Horizonautin, Speaker, Trainer, Coach

Veröffentlicht:
Barbara Messer ist Speaker, Coach, Trainerin und Autorin. Und seit mehr als 20 Jahren Unternehmerin, Consultant, Beraterin.
Sie hat viele Tausend Menschen aus- und weitergebildet, Unternehmen und Menschen in der Veränderung und im Wandel gecoacht....
Groß Borsteler Str., 40
22453 Hamburg

25.08.2019

Kundenorientierung

Kreative Impulse

Barbara Messer hat einen unglaublich breiten Fundus an Erfahrungen, Kompetenzen und einfühlsamen Möglichkeiten um zielgerichtet, ermutigend und wertschätzend mich bei meinen Zielen und Veränderungen stärkend zu begleiten.
Sie hat eine hervorragende Balance von Nähe und Distanz, die ich als sehr hilfreich empfinde.
Ich schätze Barbara Messer sowohl im Business Kontext als auch persönlich sehr und kann sie uneingeschränkt empfehlen.
25.08.2019Carsten D.
Ich schätze Barbara Messer nicht nur als Trainerin/Referentin sondern als Mensch und Person. Ihre Werte, die sie lebt und auch in ihrem täglichen Tun kommuniziert sind einzigartig und geben den Teilnehmer die Chance, den vermittelten Stoff ganzheitlich zu erfassen und dabei wertgeschätzt zu werden.
Barbara Messer live erlebt zu haben und dabei im Hinterkopf ihre Bücher zu haben geben nicht nur einen Rahmen für ein richtig gutes Training sondern für ein nachhaltiges Erlebnis im Trainings- und Seminarbereich.
21.08.2019Renato B.
Barbara Messer gelingt es, in kürzester Zeit eine emotionale Beziehung zu ihren Teilnehmern aufzubauen und mit unnachahmlicher Kreativität die Dinge auf den Punkt zu bringen.
20.08.2019Dr. Frank H.
Barbara ist eine hoch-kompetente Speakerin, die es versteht, ihr Publikum in den Bann zu ziehen und echten Mehrwert zu liefern. Danke 🙏🏻
20.08.2019Heiko Z.
Barbara Messer zu erleben ist immer wieder Genuss und Inspiration zugleich. Ihre sofort umsetzbaren Methoden bringen Emotion ins Training und begeistern sowohl meine Teilnehmenden als auch mich.
Danke!
Trainer Slam
26.03.2019Kassia E.
Einzigartige Erfahrung, klug, charmant, ehrlich und mit Herz und Seele. Kein Teainer-Roboter sondern ein Mensch mit Wirkung.
25.03.2019Peter N. (153 Xing Kontakte) - gevekom GmbH
Barbara Messer hat den Trainer-Slam, an dem ich teilnehmen durfte, souverän, locker und erfrischend geleitet und Teilnehmende sowie Publikum liebe- und humorvoll durch den Abend begleitet. Ihre Kreativität, Authentizität und Kompetenz haben mich stark beeindruckt und den Trainer-Slam zu einer sehr nützlichen wie unterhaltsamen Veranstaltung gemacht. Als Teilnehmer hat mir zusätzlich besonders ihre wertschätzende und menschliche Art imponiert - ich fühlte mich sehr gut "aufgehoben" und wirklich "gesehen". Einfach super! Herzlichen Dank!
Trainer Slam
25.03.2019T.
Barbaras Workshop war originell und sehr professionell. Sie verbindet Menschlichkeit mit hoher Nutzenorientierung. Danke!
06.03.2019Axel M.
Barbara Messer: innovativ, authentisch und inspirierend
06.03.2019Katharina T.
Barbara Messer hat mich 2,5 Tage lange individuell gecoacht.
Diese Frau ist fachlich und menschlich wirklich toll und eine coachende Begleitung in einer Qualität und Präsenz, die ich mir gewünscht hatte.
Vielen Dank dafür. Marcel Leeb
04.03.2019Marcel L.
Barbara Messer hat punktgenau den Kern getroffen, sofort mein Potential erkannt. Messerscharf mit mir daran gearbeitet, mein Profil auf den Punkt zu bringen. Emphatisch, ehrlich und professionell.
Barbara Messer
07.02.2019Andrea N. (180 Xing Kontakte) - Andrea Nielbock/ rAuszeiten für Unternehmerinnen
Ich habe Barbara Messer auf einem Kongress als Vortragsrednerin erleben dürfen. Danach bin ich sehr berührt, aber auch motiviert und mit einem Lächeln im Gesicht wieder hinausgegangen. Barbara Messer überzeugt zutiefst und ihre feinfühlige empathische Art macht jeden Event mit ihr zu einem persönlichen Highlight.
22.01.2019Dorothee Z.
Was haben eine grüne Synapse, eine Wäscheleine und ein Arztkittel auf der Bühne zu suchen? Die Antwort auf diese Frage kennt Barbara Messer. Ich habe selten so viel Spaß bei einem Vortrag gehabt und bin mit jeder Menge Impulse für meine eigenen Vorträge nach Hause gegangen. Ein herzliches Dankeschön für die Inspirationen!
22.01.2019Claudia H. - www.claudia-hupprich.com
Barbara Messer ist ein Feuerwerk an Energie, Ideen, Lösungen und Gedanken. Ihre Ansätze sind anders und gleichzeitig anwendbar und greifbar. Zudem macht es einfach Spaß, sie zu sehen und zu hören.
20.01.2019Stephanie B.
Kurzweilig und dabei immer das Thema auf den Punkt bringen, das ist für mich Barbara Messer!
18.01.2019Bernd B.
Barbara Messer ist herzerfrischend natürlich und wirklich mutig in ihren Workshops. Damit hat sie uns angesteckt. Gleichzeitig ist sie sensitive im Umgang mit Themen und Menschen. Danke für einen inspirierenden Tag.
08.01.2019Ulrike K.
Frau Messer hat einen echten Mehrwert für unsere Veranstaltung gebracht. Ihre sehr sympathische und professionelle Art wurde von den Teilnehmern sehr positiv angenommen.
17.12.2018Anonym
Wir hatten einen tollen „Crazy Day“ mit einer guten Mischung zwischen „Kreativitäts-Techniken" und verrückten Aktivitäten, die allesamt viel Sinn gemacht haben. Barbara hat es geschafft unsere sehr heterogene Gruppe abzuholen und mit ihren wertvollen Impulsen den Tag so zu gestalten, dass er noch lange in guter Erinnerung bleiben wird und an der ein oder anderen Stelle den Alltag einfach ein wenig einfacher macht. Herzlichen Dank für den sehr gelungenen Tag.
11.12.2018Anonym
Barbara Messer versteht es wie kaum sonst jemand anderes, den ganzen Menschen zu sehen und voll und ganz auf ihn einzugehen, obwohl man gar nicht alleine mit ihr in einem Raum ist. Herzlichen Dank dafür! Gerne wieder!!
Barbara Messer
10.11.2018Ansgar W. (756 Xing Kontakte)
Die Horizonautin Barbara Messer eröffnet neue Horizonte. Es ist unglaublich, was sie in Menschen sieht und wie sie es schafft...
Durch ihre Anregung bin ich auf die Idee gekommen mein Projekt "Frauen eine Stimme geben" auch den Frauen zu geben, die es ganz besonders dringend brauchen…und das ist nur eines von vielen Projekten, bei denen sie ganz genau meine Stärken erkannt. Immer wieder hat sie mich auf die richtige Spur gelenkt, bis sich schließlich das Puzzle "mein Weg zum Erfolg" quasi von selbst gelöst hat.
Barbara Messer
10.11.2018Andrea K. (1058 Xing Kontakte)
6 Bewertungen auf Amazon

13.08.2018
10 Bewertungen auf Amazon

25.08.2019
Gut
26 Bewertungen auf Amazon

21.09.2019

Ihre Nachricht an Barbara Messer

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2019   |  Profil melden