Ihr lizenzierter Personal Trainer und Ernährungsberater

Benny Braun Premium Personal Training
Ich bin Benny Braun, Ihr Premium Personal Trainer in Augsburg und München. Seit über 22 Jahren bin ich im Fitness-, Ernährungs- u. Bodybuildingbereich aktiv. Ich bin ehrgeiziger Geschäftsmann, Blogger und ein disziplinierter Selfmademan. Genau...

Roggenburger Str. 5
86156 Augsburg

Benny Braun

Bewertung vom 01.05.2023
Angebot
Information

Ich freue mich sehr, dass ich die Gelegenheit hatte, eine Rezension für das Personal Training von Benny Braun zu schreiben. Seit einem Jahr bin ich jetzt dabei und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit den Ergebnissen bin, die ich durch sein Training erreicht habe.

Benny ist ein sehr erfahrener und kompetenter Trainer, der über das notwendige Wissen und Einfühlungsvermögen verfügt, um seine Kunden zum Erfolg zu führen. Er hat mir nicht nur geholfen, meine Kondition zu verbessern und Muskeln aufzubauen, sondern auch beim Gewichtsverlust unterstützt.

Seine Trainingsmethoden sind sehr effektiv und er weiß immer genau, wie er mich motivieren kann, um das Beste aus mir herauszuholen. Er gibt auch wertvolle Ernährungstipps, die mir geholfen haben, meine Ernährungsgewohnheiten zu verbessern und meine Ziele schneller zu erreichen.

Ich schätze auch, dass Benny sehr flexibel ist und sich immer auf meine Bedürfnisse und meine Zeitplanung einstellt. Seine Professionalität und sein Engagement für seine Arbeit sind wirklich bewundernswert.

Insgesamt kann ich Benny Braun als Personal Trainer wärmstens empfehlen. Wenn Sie nach einem kompetenten und erfahrenen Trainer suchen, der Sie motivieren und zu besseren Ergebnissen führen kann, dann sind Sie bei ihm genau richtig. Ich bin sicher, dass Sie nicht enttäuscht sein werden.
01.05.2023Anonym
Benny Braun Premium Personal Training Kommentar von Benny Braun Premium Personal Training:
Vielen lieben Dank für diese ausführliche und top Rezension. Es freut mich sehr Deine gewünschten und streng gesetzten Ziele erreicht zu haben. Du kannst stolz auf Dich sein und bist zudem ein super ung sympathischer Typ!
Super unkompliziert und sehr motiviert! Der Trainingsplan ist individuell und sehr gut auf die Person angepasst. 👍🏼
26.09.2022Anonym
Vielen Dank Laura, sehr gerne stehe ich dir weiterhin zur Verfügung. Viel Erfolg mit deinem Plan!
Das Training bei Benny war echt total super. Als Trainer ist er total entspannt, das Training wiederum überhaupt nicht (was ja Sinn der Sache ist). Wir waren zu 2. für zwei Monate bei Benny und haben es wirklich sehr genossen. Kann ihn als Mensch und Trainer nur weiterempfehlen. :)
01.09.2022Anonym
Vielen Dank für deine Worte, das weiß ich sehr zu schätzen und bedanke mich ebenfalls für die tolle Zusammenarbeit. Bis demnächst ;-)
Benny ist ein super Trainer / Ernährungsberater. Er macht sich ein Bild von dir als Person und erstellt dir somit einfach den perfekten Plan. Er spricht Klartext und erklärt alles genauestens, damit man alles sehr gut verstehen und umsetzen kann. Für Fragen oder Anregungen steht er zu jeder Zeit zur Verfügung. Alles in allem 1*. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
07.08.2022Anonym
Vielen Dank für die Bewertung. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß mit deinen Plänen.
Tolle 1:1 Betreuung und seriöser Service.
03.07.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die 22 Jahre Erfahrung merkt man mit der ersten Minute der Beratung. 5 Sterne!!
08.01.2022Anonym
Danke für die schöne Bewertung!
Sehr gute Trainer und ich war sehr zufrieden mit den Plan was er mir gegeben hat.
-Leistung:Top
-Trainingsplan:Top
Ich würde für euch empfehlen.
28.12.2021Anonym
Danke für die Bewertung und viel Spaß und Erfolg mit deinem Plan.
Meine 1000 %-ige Empfehlung! Immer wieder gerne.
14.11.2021Anonym
Ebenfalls gerne wieder!
Das Gesamtpaket das man bei Benny bekommt ist super. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit und ist von sehr früh bis sehr spät für Fragen und Tipps erreichbar. Bei den gemeinsamen Trainings lernt man auch nach vielen Jahren Trainingserfahrung immer etwas Neues um Fehler zu korrigieren und letztendlich noch mehr rauszuholen. Das Ergebnis bis jetzt überzeugt - mal sehen was er die nächste Zeit noch rausholen kann!
16.10.2021Anonym
Vielen Dank Peter. Auch mir macht das Training mit einem motivierten Kunden wie dir immer viel Spaß und es freut mich, deine Fortschritte verfolgen und noch mehr steigern zu dürfen. Mach weiter so und bis demnächst :-)
Mit der Beratung im Vorfeld, sowie dem gemeinsamen Training und dem Ernährungsplan ABSOLUT zufrieden! Wirklich netter Kontakt! Alles super!
17.08.2021Anonym
Vielen Dank! Immer wieder gerne und weiterhin gutes Training.

Ihre Nachricht an Benny Braun Premium Personal Training

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Benny Braun Premium Personal Training sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Wellness
mkb betreuung