Certified Speaking Professional

Barbara Messer
Barbara Messer ist Speaker, Coach, Trainerin und Autorin. Und seit mehr als 20 Jahren Unternehmerin, Consultant, Beraterin.
Sie hat viele Tausend Menschen aus- und weitergebildet, Unternehmen und Menschen in der Veränderung und im Wandel gecoacht....

Klein Hutberger Weg, 44
27283 Verden

Bewertung vom 03.12.2020

Kreative Impulse

Effizienz

Barbara Messer verfügt über eine ausgezeichnete Methodenkompetenz, lässt die aber nicht "heraushängen", sondern setzt die gewählten Methoden passend zum Thema ein. Sie vermittelt Wissen abwechslungsreich, mit Humor und Respekt. Ich war von ihrem Vortrag gefesselt.
03.12.2020Ulrike H.
Barbara Messer bringt die Themen auf den Punkt - ihre Impulse sind immer seher inspirierend und motivieren zu Neuem! Vielen Dank Barbara für Deine offenen Wort bei den beiden Sessions beim #Traincamp2020!
03.12.2020Vera T.
Frau Messer bringt die Themen auf den Punkt, ohne Schnörkel, authentisch und mit viel Humor.
Es ist eine Freude sich an die neuen Themen heranzuwagen, die Infos zu verinnerlichen, zuzuschauen und zu lernen, was im Onlinebereich möglich ist.
03.12.2020Anonym
Feuerwerk an Lebendigkeit - sehr authentisch - die Wäscheleine habe ich selbst schon in Trainings ausprobiert - mit Trikots vom HSV und den Agenda-Themen :-) Weiter so!
03.12.2020K.
Es ist immer wieder ein außergewöhnliches Erlebnis, mit Barbara zu arbeiten!
02.12.2020T.
Barbara hat eine inspirierende, humorvolle Tiefe und eine wunderbar spezielle Art die virtuelle Welt zu gestalten. Ich bin seit 18 Jahren Trainerin und Coach und habe mich schon lange nicht mehr so "abgeholt" und begeistert gefühlt. Andrea Benner
29.09.2020Andrea B.
Toll. Engagiert. Kompetent.
28.09.2020Walter U.
Barbara Messer fasziniert mich mit ihrer kreativen Art. Sie schafft es, sogar vermeintlich langweilige Themen unterhaltsam zu vermitteln und dabei die Keymessage auf den Punkt zu bringen. Ihre Events sind ein Ohren- und Augenschmaus - auch online.
24.09.2020Trixi T.
Erfrischend, klug, sympathisch. Einfach toll!
22.09.2020Anonym
Barbara Messer ist mit ihre großen Expertise und ihrem großen Herzen eine Begleitung, die in vielerlei Hinsicht besonders und MERKWÜRDIG ist.
01.09.2020Daniela S.
Die Unterstützung von Barbara ist einfach fantastisch. Ihre Fähigkeit, sich in einer unglaublichen Geschwindigkeit in vielfältige Themen einzudenken und mit passenden Vorschlägen zum Thema beizutragen, ist beeindruckend. Ich schätze Ihr sachlich fachliches, aber immer emphatisches und berührendes Wesen, mit dem sie mich auf dem Weg zu meinem Erstling begleitet. Barbaras enormer Erfahrungsschatz nicht nur in Punkto "Buchschreiben" sondern auch auf der Bühne und hinsichtlich Positionierung machen dieses Coaching einfach unglaublich hilfreich.

Eine der besten Investitionen, die ich hinsichtlich meiner beruflichen Entwicklung getätigt habe. Immer wieder gerne! :-) Herzlichen Dank, liebe Barbara!
Buch-Coaching
28.07.2020Britta von der L.
Ich habe Barbara als Rednerin bei der Global Speakers Conference in Namibia erlebt. Ihre außergewöhnlich kreative Präsentation und ihr mitreißender Vortragsstil begeisterten nicht nur mich sondern auch das gesamte internationale Publikum.
11.06.2020Ulrike S.
Ich erlebe Barbara Messer immer wieder als sehr authentisch, wertschätzend, innovativ und gradlinig. Ihre herzliche, ruhige und einfühlsame Art, schafft sehr schnell Vertrauen und eine gute Atmosphäre für Gespräche oder im Training.

Kann auch ihre Bücher (Wir brauchen andere Trainings / Das pure Leben / Mein Weg über die Alpen) sehr empfehlen ;-)

Danke - dass es DICH gibt :-)
JFu
11.06.2020J F.
Ihre Offenheit, ihre freundliche Ausstrahlung, die positive Energie, die sie ausstrahlt und dass sie ihr Wissen so offen und unkompliziert mit anderen teilt.
05.06.2020Barbara W.
Sehr lebensnahe Beispiele und immer Kopf und Herz verbunden!
05.06.2020Anonym
Barbara ist wirklich Meisterin ihres Fachs. Sie "zaubert" neben ihrer weitreichenden fachlichen Kompetenz ein "Er-Leben" auf ihren Veranstaltungen und schafft es selbst Online diesen besonderen "Spirit" für Teilnehmende erfahrbar zu machen. Lieben Dank für die Freitags-Calls Petra
05.06.2020Anonym
Ein Feuerwerk aus Inspiration und Kreativität. Ich durfte Barbara Messer bereits auf Vorträgen und in Trainings erleben. Beides kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich selbst bin seit fast 15 Jahren im Trainingsgeschäft tätig und habe dennoch bei Barbara Messer für mich neue, kreative, spannende und sehr wirksame Methoden kennengelernt. Auch ihre Bücher sind für mich ein Feuerwerk an Inspiration.
Daniela Landgraf - Selbstwert-Coach - www.danielalandgraf.com
02.06.2020Daniela L.
Ich schätze Ihre Persönlichkeit und die Fähigkeit trotz komplexer Fragestellungen, oder vieler Teilnehmer die Kernfrage „ auf den Punkt bringen/ beantworten“ zu können. Sie transportiert eine Leichtigkeit, die auf Erfahrungen beruht, ohne dabei generalisierend zu sein und bewahrt somit Individualität des Zuhörers/ Teilnehmer. Ihre wertschätzende Wortwahl und sehr angenehme Stimme hat es mir insgesamt ermöglicht aus einer Stunde ein interessantes und kurzweiliges Webinar, eine weitere Stunde in „ Nacharbeit“zu gewinnen und mein Thema mit Spaß zu bearbeiten! Danke dafür!
Online-Meetings und Webinare
26.05.2020Mona Stammler MONSTA-Seminare S.
Präsenz gekoppelt mit emphatischer, offener, geradliniger und ruhiger Kommunikation auf der Basis von Fachkompetenz
Der Weg zum ersten Buch - offene Workshops
18.05.2020S.
Ich hatte die Gelegenheit Barbara in Heilbronn am 16.05.2020 kennenzulernen. Es war ein genialer Vortrag, der Mut gemacht hat und mich sehr inspiriert hat.
16.05.2020Aaron K.
8 Bewertungen auf Amazon

13.10.2017
Gut
39 Bewertungen auf Amazon

24.11.2020
Gut
12 Bewertungen auf Amazon

07.08.2018

Ihre Nachricht an Barbara Messer

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.12.2020   |  Profil melden