Full-Service-Bräutigamausstatter

Veröffentlicht:
ART OF MEN - Bräutigamspezialist in Dortmund, Ruhrgebiet und Nordrhein-Westfalen. Von klassischen Businessanzügen bis hin zum Hochzeitsanzug stimmt ART OF MEN den Bräutigam für seinen großen Tag perfekt ab. Das Hochzeits-Outfit entspringt aus...
Rosental 14-16
44135 Dortmund

Team ART OF MEN

Sonntag GESCHLOSSEN
22.06.2019
Angebot
Freundlichkeit
Art of Men war der erste Bräutigamausstatter den ich Besucht hatte und war von Anfang an begeistert. Super viel Auswahl, Klasse Beratung sehr freundlich und direkt was passendes gefunden. Ich war auch sehr begeistert das die Änderungen die getan werden musste am gleichen Tag erledigt wurden, so musste ich nicht noch einmal 2h bis dorthin fahren. Von mir auf jeden Fall zu empfehlen egal ob man was schlicht-elegantes oder etwas ausgefallenes sucht.

Vielen Dank Art-of-Men Team

31.08.2019
Gut

12.09.2019

Ihre Nachricht an ART OF MEN

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.09.2019   |  Profil melden