Holistische Wellness- und Lebenscoachin, Unternehmerin

💜 Frauen Ü35
🎡 Drehe an deinem Wheel of Life und starte
wieder voll durch
💚 Holistische Wellness- und Lebenscoachin...

online
81547 München

Birthe Meyer-Rosina

Birthe strahlt eine große Ruhe aus und erschafft dabei in kürzester Zeit einen Raum, in dem man sich wohlfühlt. Sie nimmt sich Zeit für ihre Teilnehmer und vermittelt dabei aber auch zielorientiert den Lerninhalt. Ich gehe aus dem Coaching mit einem Gefühl, meine Zeit gut genutzt und etwas Wichtiges gelernt zu haben. Danke!
30.04.2024A.
Birthe Meyer-Rosina / Wellcademy Kommentar von Birthe Meyer-Rosina / Wellcademy:
Liebe Anke,

herzlichen Dank für deine wunderbare Bewertung. Ich freue mich immer sehr, wenn ich Teilnehmerinnen diesen Mehrwert bieten kann.

Deine Birthe
Direkter Impact durch das Webinar. Sehr zu empfehlen!
30.04.2024Anonym
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung!
Es freut mich, dass dir das Webinar gefallen hat und du direkt etwas daraus mitnehmen konntest.
Deine Birthe
Birthe ist eine sehr gute Zuhörerin. Sie versteht es, sich in andere hineinzuversetzen und hat immer einen guten Rat parat. Die Gespräche mit ihr sind sehr wertvoll. Birthe hat ein motivierendes Wesen und begeistert mit ihrer positiven Einstellung. Wie sie Dinge angeht und umsetzt, ist inspirierend.
18.03.2024Anonym
Herzlichen Dank für deine zuvorkommende Bewertung! Es freut mich sehr, dass dir unser Coaching so gut gefallen hat.
Es war in wunderbarer Abend, mit tollen Frauen. Bei Birthe fühlt man sich immer direkt wohl und sie ist eine sehr herzliche Gastgeberin.
Ich würde Birthe auf jeden Fall weiterempfehlen, da sich alle Bereiche des Abends sehr stimmig und ehrlich angefühlt haben. Wie weit man seine Gefühle und Erfahrungen teilen möchte, bleibt dabei jedem selbst überlassen.
12.03.2024M.
Liebe Manuela,

es freut mich sehr, dass dir der Workshop-Abend so gut gefallen hat. Herzlichen Dank für dein ausgezeichnetes Feedback!

Deine Birthe
Ein wunderbar inspirierender Workshop , durchgeführt mit Herz und Verstand. Vielen lieben Dank.
11.03.2024S.
Liebe Sandra,

herzlichen Dank für deine fantastische Bewertung. Es freut mich sehr, dass dir der Workshop so gut gefallen hat.

Deine Birthe
Es ist eine wunderbare Erfahrung unter professioneller Anleitung. Kann den Schritt nur jedem empfehlen.
11.03.2024Anonym
Liebe Denise,
herzlichen Dank für dein wunderbares Feedback. Es freut mich sehr, dass dir der Workshop gefallen hat.
Liebe Grüße
Birthe
Kompetent, zuverlässig und flott…Birthe ist mit ihrer vollen Aufmerksamkeit beim Gegenüber, strahl Ruhe und Professionalität aus und lebt ihren Job mit Herzblut.
Sehr empfehlenswert! Danke!
04.03.2024Anonym
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung!
Birthe
Birthe holt einen mit ihrer wunderbar entspannten Art wertschätzend und emphatisch ab und sorgt für eine schöne Atmosphäre.
04.03.2024T.
Liebe Tina,
vielen lieben Dank für deine Top-Bewertung. Es freut mich sehr, dass dir die Coaching-Atmosphäre so gut gefallen hat.
Herzliche Grüße
11.04.2024Anonym
Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Birthe
09.04.2024Claudia S.
Liebe Claudia,

es freut mich, dass dir der Workshop so gut gefallen hat. Vielen Dank für deine grandiose Bewertung!

05.03.2024A.
Vielen Dank liebe Anne!

Ihre Nachricht an Birthe Meyer-Rosina / Wellcademy

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Birthe Meyer-Rosina / Wellcademy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden