Arbeitsrechtliche Beratung von Arbeitnehmern, Betriebsräten sowie Arbeitgebern

Anwaltskanzlei Volante
Als Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht berät und vertritt Herr Volante täglich Unternehmen, Organvertreter, Führungskräfte, Betriebsräte und Arbeitnehmer aus den verschiedensten Branchen in sämtlichen Fragen des individuellen und...

Weißadlergasse 3
60311 Frankfurt am Main

Rechtsanwalt Shane H. Volante

Bewertung vom 20.01.2023

Sehr sachliches und souveränes Auftreten; mein Fall wurde mit einem guten Ergebnis abgeschlossen.
20.01.2023Anonym
Ich habe eine umfangreiche und sehr nutzbringende telefonische Beratung von Herr Volante bekommen. Seine Erklärungen waren klar, er kommt schnell auf den Punkt und ist stets auf den Sachverhalt fokussiert. Obwohl ich mich mit deutschem Recht sehr wenig auskenne, hatte er Geduld und konnte einige Perspektiven meiner Anfrage entdecken, die mir anfänglich gar nicht aufgefallen sind. Von mir bekommt Herr Volante eine solide Weiterempfehlung.
01.09.2022Anonym
Herr Volante hat mich in meinem Gerichtsverfahren gegen die Kündigung meines Arbeitgebers vertreten. Wir konnten sehr schnell einen tollen Vergleich für mich abschließen. Auch die von mir erwartete Sperre bei der Arbeitsagentur ist nicht eingetreten. Was mir auch sehr gut gefallen hat, ist, dass Herr Volante mich immer (ohne Nachfragen zu müssen) auf dem Laufenden gehalten hat. Ich habe mich die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt und bin am Ende rundum zufrieden gewesen.
13.05.2022Anonym
Herr Volante hat mich bezüglich eines Aufhebungsvertrages aufgrund Krankheit mit der Firma Fraground sehr professionell beraten. Er arbeitet sehr ergebnisorientiert, geht auf alle rechtlichen Aspekte ein und bleibt dabei dennoch authentisch und empathisch. Er nimmt sich Zeit alle Fragen zu beantworten und ist auch stets für Rückfragen gut erreichbar bzw meldet sich sehr zeitnah zurück.
Durch seine Erfahrung mit dem Arbeitgeber und dessen üblichen Taktiken konnte er mir auch gute Tipps geben, worauf ich unbedingt achten sollte. Ich hab mich in der Beratung mit Herr Volante abgeholt gefühlt und er hat mir Sicherheit gegeben. Ich kann Ihn uneingeschränkt und mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
21.03.2022Anonym
Ich habe eine Beratung zu einem Aufhebungsvertrag erhalten. Herr Volante ist mit mir sämtliche Regelungen durchgegangen und hat mir die Bedeutung verständlich erläutert. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und würde wieder hingehen.
20.02.2022Anonym
Herr Volante als Rechtsanwalt muss und sollte man an seiner haben und die Angelegenheit die man hat, wird bestens geklärt. Er ist super freundlich, menschlich sehr zuvorkommend. Seine Fachkompetenz wird durch seine Affinität abgerundet. Er nimmt sich mehr als nur "sehr viel Zeit". Das geht weitaus darüber. Man kann ihn immer sehr schnell erreichen. Wenn er mal nicht ans Telefon gehen kann, ruft er zurück. Das ist heutzutage
leider nicht selbstverständlich

Er erklärt die Sachlage verständlich und berät einen richtig. Er macht keine falschen Hoffnungen und verspricht nichts, was er nicht halten könnte. Das Thema Geld kommt bei ihm an letzter Stelle. Man fühlt sich bei ihm als Klient bestens aufgehoben. Es müsste viel mehr Anwälte wie ihn geben müssen. Die Justiz sollte stolz auf solch einen fairen, fachkompetenten und coolen Anwalt sein! Ich empfehle ihn an Jeden, den ich kenne weiter.
22.12.2021Anonym
Bin zwar immer wieder erstaunt über die Höhe der Rechtsanwaltskosten. Bei Herrn Volante war das Geld aber gut investiert. Er war immer zeitnah erreichbar und hat ein sehr gutes Ergebnis erzielt.
13.11.2020Anonym
Sehr zuverlässig und sympathisch!!
12.11.2020Anonym
17.11.2020Anonym
16.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an Anwaltskanzlei Volante

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anwaltskanzlei Volante sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Rechtsdienstleistungen
Law Nourai - Rechtsanwalt Sahand Nourai