Full-Service-Bräutigamausstatter

veröffentlicht (99 %)
ART OF MEN - Der Bräutigamausstatter mit Stores in Dortmund und Düsseldorf. Von modischen Anzügen (auch für den Businessalltag, Trauzeugen, Hochzeitsgäste) bis hin zum eleganten Hochzeitsanzug stimmt ART OF MEN den Bräutigam mit Hemd, Accessoires...

Rosental 14-16
44135 Dortmund

Team ART OF MEN

Bewertung vom 22.06.2019
Angebot
Freundlichkeit

Art of Men war der erste Bräutigamausstatter den ich Besucht hatte und war von Anfang an begeistert. Super viel Auswahl, Klasse Beratung sehr freundlich und direkt was passendes gefunden. Ich war auch sehr begeistert das die Änderungen die getan werden musste am gleichen Tag erledigt wurden, so musste ich nicht noch einmal 2h bis dorthin fahren. Von mir auf jeden Fall zu empfehlen egal ob man was schlicht-elegantes oder etwas ausgefallenes sucht.

Vielen Dank Art-of-Men Team

Ich bin begeistert!!!
22.06.2019P. J.
23.07.2018Anonym
14.03.2017Anonym

05.01.2024

19.04.2024

Ihre Nachricht an ART OF MEN

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ART OF MEN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden