EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Leonhardstraße 31a
38102 Braunschweig

Gut (4,32)

Training

Betreuung

Übungen

Tolles Team, großartige Art Sport zu machen, super effektiv und effizient
15.04.2024N.
The Team is really good and their Services... Only price could be a little better offer, especially For my Long 1,5year contract :-) but Overall really great EMS-Center
12.04.2024Clemens S.
Super freundliches und nettes Team, super Motivation. Schönes Ambiente, super rundum Versorgung.
Sehr empfehlenswert 👍
10.04.2024Anonym
Es macht mir richtig Spaß hier. Ich bin sogar zweimal die Woche da und erziele tolle Erfolge. Ich kann das Studio sehr empfehlen. Ein Stern Abzug bei den Rahmenbedingungen nur, weil das Studio nicht ganz so schick ist. Ich komme auf jeden Fall sehr sehr gerne hierher.
09.04.2024K.
Sehr freundliche Mitarbeiter und ein tolles Training
15.02.2024Anonym
Besonders hervorzuheben ist die Fachkompetenz und Nettigkeit der Trainer. Super ausgebildet und gehen auf die individuellen Wünsche ein! Die Anzüge sind sehr komfortabel ohne lästige Kabel und die Impulsweitergabe ist hervorragend.
11.09.2023Anonym
Bodystreet Braunschweig Leonhardstrasse Kommentar von Bodystreet Braunschweig Leonhardstrasse:
Vielen lieben Dank :)
Motivierendes Team
28.07.2023L.
Top Trainer, Top Erfolge!
13.07.2023Anonym
Vielen lieben Dank !
Mit den Kompetenten Team, den guten und auslastenden Übungen, der Freundlichkeit am Standort, der guten Erreichbarkeit des Standortes
07.07.2023Lennart K.
Super Anleitung, tolle neue Technik (die Anzüge!) und wirklich sehr nette zugewandte und versierte Trainer*innen. Ich fühle mich in diesem Studio gut aufgehoben und wohl. Wenn EMS, dann hier!
27.06.2023P.
Das Team ist sehr freundlich, empathisch und vermittelt ein familiäres Gefühl. Ich komme sehr gern. Das Studio ist sauber und übersichtlich. Kein unnötiger Schnickschnack. Alles top. Weiter empfohlen habe ich das Studio auch schon einige Male.

Nur schade, dass keine Teilnahme am Hansefit Programm besteht.
22.06.2023Stefanie N.
Als ehemalige Karftdreikämpferin war ich bereits nach dem Probetraining begeistert. Das Team in der Leonhardstraße ist super freundlich und kompetent. EMS Training - das Original!
11.04.2023Yvonne W.
Immer nette motivierende Trainer
07.03.2023Anonym
Auch in zarte Alter von 77 ist es ein tolles Training in einen tollen Team
03.03.2023Anonym
Vielen Dank für deine Bewertung :)
Tolles Team, gute Ergebnisse im Training.
03.03.2023Anke K.
Das Team ist super nett! Jeder Trainer gibt ein unterschiedliches Training und das macht es aus!
19.11.2022Christina R.
Ich bin sehr zufrieden und macht spass,Personal sind super und nett,sie sind auch sehr hilfsbereit und gibt Ratschläge
Ich bin seit letzte Jahr November am Ball und habe geschafft was ich wollte ,mir geht super und die Gesundheit.
28.10.2022Bernutat M.
Sehr nettes und kompetentes Team, das immer auf individuelle Bedürfnisse und Wünsche eingeht.
27.10.2022B.
1 Bewertung auf Facebook

20.10.2020

15.01.2024

Ihre Nachricht an Bodystreet Braunschweig Leonhardstrasse

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodystreet Braunschweig Leonhardstrasse sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden