Personal Training & Coaching in Berlin

berlin-personaltraining.com
Personal Training, Ernährungsberatung und ganzheitliches Coaching in Berlin.

Fritz-Werner-Str. 21

Sonja Dopierala

Kenne Sonja nun schon eine weile und kann nur lobende Worte finden. Kompetent, emphatisch und einfühlsamen wenn es nötig ist. Doch auch genau so taff, motivierend und antreibend wenn es angebracht ist. Sie nimmt sich alle Zeit der Welt, wenn es notwendig ist und gibt dir das Gefühl, einzigartig und stark zu sein. Habe super viel Anregung und Tips erhalten was meine Ernährung angeht, die ich nun ganz leicht umsetzten kann.
Ich kann Sonja nur empfehlen!!!
Personal Training & Coaching
25.05.2020Anonym
Vielen Dank für deine Beratung, körperlich und geistig bin ich seit der Zusammenarbeit viel stärker geworden, meine Probleme mit dem Schlafen, der ungesunden Ernährung haben sich nach kurzer Zeit verbessert, ich danke dir und freue mich, dich als Expertin gefunden zu haben. Dankeschön.
Jessi_80w@web.de
25.03.2020Anonym
Gute Beratung, immer ansprechbar.
Habe bei ihr mit Erfolg abgenommen und das Gewicht auch gehalten
Personal Training & Coaching
27.02.2020Anonym
berlin-personaltraining.com Kommentar von berlin-personaltraining.com:
Vielen Dank Bianca :-)
Immer wieder schön zu sehen und hören wie fleißig du inzwischen seit Jahren bist. Bis zur nächsten Challenge und danke für dein Vertrauen.
Hallo Sonja, vielen Dank für das Personal Training. Dank deiner Hilfe und fachlichen Kompetenz bin ich meine Rückenschmerzen endlich los. Ich bin dir sehr dankbar für das Training, der ausführlichen Beratung und stets einfühlsamen Art. Ich freue mich auf das nächste Training, auch wenn es oft anstrengend ist.

Danke dafür :-)
26.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an berlin-personaltraining.com

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Anja Wolf