#EMS #Fitness #Gesundheit #Bodyshaping #Gewichtsabnahme #Wohlbefinden

Das EMS-Studio, das Zeit spart: 20 Minuten Training pro Woche reichen!

Bodystreet setzt auf EMS-Training. Das ist eine innovative und besonders effiziente Muskelstimulierung und hilft bei den wichtigsten Trainingszielen: Gewicht verlieren, Rücken stärken, Muskeln aufbauen, Körper straffen, Wohlbefinden steigern, etc.

Karl-Marx-Allee 110

Rico Morath

Meine Rückenschmerzen sind durch das wöchentliche EMS Training merklich besser geworden und ich kann das Team der BodyStreet Berlin Weberwiese sehr empfehlen: professionell, aufmerksam und mit viel Humor vergehen die 20min wie im Flug und bringen neben Muskelaufbau richtig gute Laune!
Danke euch! Ihr seid ein Super Team!
09.11.2023Nina
Liebe Nina!

Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns gefällt und deine Beschwerden merklich besser geworden sind. Weiter so, du gibst wirklich alles im Training und bist immer motiviert.

Liebe Grüße, dein Team der Bodystreet Weberwiese
Ich fühle mich bei Bodystreet Weberwiese sehr gut aufgehoben. Ich werde vom Team super motiviert und die Stimmung ist immer top. Danke an euch. LG Tina
03.02.2023Tina
Bodystreet Berlin Weberwiese  Kommentar von Bodystreet Berlin Weberwiese :
Das freut uns sehr, liebe Tina. Auf viele weitere tolle Trainings mit dir! VG, dein Team der Bodystreet Weberwiese
Tolle Abwechslung zum sonstigen Gym - von 0 auf 100 in 20min mit coolen Trainern. Und der Kopf ist danach auch "frei"!
01.06.2021Marco
Bodystreet Berlin Weberwiese  Kommentar von Bodystreet Berlin Weberwiese :
Hallo Marco, danke für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr und ab jetzt steht weiteren gemeinsamen Trainings nichts mehr im Weg. VG, dein Team der Weberwiese.
Das Team ist humorvoll, cool und sympathisch.
Das bringt einen wesentlichen Trainingserfolg,
anders als in oft anonymen Studios
26.04.2021Michael Sasse
Bodystreet Berlin Weberwiese  Kommentar von Bodystreet Berlin Weberwiese :
Hallo Michael, es ist immer ein Fest, dich zu trainieren und wir freuen uns schon sehr auf viele weitere "coole" Trainings mit dir. Bis ganz bald, es freut sich das Team Weberwiese
Ich bin seit "ewigen" Jahren bei Body Street an der Weberwiese. Der wöchentliche Termin ist in normalen Zeiten ein fester Bestandteil meiner Woche und etwas, was ich im Lockdown wirklich sehr vermisse. Auch, da meine Rücken- und Schulterschmerzen ohne EMS einfach wieder zurück sind.
Das Team ist einfach super, immer lustig und kompetent. Die Trainings sind sehr individuell und Wünsche werden vom Trainerteam vor jeder Einheit abgefragt und umgesetzt. So sind die eigenen Ziele realisierbar. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, ist das effektive Training tatsächlich die beste Lösung für mich - vor allem im Hinblick auf mein Ziel: Schmerzfreiheit für den Alltag durch gezielten Muskelaufbauf.
21.04.2021Yvonne
Bodystreet Berlin Weberwiese  Kommentar von Bodystreet Berlin Weberwiese :
Hallo Yvonne, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du auch nach all den Jahren von Bodystreet begeistert bist und nach dem Lockdown bekommen deine Schmerzen schnell wieder in den Griff! Versprochen!!! Liebe Grüße , Dirk und Rico + Team der Weberwiese
Ich bin sehr glücklich mit dem Team des Bodystreet Weberwiese! Kompetenz und individuelle Unterstützung/Betreuung sind dort genauso selbstverständlich wie Sauberkeit und gute Organisation.
20.04.2021Anna
Bodystreet Berlin Weberwiese  Kommentar von Bodystreet Berlin Weberwiese :
Liebe Anna, schön, dass du so zufrieden bist mit unserer Arbeit. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in der Weberwiese. LG, Rico und das Team der Bodystreet Weberwiese
Man fühlt sich sehr umsorgt und wird vielfältig zu seiner Gesundheit während und auch neben des Trainings beraten. Zudem erreicht man so gut wie immer jemanden, der einen bei Fragen zur Seite steht. Seit meinem Wechsel zu Bodystreet habe ich ganz neue Motivation für den Sport gefunden.
20.04.2021Florian
Bodystreet Berlin Weberwiese  Kommentar von Bodystreet Berlin Weberwiese :
Hallo Florian, wir freuen uns, dass wir dich so begeistern können und sind STOLZ auf deine bisherigen Erfolge. Weiter so, wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Trainings mit dir! LG, Rico und das Team der Bodystreet Weberwiese
Die Betreuung vom Team während des Trainings. Die Kommunikation, gerade jetzt in der Corona Zeit ist einfach top.Danke an euch alle.
20.04.2021Tina
Bodystreet Berlin Weberwiese  Kommentar von Bodystreet Berlin Weberwiese :
Hallo Tina, danke für deine tolle Bewertung. Wir feilen auch weiterhin daran, dass ihr euch als Mitglied bei uns rundum gut aufgehoben fühlt. LG, Rico und das Team der Bodystreet Weberwiese
Die Trainer sind Klasse, super nett und gehen optimal auf meine Bedürfnisse ein.
Ich bin sehr traurig das es zur Zeit nicht möglich ist zu trainieren, meinem Rücken und mir fehlt es sehr, ich hoffe das Studio und das Team kommt über diese schwere Zeit und ich hoffe sehr dass man bald wieder trainieren kann.
Auf ein baldiges Wiedersehen Mandy
Bodystreet Berlin Weberwiese  Kommentar von Bodystreet Berlin Weberwiese :
Liebe Mandy, danke für das positive Feedback. Das Team der Bodystreet Weberwiese freut sich sehr und wir können es kaum erwarten, wenn wir endlich wieder loslegen dürfen. Bis hoffentlich ganz bald auf weitere gemeinsame Trainings in der Weberwiese. LG, Rico
Seit ich EMS mache hat sich meine Körperstraffung und mein Muskelaufbau super verbessert.
Die gemeinsam besprochen Ziele kann man gut erreichen. Freue mich aufs nächste Training!
Sabrina
20.04.2021Sabrina
Bodystreet Berlin Weberwiese  Kommentar von Bodystreet Berlin Weberwiese :
Hallo Sabrina, danke für deine tolle Bewertung. Wir feilen ganz bald weiter an deinen Zielen und werden uns dann auch zeitnah deinem Traumgewicht nähern. Topp, die Wette gilt :) LG, Rico und das Team der Bodystreet Weberwiese
Trainiere seit vielen Jahren in der Bodystreet Weberwiese und bin nach wie vor sehr zufrieden.

Durch das Training habe ich meine Bandscheibenprobleme im den Griff bekommen und bin fitter den je.

Tolles Team, top Hygienestandard und klasse Atmosphäre.

Weiter so, bis bald,
Georg
12.04.2021Georg
Hallo Georg!

Danke für dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass es dir immer noch so gut gefällt bei uns. Wir feilen auch weiterhin stets an neuen Ideen, passen das Training wunschgemäß an und auch sonst sind wir jederzeit offen für Anregungen. Bis zum nächsten Training bei uns in der Weberwiese :-)

Viele Grüße,
20.04.2021André Behnisch

05.09.2023

11.03.2024

Ihre Nachricht an Bodystreet Berlin Weberwiese

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodystreet Berlin Weberwiese  sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden