. Die Preise sind mehr als angemessen. Ich fühle mich bis jetzt gut aufgehoben bei Ihm und der Gothaer. Zur Leistung im Schadensfall kann ich noch nichts sagen - hoffen wir, dass es länger dauert bis so ein Fall eintritt ;-)
02/25/2020Carsten
Die Beratungsgespäch mit Herrn Herterich war ganz umfangreich und professionell. Er hat uns auch attraktives Angebot gegeben. Bei der schadensregulierung war unkompliziert und alles werden schnell erledigt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
01/31/2020Zichen
- Zeitnahe Antworten und Beratung zu konkreten Fragestellungen
- Für den Kunden nachvollziehbare Erläuterungen zu Details eines komplexen Fachgebiets
01/25/2020Frau Springer
Sehr gute Beratung , sehr freundlich
01/24/2020Frau Bock
Herr Herterich, bietet immer einen super Service und ist immer behilflich.
Wir sind sehr zufrieden
01/24/2020Herr Aderhold
Er hat eine freundliche, ruhige und kompetente Art im Umgang mit dem Kunden.
01/24/2020Frau Ruthe
Ich bin seit fast 40 Jahren Kunde bei den Herterichs und habe niemals ein noch so kleines Problem gehabt.
12/30/2019Anonymously
Das wir von ihm angesprochen wurden um unsere Versicherung zu optimieren.
09/01/2019Frau Knobloch
Ich arbeite noch nicht lang genug mit Herrn Herterich zusammen, um eine differenzierte Beurteilung abgeben zu können. Bisher bin ich mit der Zusammenarbeit, insbesondere mit der Beratungsleistung, sehr zufrieden.
08/20/2019Anonymously

08/12/2020

Your message to Florian Herterich

All reviews and experiences about Florian Herterich are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2017  |  Last update: 03/18/2021   |  Report profile