Leidenschaft für Besonderes

Mit dem AvaUnika-Konzept finden Sie in Berlin & Brandenburg genau den einen Interessenten, der Ihre Immobilie genauso wertschätzt wie Sie selbst.

Idealerweise haben Sie eine Bestandsimmobilie anzubieten.
Kontaktieren Sie uns jetzt für eine...

Stresemannstr. 23

Franziska Vogelmann

Frau Vogelmann hat uns letztes Jahr im Zusammenhang mit der Suche nach einem neuen Arbeits- und Wohnort betreut. Wir waren mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden, immer verbindlich, flexibel, termintreu und erfolgsorientiert. Wir können Frau Vogelmann vorbehaltlos empfehlen.
Frank Hüpperling, Unternehmer
13.09.2023Frank Hüpperling
Hallöchen!
Ich muss hier dem AvaUnika Team Mal echt ein großes Lob aussprechen und Danke, Danke, Danke sagen! Echt super wie es abgelaufen ist und das wir so eine schöne Wohnung finden konnten. Vor allem die Zuverlässigkeit und die Ehrlichkeit fand ich toll. Überrascht hat mich, dass alle immer immer super nett waren, aber trotzdem dabei auch immer professionell gearbeitet haben. 5 Sterne für euch + Danke!
16.08.2023Flausch
Ich hatte das große Vergnügen, mit Frau Franziska Vogelmann als Maklerin zusammenzuarbeiten, und ich bin mehr als zufrieden mit ihrer professionellen und engagierten Dienstleistung. Was mir an der Zusammenarbeit mit ihr am meisten gefallen hat, war ihre außergewöhnliche Hingabe und ihr unermüdlicher Einsatz, um sicherzustellen, dass der gesamte Verkaufsprozess reibungslos verläuft.

Besonders beeindruckt war ich von ihrer Expertise im Bereich Immobilienmarkt. Frau Vogelmann hatte eine umfassende Kenntnis über die örtlichen Gegebenheiten und die aktuellen Marktbedingungen, was sich als äußerst hilfreich erwies. Sie konnte mir nicht nur wertvolle Einblicke in die Preisgestaltung geben, sondern auch eine realistische Erwartungshaltung für den Verkauf meiner Immobilie schaffen.

In Bezug auf den Verkaufspreis bin ich überaus glücklich. Frau Vogelmann hat mit ihrer ausgezeichneten Verhandlungstaktik und ihrem Geschick dafür gesorgt, dass ich einen Preis erzielen konnte, mit dem wir sehr zufrieden waren. Ihre Fähigkeit, sowohl die Interessen des Verkäufers als auch der potenziellen Käufer auszubalancieren, hat sich wirklich ausgezahlt.

Was mich positiv überrascht hat, war ihre transparente und offene Kommunikation während des gesamten Prozesses. Sie hat sich stets die Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und mich regelmäßig über den Stand der Dinge zu informieren. Diese Kommunikation hat mir ein Gefühl der Sicherheit gegeben und mich immer auf dem Laufenden gehalten.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass Frau Franziska Vogelmann eine außergewöhnliche Maklerin ist, die mit ihrer Fachkenntnis, ihrem Engagement und ihrer Persönlichkeit beeindruckt. Die Zusammenarbeit mit ihr war äußerst angenehm. Ihre Professionalität und ihr Einsatz haben den gesamten Prozess zu einer stressfreien Erfahrung gemacht. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und würde jederzeit wieder mit ihr zusammenarbeiten.
10.08.2023Laszlo I. Kish
Es könnte alles schnell, effizient und problemlos abgewickelt werden.
12.07.2023Anonym
We had an exceptional experience with this real estate agent in Berlin who helped us find the perfect apartment for sale. Their extensive market knowledge and expertise in real estate valuation were evident throughout the process. The excellent communication skills, coupled with their negotiation expertise, ensured a fair deal. I highly recommend this real estate agent to anyone seeking a knowledgeable, reliable, and trustworthy professional in the Berlin real estate market.
10.07.2023Jonas
Great experience in dealing with AvaUnika Immobilien. I found the perfect house for my needs and the process was smooth and efficient.
02.07.2023Anonym
Von der Auftragserteilung bis zum Verkaufs-Abschluss (und darüber hinaus) verlief alles reibungslos und meinen Vorstellungen und Wünschen entsprechend. Frau Vogelmann ist nicht nur überaus kompetent und versiert, sie verfügt daneben über ein hohes Maß an Verhandlungsgeschick und Einfühlungsvermögen in die Situation des Kunden.
Ich kann die Firma zu 100% weiterempfehlen und wünsche ihr noch zahlreiche zufriedene Kundinnen und Kunden.
01.07.2023Liane Kaun
Eigentlich müsste man 6 Sterne vergeben dürfen denn der Verkauf meiner Immobilie war ohne Übertreibung von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss reibungslos.
Ich wurde immer über den aktuellen Stand umgehend informiert und es blieben keine Fragen offen nicht zuletzt aufgrund der kompetenten Begleitung während der gesamten Abwicklung.
Aufgrund meiner überaus positiven Eindrücke in jeder Hinsicht darf ich schreiben das man hier an der besten Adresse ist wenn es sich um Immobilien handelt.
30.06.2023Peter Zahn
Ich war bereits länger auf der Suche nach einer Immobilie als Kapitalanlage bis ich auf Inserat von AvaUnika bei ImmoScout aufmerksam geworden bin. Von der ersten Kontaktaufnahme, über Besichtigung der Immobilie, Verhandlung des Kaufpreises mit dem Verkäufer, bis zum Notar Termin lief alles reibungslos und sehr professionell. Da es mein erster Immobilienkauf war, hat mir besonders gefallen, dass Franziska mich den gesamten Kaufprozess begleitet und exzellent beraten hat. Ich würde jederzeit wieder eine Immobilie über AvaUnika kaufen oder verkaufen.
12.06.2023Alena Sohn

Ihre Nachricht an AvaUnika Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AvaUnika Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Kallähne Immobilien e.K.