Antje Schnitzler

HUNDherum glücklich© Coach & Autorin I Lieblings-Futter für deinen Hund finden!

Antje Schnitzler
Ohne Kummer und Sorgen- Ein gesunder und fitter Hund bis ins hohe Alter.
Du willst einfach nur lange Spaß und Freude mit Deiner Fellnase haben, ohne Dich permanent sorgen zu müssen?

Hier kommt die Lösung….Vereinbare Deinen Klarheits-Call HUNDherum glücklich ! ...

Gesundheits- und Ernährungsberatung für Hunde
Schellberg 12
40789 Monheim a. Rhein

Kundenorientierung

Ich bin super Happy das die Hundehilfe NRW mir die Kontaktdaten von Antje gegeben haben. Mein kleiner Hund wollte nicht so gerne fressen ..habe alles ausprobiert..ich habe mich beraten lassen und füttere jetzt seit ca 2 Monaten Antifit von Provital und bin völlig begeistert ..mein Hund frisst wieder hat regelmäßige immer gleiche Verdauung und fühlt sich sichtbar besser...sein Fell fängt jetzt schon mehr an zu glänzen ...also ich kann das Futter nur weiter empfehlen und Antje ist immer erreichbar und steht mit Rat und Tat zur Seite ...ist ja heute nicht mehr so selbstverständlich..ich bin froh das ich dich Antje kennen gelernt habe ☺️🤗
19.07.2021Sabine und F.
Antje ist ein ganz wunderbarer Mensch, nimmt sich Zeit ein persönliches Gespräch zu führen. Die Tipps sind sehr hilfreich, gerade wenn es rund um den Welpen geht. Ihr persönliches Engagement wissen wir sehr zu schätzen.
18.07.2021Loni K.
Mein mäkeliger Hund geht endlich freudig zum Napf :-)
15.06.2021S.
Eigentlich beginnt die Geschichte mit der Suche nach Leckerlis für unseren Cairn-Terrier Oscar. Der kleine Kerl hatte eine entzündliche Darmerkrankung, weil er nicht die richtige Nahrung bekam.
Dr. Google führte mich zu Anifit und Antje.
Seitdem schauen nicht nur vier sondern sechs Augen auf den Vierbeiner! Und das mit Erfolg!
Egal ob Fell, Blase, Angst vor Böllern , Zecken oder das leibliche Wohl: Der Weg ist das Ziel!
Und morgens bei einer Tasse heißem Kaffee die News zu lesen, begeistert mich immer wieder!
Danke Antje!
Gabriele
03.05.2021Anonym
Liebe Antje, du bist mit deiner fachlichen Expertise eine großartige Unterstützung, wenn es um die Gesundheit von Mensch und Tier geht. Du hast mir mit deiner Beratung, aufgrund deiner eigenen Erfahrungen, sehr gut die Zusammenhänge erklärt und mich vollkommen überzeugt, dass die Nahrung, die du empfiehlst, der richtige Hebel für unsere Gesundheit ist. Deine fundierte Beratung kommt von Herzen und ich empfehle dich sehr gerne weiter, weil ich mich von dir hundum aufs Beste betreut fühle.
20.03.2021Christina M.
Sie ist sehr hilfsbereit und freundlich, hat mir PC-Muffel sehr geduldig jeden Schritt erklärt, den ich tun muss bei der Bestellung des Labortests und auch bei der Bestellung der Hundenahrung, hat mich fachlich sehr gut beraten, was Hundekrankheiten und Ernährung betrifft und sie hat immer ein offenes Ohr für Fragen, ich kann sie jederzeit anrufen.
12.03.2021Petra L.
Im Vorfeld habe ich alle bekannten Eckdaten und Probleme von unserem Mogli an Antje gesendet. Dementsprechend hat Sie unser Gespräch sofort mit Informationen und Empfehlungen diesbezüglich geführt. Es haben sich dabei immer für uns neue Fragen ergeben, die entsprechend beantwortet wurden. Die Futterempfehlung werden wir konsequent durchführen und Ihr Zwischenergebnisse mitteilen. Der Videochat ist auf Grund einer persönlichen Atmosphäre empfehlenswert. Wir bedanken uns für die kompetente Beratung und kommen im Bedarfsfall sicher wieder darauf zurück.
LG Familie Jahn und Mogli
05.03.2021Michael J.
Ich bin sehr zufrieden. Ich bekomme wertvolle Tips für meine Tiere und im Moment stimmt Alles für mich. Besten Dank
11.01.2021Anonym
Immer gute Ratschläge und Empfehlungen
01.01.2021S.
Alles bestens
21.12.2020Anonym
Antje Schnitzler hat uns sehr nett und gut beraten als wir unseren Hund aus Rumänien vor vier Wochen bekommen haben. Da ich nicht genau wusste welches Futter in welcher Menge ich geben soll , war die Beratung durch Antje ganz toll. Wir bekamen kostenlos einen ganzen Karton mit Dosenfutter um es zu testen. Unser Hund ist begeistert und verträgt es sehr gut. Auch auf andere offene Fragen rund um den Hund hat sie mir sehr nett weitergeholfen. Ich empfehle sie gerne weiter. 🤗
10.12.2020Rosy P.
Ich bin mit Antje rundherum zufrieden. Eine ganz liebe Person. Die Schnüffelnews finde ich klasse. Hab schon viel gelernt und umgesetzt. Bitte weiter so
21.11.2020Anonym
Top Beratung
21.05.2020Pascal V.
Chihuahuas sind in Sachen Nahrung wirklich sehr eigensinnig und anspruchsvoll. Dank Deiner superwertvollen Tipps, liebe Antje, ist unsere "Querulantin" wie ausgewechselt. Das hat uns definitiv viele weitere Wochen Kopfzerbrechen erspart. Liebe geht halt wirklich durch den Magen. :-) Vielen herzlichen Dank!
02.04.2020Stefan R.
Danke für den Call und Deine Tipps. Wahnsinn, wie sich der 11 jährige Spaniel meiner Freundin verändert. Der ist wirklich viel lebendiger - danke Dir!
02.04.2020Dieter H.
Gesprächsthema des Klarheits-Calls war der Hund meiner Freundin und dessen Gesundheit bzw. Ernährung. 2,5 Wochen später: nach der Umstellung der Ernährung ist der Hund vitaler als jemals zuvor. Und: beim Hundefutter sparen wir sogar noch Geld. Glücklicher Hund -> glückliche Freundin -> happy me! 110% empfehlenswert
01.04.2020R.
Vor zwei Tagen hatte ich ein erstes Beratungsgespräch mit Frau Schnitzler und war total begeistert! Es übertraf all meine Erwartungen. Ich dachte, mein Hund bekommt ja eh schon Bio-Futter, was will ich da noch großartig verbessern und war sehr neugierig. Zu meiner Überraschung durfte ich von Frau Schnitzler erfahren, dass mein Bio-Futter, gar nicht so gut abschneidet, wie ich ursprünglich gedacht hatte, fast 40 % weniger Fleischanteil enthält, zudem noch undeklarierte Nebenerzeugnisse enthält usw.
Außerdem hatte ich Bedenken, dass ein noch hochwertigeres Futter bestimmt viel teurer sein wird.
Doch das Gegenteil war der Fall: jetzt habe ich für meine "Fellnase" ein Top-Premium Futter "ANIfit", das zwar auf den ersten Blick mehr kostet, ich aber dafür weniger zu füttern brauche, weil die Bioverfügbarkeit höher ist. Summa Summarium = ich bezahle jetzt den gleichen Preis wie vorher, habe aber ein absolutes Premium Futter, mit bester Qualität. Top Beratung! Ich kann Frau Schnitzler nur wärmstens empfehlen. Sie ist wirklich eine Expertin auf dem Gebiet der Ernährungsberatung für Hunde.
PS: auch ihr Ratgeber "Hundherum glücklich" ist gespickt mit Experten-Tipps rund um den Hund.
27.03.2020Elisabeth S.
Top, Danke!
29.12.2019Anonym
Jeder Hundebesitzer oder Besitzerin will nur das Beste für den treuen Begleiter. Genau aus diesem Grund habe ich mich für Frau Schnitzler und Hundefutter-Vergleich24.de entschieden. Die beste Ernährung für meinen geliebten Hund, als Basis für ein langes und glückliches Miteinander ist für mich selbstverständlich und sollte Standard werden. Tolle Produkte für einen tollen Hund. Weiter so!!
Antje Schnitzler
27.12.2019Heiko Küsters-Mann Bewusstsein C.
Frau Schnitzler hat mir die Augen geöffnet, was die Ernährung meines Hundes betrifft. Wir sind beide dankbar für diese wertvollen Hinweise und ihre Futterempfehlung.
09.12.2019Anonym

26.03.2020
17 Bewertungen auf Amazon

21.06.2020

Ihre Nachricht an Antje Schnitzler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Antje Schnitzler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2021   |  Profil melden