Anwalt Datenschutzrecht Dresden, Datenschutzbeauftragter Dresden

Anwaltskanzlei Harzewski
Datenschutz ist eine absolute Vertrauensangelegenheit. Aus diesem Grund besteht Rechtsanwalt Robert Harzewski auf einen engen und persönlichen Kontakt zu seinen Mandanten. Als Anwalt für Datenschutzrecht in Dresden sowie als Datenschutzbeauftragter kennt er die graue Theorie und die täglichen Herausforderungen in der Praxis.
Königsbrücker Landstraße 5
01109 Dresden

Robert Harzewski

Sonntag GESCHLOSSEN
Hat alles super geklappt, bin hellauf begeistert.
Danke nochmal!
24.09.2019Anonym
Zuverlässiger, seriöser, kompetenter und freundlicher Anwalt! Schnelle Terminvergabe und erklärt sehr verständlich zum Thema Datenschutz!
Kann Herrn Rechtsanwalt Harzewski nur weiter empfehlen!
24.09.2019Anonym
kompetent, freundlich und immer erreichbar
02.09.2019Anonym
Sehr abwechslungsreiche und informative Schulung zum Datenschutz. Herr Harzewsik bringt viele Beispiele aus der Praxis. Sehr gern wieder.
30.05.2019Anonym
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und empfehle Herrn Rechtsanwalt Harzewski gern weiter.
Freundliche Beratung per Telefon, super schnelle Bearbeitung. Vielen Dank für die Hilfe.
13.05.2019Anonym
Herr Harzewski hat für uns die Mitarbeiterschulung im Datenschutz durchgeführt. Diese war sehr unterhaltsam und kurzweilig. Vielen Dank dafür!
26.03.2019Anonym
Nach schneller Kontaktaufnahme konnte mir Hr. Harzewski bei meinem Problem zügig helfen. Wirkte kompetent im Gespräch, war sehr zufrieden mit ihm. Gerne wieder.
12.03.2019Anonym
Herr Rechtsanwalt Harzewski hat mir gut verständlich erklärt, worauf ich beim Datenschutz in unserer Filiale achten muss. Mit den Mitarbeitern ging er sehr freundlich und geduldig um, wir waren alle voll zufrieden!
07.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an Anwaltskanzlei Harzewski

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Rechtsdienstleistungen
Martin Pich