Rechtsberatung, außergerichtliche und gerichtliche Vertretung

Angebote

Arbeitsrecht Mietrecht Kaufrecht Verwaltungsrecht Hochschulrecht Kita-Recht Verkehrsrecht Zivilrecht

Schüsselkorb 17/18
28195 Bremen

Anwaltskanzlei Kasimoff

Diese Junge Anwältin agiert absolut proffessionel.
Sehr gute Erreichbarkeit bzw. schnelle Rückmeldung zu 100%.

Ich habe mich immer sehr gut beraten gefühlt und Sachverhalte bei denen Sie nicht sofort eine Antwort wusste, wurden ordentlich recherchiert und Zeitnah nachbesprochen.

Ich habe am Ende alles bekommen was ich wollte.

Ich kann Frau Kasimoff nur weiter empfehlen !!!!
12.12.2022Anonym
Anwaltskanzlei Kasimoff Kommentar von Anwaltskanzlei Kasimoff:
Vielen Dank für Ihre freundlichen Bewertung!
Sehr kompetent! Zuverlässig! Preis-Leistungsverhältnis super!
05.09.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Frau Kasimoff half mir stets sehr zuverlässig und beantwortete meine Anliegen unverzüglich. Ich habe mich bei ihr wohl gefühlt und konnte mich auf eine professionelle und effiziente Behandlung meines Falles verlassen.
07.05.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Es funktioniert alles schnell und einfach. Die Kommunikation findet einwandfrei statt. Super Anwältin
20.04.2022Anonym
Anwaltskanzlei Kasimoff Kommentar von Anwaltskanzlei Kasimoff:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Ich kann die Kanzlei von Frau Kasimoff nur bestens empfehlen. Die Menschlichkeit steht auf jeden Fall in gleicher Höhe wie die fachliche und sehr kompetente Beratung!!! Man merkt gleich, dass sie weißt, wovon Sie redet und der Angelegenheit mit höchster fachlicher Kenntnis widmet. Herzlichen Dank!
05.01.2022Anonym
Anwaltskanzlei Kasimoff Kommentar von Anwaltskanzlei Kasimoff:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Frau Kasimoff erklärt sehr transparent und einfach zu verstehen die Rechtslage und hilft mir bei jeglichen rechtlichen Problemen aus. An ihrer Seite fühlt man sich gut aufgehoben. Ihre fachkundige Beratungen zu rechtlichen Themen wie zum Beispiel Miet- oder Arbeitsrecht hat mir persönlich sehr weitergeholfen. Ich halte Frau Kasimoff für außerordentlich kompetent in allen Rechtsbereichen und kann sie nur Weiterempfehlen!
05.01.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Выражаем искреннюю и глубокую благодарность своему адвокату Nina Kasimoff за высокое качество, оперативность оказания юридических услуг, компетентность, целеустремлённость, понимание и отзывчивость, профессионализм и эффективную работу!!!
Желаем Вам дальнейших успехов в защите прав и законных интересов граждан, профессиональных успехов, здоровья и процветания!!!
13.03.2021Anonym
Anwaltskanzlei Kasimoff Kommentar von Anwaltskanzlei Kasimoff:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Ihre Nachricht an Anwaltskanzlei Kasimoff

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anwaltskanzlei Kasimoff sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Rechtsdienstleistungen

zu Rechtsdienstleistungen in Deutschland