Persönlichkeitsentwicklung, Coaching

Am Fuchsbau 2
97525 Schwebheim

Bianca Esser

Bewertung vom 29.10.2019

Es wurden Themen angesprochen, die richtig unter der Haut gehen und zum Nachdenken bringen. Weiter so!
29.10.2019Anonym
Es kommt an, es ist echt, ehrlich, menschlich, persönlich, offen, begreiflich und kein Hokuspokus.
21.10.2019Anonym
Zuerst war ich sehr skeptisch.
Aber mit der Aufforderung "Stop" sagen zu sagen zu meinen eigenen Gedanken, von da an war ich offen für das, was noch kommen sollte.
Und da kam dann noch einiges...
Bisher war ich als typischer Mann ständig beschäftigt und unterwegs, und vor allem immer im Denken.
Durch Bianca habe ich im Master Your Life 12 Wochen Intensivcoaching gelernt, sowohl mein Denken zu stoppen, was schon mal für mich ein großer Erfolg war.
Ich habe aber auch gelernt, alte Gedanken durch neue Gedanken zu ersetzen. Gerade im beruflichen Bereich mit meinen Kunden hat mir dies extremst geholfen,
da ich von meinem Elternhaus in vielen Bereichen ein negatives Welt- und Menschenbild hatte.
Das habe ich jetzt alles verändert. Das hat mir auch im privaten Bereich geholfen, aber vor allem im beruflichen Kontext war dieses 12 Wochen Intensivcoaching ein Wachstumsbooster.
Herzlichen Dank an Bianca!
15.07.2019Anonym
Ausgelöst durch eine private Trennung habe ich mich auf der Suche nach mir selbst gemacht. Auf dieser Suche bin ich Bianca Esser begegnet.
Sie hat mir das Master Your Life Online Seminar empfohlen. Ich habe es mir geholt und selber durchgearbeitet.
Ich finde es toll, da ich hier selbständig und zu meinen eigenen Zeiten das Programm durch arbeiten kann, ohne dass ich mich an irgendwelche
äußeren Stundenpläne richten muss, sondern dann die Lektionen anschauen, wann ich Zeit und Lust habe.
Die einzelnen Lektionen sind sehr strukturiert aufgebaut. Natürlich bedarf es einer gewissen Übungszeit, bis sich der Erfolg,
ein erfülltes Leben, sich bei mir eingestellt hat. Aber steter Tropfen höhlt den Stein. Einige Freunde haben mir schon bestätigt, dass ich jetzt klarer, bewusster und auch gefühlvoller mit mir und meiner Umwelt umgehe. Vielen Dank an Bianca Eesser!
12.07.2019Anonym
Ich habe mir vor ein paar Tagen die "5 Schritte der Veränderung" zugelegt und spüre jetzt schon die positive Veränderung.
Ich komme mehr ins Fühlen, fühle mehr meine Traurigkeit, aber gleichzeitig auch meine Dankbarkeit und mein Glücklichsein.
Dadurch fühle ich mich insgesamt viel lebendiger als früher.
Meine Denk- und Verhaltensmuster habe ich durch dieses Seminar mehr geklärt und fühle mich jetzt klar und kraftvoll,
meine Themen anzugehen. Herzlichen Dank Bianca für diese 5 Schritte!
10.07.2019Anonym
BE! Ist einfach genial. Fühlte mich ernstgenommen und konnte die einzelnen Schritte gut umsetzen. Auch die Erfahrungen auszutauschen war interessant und sehr hilfreich. Professionelles Beiseitestehen. Einfach klasse. Danke an Bianca und ihr Team. Toll, das es euch gibt.
09.07.2019Anonym
Ich bin auf der One Day Masterclass von Bianca dabei gewesen und bin echt begeistert. Sie versteht es aus den theoretischen, wissenschaftlichen Theorien aus Psychologie und Neurowissenschaften einen so genialen praxisorientierten Ansatz zu vermitteln, der es mir ermöglichte, aus meinen Wutanfällen heraus zu kommen. Mir wurde klar, dass ich auf einem unbewussten Programm seit meiner Kindheit lief, das ich im Alltag immer wieder aktivierte. Durch das Selbst-Bewusst-Seins-Training bin ich im Alltag dieser Programmierung bewusst geworden, bevor es zu spät war, und durch das neue Training konnte ich es stoppen und eine neue Programmierung aktivieren, die mich ausgeglichener werden lies. Wow, hoffe das kommt rüber. Danke Bianca für das neue Lebensgefühl.
Allen wärmstens zu empfehlen :-)
09.07.2019Anonym
Ich habe das Master Your Life Online Seminar gemacht. Ich bin begeistert, wie strukutiert, effizient und gleichzeitig inuitiv dieser Kurs ist. Ich kann dies nur jedem empfehlen.
09.07.2019Anonym
Fundierte, herzliche und einfühlsame Begleitung in herausfordernden Lebenssituationen. Bianca und ihr geniales Team haben mich in meiner größten Lebenskrise unterstützt und mir gezeigt, dass ich für meine Gefühle selbst verantwortlich bin und sie bewusst verändern kann. Danke Bianca, Maria und Jutta für Eure unglaubliche Arbeit.
08.07.2019Anonym
Gut
21.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an Bianca Esser BE! Academy

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bianca Esser BE! Academy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Niklas Löwenstein